Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
Da hast du vollkommen recht, da muss nachgeschaut werden was da im gange ist.
Es fehlen noch die Blutwerte, und dann sehen wir, wie die Narkose gemanagt werden kann.

Hier war es ja sogar so, dass er beim
sondieren und abklopfen der Zähne null reagiert hat. Das hat mich gewundert und ich dachte schon, das spricht dafür, dass noch nix weh tut.
Aber er fraß eben so komisch und da war die Gingivitis.
Und nur weil es vor einer Woche noch nicht weh tat, heißt das ja nicht, dass es nicht eine Woche später akut hätte werden können.
Das is eben das Blöde an Forl und co.
Darum war klar: Es ist zwar nicht mehr soooo wahrscheinlich, aber der Op-Termin wird wahrgenommen. Zu unser aller Sicherheit.

• Like
Reaktionen: LeCoFl
A

Werbung

Und genau deshalb schwanke ich noch , ob oder ob nicht 🙈. Finni ist ja so ein Kandidat, lange merkt man ihm nix an und dann von heute auf morgen ist er in einer Krise. Aus dieser Krise bekomme ich ihn immer furchtbar schwer raus😭. Das möchte ich nämlich diesesmal vermeiden bzw. garnicht erst provozieren.

Und es gibt ja noch diesen ominösen Knubbel an der Wange 🙄.

Ich würde auch Dir dazu raten, es zu machen.
Aber jeder kennt seine Tiere am besten... wir anderen können nur aus unserer Sicht Tipps geben.

• Like
Reaktionen: Minki2004 und LeCoFl
Hier war es ja sogar so, dass er beim
sondieren und abklopfen der Zähne null reagiert hat. Das hat mich gewundert und ich dachte schon, das spricht dafür, dass noch nix weh tut.
Aber er fraß eben so komisch und da war die Gingivitis.
Und nur weil es vor einer Woche noch nicht weh tat, heißt das ja nicht, dass es nicht eine Woche später akut hätte werden können.
Das is eben das Blöde an Forl und co.
Darum war klar: Es ist zwar nicht mehr soooo wahrscheinlich, aber der Op-Termin wird wahrgenommen. Zu unser aller Sicherheit.
🙈bei der Untersuchung hat Finni auch in keinster Weise reagiert. Ergo Doc meint, da ist nix 🙄. Nur genau an dem Abend fing Finni an schlecht zu Essen.

Und ich erinnere mich, als er seine Zahnreinigung bekam, das ich dem Doc gesagt hab, alles raus, was raus muß. Er war total erschrocken, das er glaub am Ende 10 Zähne rausgefummelt hat. Weil auch da war äußerlich nix zu sehen und Finni zuckte auch nicht. Er hat allerdings kein Forl.

Ich bin mir recht sicher, das ich das Röntgen machen lasse … es spukt ja schon sehr im Kopf rum🙄.

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, LeCoFl, rassekatze und 2 weitere
Guten Morgen und einen schönen Start in den Tag wünschen wir euch 😘

Ich war bereits beim Doc und hab mit ihm besprochen, was wir nun machen OP ja oder nein 🙈. Wir haben uns dafür entschieden. Zum einen weil der Knubbel wächst und an dieser Stelle kaum Hautreserve ist und zum Anderen, weil er nach der Zahnuntersuchung das Fressen eingestellt hat. Er möchte sich das mal in Ruhe anschauen und röntgen. Ich hab dem zugestimmt…wir doktorn sonst immer weiter an dem Kleinen rum, ohne wirklich zu wissen, wo er Probleme hat 🤨.

Ich hab dennoch schon jetzt große Sorge ihn abzugeben und ohne ihn heim fahren zu müssen 😭 ( es zerreißt mir schier das Herz). Doc hat mir versprochen, das es für Finni kein Stress wird. Er bekommt direkt bei Abgabe eine Beruhigungsspritze Ich hab gefragt ob ich auch eine bekomme 🙈.

Den Knubbel sieht man schon sehr deutlich 😕
Finni geht es wieder richtig gut, er futtert fein und rockt die Bude ( wie das eben halbe BKHs so machen🤣).

48708715eo.jpeg

• Like
  • Love
  • Giggle
Reaktionen: Strassenkatzen, Flixifox, Molana und 11 weitere
Guten Morgen und einen schönen Start in den Tag wünschen wir euch 😘

Ich war bereits beim Doc und hab mit ihm besprochen, was wir nun machen OP ja oder nein 🙈. Wir haben uns dafür entschieden. Zum einen weil der Knubbel wächst und an dieser Stelle kaum Hautreserve ist und zum Anderen, weil er nach der Zahnuntersuchung das Fressen eingestellt hat. Er möchte sich das mal in Ruhe anschauen und röntgen. Ich hab dem zugestimmt…wir doktorn sonst immer weiter an dem Kleinen rum, ohne wirklich zu wissen, wo er Probleme hat 🤨.

