Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
Ich drück gerne zurück 😊. Direkt in die Schnüss hat zur Folge, das ich ne schöne Sabberspur in der Bude hab🙄. Was der grad für ein Theater wieder mit der Medi macht 🙈.

Ich bespreche das morgen einfach mit dem Doc…dann muss er ihm eben was spritzen.

Ich wäre froh, wenn wir den Termin schon hinter uns hätten 🫢.
Danke🤗

Dieses Theater mit Medis ist so anstrengend 😭
Wenn es geht, lass dem süßen Finni was spritzen.
Das werde ich auch fragen, falls Flummi ein Antibiotika braucht, und das mit der Nierenproblematik vereinbar ist.
Es ist bei Flummi auch so schwierig da Medis rein zu kriegen. Und dann versteckt er sich vor mir 😪😪😪

Ich bin froh, wenn wir das morgen geschafft haben ✊️🍀🐾🐞

• Like
Reaktionen: Strassenkatzen, KleinerZoo und Minki2004
A

Werbung

Ich drück dir und Flummi ganz kräftig die Daumen…anschließend wechseln wir. oP ist für 11 Uhr angesetzt 🫢

ich hab Finni 6Wo AB geben müssen, das war überhaupt kein Problem 😭. Aber mit diesem Synolux ein riesen Drama. Der hat so ne Wut grad, das er mich voll gebissen hat😭😭😭. Zum Glück hatte ich ne Strickjacke an, es tat echt weh 😩. Ich beobachte mal fein den Biss 🙈 KH ist umme Ecke 🙄.

Ich quäle ihn jetzt damit nicht mehr…wenn Doc deshalb die OP morgen absagt, dann ist’s halt so und wir brauchen ne andere Strategie 🫢

• Sad
  • Wow
Reaktionen: Streichelpfote, KleinerZoo, Treemoon und eine weitere Person
😱 Oh mist, pass auf dich auf.
Hast du das Synulox als Suspension oder als Tablette?

Auweia, das tut mir so leid, dass Ihr da gerade so ein Drama habt.

Ich drücke Euch fest die Daumen für morgen. 🍀🍀🍀

Danke fürs Daumen drücken und für euch drück ich natürlich auch ganz fest ✊️✊️✊️

Pass gut auf dich auf, da war er ja ganz schön aufgebracht, wenn er zubeisst😱

Ich hoffe, dass das ganze morgen bei euch trotzdem gut über die Bühne geht. Keiner mag den Zirkus vorher nochmals mitmachen 🙈

Ich würde da jetzt auch nicht mehr groß rumtun.
Futtert Finni wenigstens gut?

• Like
Reaktionen: KleinerZoo
Alles Gute für Finni und Flummi morgen 🍀🍀🍀

• Love
Reaktionen: LeCoFl
Werbung:
Och Finni.. ist doch alles nur zu deinem Besten.. 🥺 Bald hast du es hoffentlich geschafft 🍀
Daumen sind gedrückt 🍀🍀

• Like
Finni…bevor ich Morgen nicht mehr rechtzeitig reinschaue: ich denke an Dich und drücke die Daumen, schön tapfer sein, gell ✊ 🍀 😉

Und wenn ich schon drücke, drücke ich für Flummi auch gleich mit ✊✊✊

• Love
Fixy, Foxy und meine Wenigkeit drücken auch mit für Finni 🍀

• Like
🍀🍀🍀🍀

🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

Werbung:
🍀🍀🍀🍀🍀Daumen für finni (und deine Nerven)
🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 Und natürlich für Flummi

• Love
Ach Finni, bitte sei brav, meine Panikdiva liest ja mit.....und darf im Herbst zum großen Service :-(

🍀