Ich hab dennoch schon jetzt große Sorge ihn abzugeben und ohne ihn heim fahren zu müssen 😭 ( es zerreißt mir schier das Herz). Doc hat mir versprochen, das es für Finni kein Stress wird. Er bekommt direkt bei Abgabe eine Beruhigungsspritze Ich hab gefragt ob ich auch eine bekomme 🙈.

Den Knubbel sieht man schon sehr deutlich 😕
Finni geht es wieder richtig gut, er futtert fein und rockt die Bude ( wie das eben halbe BKHs so machen🤣).

48708715eo.jpeg
Ich hab mich in deinen Faden und natürlich in Finni verliebt 🥰 🤭 Ich drück euch die Daumen für das Röntgen 🍀

• Love
Reaktionen: Minki2004
Genieße jetzt einfach mal das es den süßen gut geht 🥳❤️ Sorgen hattest ja bis jetzt schon genug 😔 bis Montag ist jetzt alles gut und dann darfst du dir wieder sorgen und Kopfzerbrechen machen 🍀🍀🍀

• Like
Reaktionen: Minki2004, Urlaubs-Dosine und LeCoFl
Werbung:
Ich hab mich in deinen Faden und natürlich in Finni verliebt 🥰 🤭
:pink-heart:oh noch jemand, der seinem Charme verfallen ist 😁. Wenn ich zurück denke, als ich ihn adoptiert habe 🙈.

Mein erster Kater…hoffentlich komme ich mit dem Bub zurecht 🫢
Ohoh der ist aber groooß 🙈( mein Seelenmädchen war ne Minimaus😘)
Ohoh der ist aber wild u. arg grob so direkt bei Einzug 🤨

Und heute? Er ist so eine wunderbare, sanfte Seele mit einem ganz feinen Gespür, wie es mir geht. Sein Vertrauen mir gegenüber ist durch fast nix zu erschüttern… ach jee was lieb ich diesen kleinen Prinz 😅. Für ihn verzichte ich auf Urlaub und meine schönste Zeit ist die, die ich mit ihm verbringen kann.

Man merkt es wird Herbst 🙈
48709154wc.jpeg

Aber die wenigen warmen Sonnenstrahlen werden noch genutzt 😊
48709155qq.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Heinerich, Flixifox, Brummi_ und 21 weitere
:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

• Grin
Reaktionen: Minki2004
Was für eine Liebeserklärung :pink-heart:

• Grin
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und Minki2004
Das hast du echt schön gesagt 🥺🥰

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
Wie geht's denn dem süßen Finni heute?

Wir haben auch das Go für den Zahnarzt Termin. Flummi's Blutwerte sind gut, einer Narkose steht nichts im Weg.

Montag 8 Uhr 30 muss ich meinen kleinen Bub abgeben. Wann hat Finni seinen Termin?

• Like
Reaktionen: Treemoon, SabaYaru, Hesto und 2 weitere
Werbung:
Finni geht es erstaunlich gut ( er wirkt pumperl gesund😊) sodass ich ständig drüber nachdenke den Termin am Montag 10Uhr abzusagen 🙈. Ich werde ihn aber durchziehen, sonst werde ich noch verrückt. So bekomme ich, wenn nix ist, wenigsten gesagt es ist nix und der Knubbel wird eingeschickt.

Schön, das die Werte von Flummi prima sind und er juchuu am Montag seine OP bekommt 😘.

• Like
  • Love
Reaktionen: Brummi_, Streichelpfote, Kubikossi und 9 weitere
🙈mir geht jetzt langsam immer mehr die Muffe…Montag kommt so schnell 😭. Das AB bekomme ich ums Verrecken auch nicht in den Kater😔…alle Versuche scheitern🙄

Wenn wir Pech haben, sagt der Doc am Montag dann nö zur OP oder was?

• Wow
Reaktionen: LeCoFl
Mag Finni Schlecksnacks? Käse? Vielleicht kannst du das AB darin verstecken?

🙈alles probiert. Und das Zeug ist flüssig und soll angeblich lecker schmecken u. lecker riechen…ja neee is klar. Das mieft komisch und Finni nimmt alle 4Pfoten in die Hand und gibt Fersengeld 🙄.

😭😭😭

• Sad
  • Crying
Reaktionen: Treemoon, LeCoFl und Poldi
Guten Morgen ☕️

Och Finni, mach Dosi doch nicht solche Sorgen, ja?

Ist direkt eingeben eine Option?

Flummi ist da auch eher nur von hinten als geölter Blitz zu sehen 😭

Lass dich mal drücken, wenn du magst 🫂

• Like
Reaktionen: KleinerZoo
Werbung:
Ich drück gerne zurück 😊. Direkt in die Schnüss hat zur Folge, das ich ne schöne Sabberspur in der Bude hab🙄. Was der grad für ein Theater wieder mit der Medi macht 🙈.

Ich bespreche das morgen einfach mit dem Doc…dann muss er ihm eben was spritzen.

Ich wäre froh, wenn wir den Termin schon hinter uns hätten 🫢.

• Like
Reaktionen: Streichelpfote, Black Perser, KleinerZoo und 2 weitere
Alles Gute. ❤️🍀🍀🍀

🍀🍀🍀

Danke ihr Lieben…

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben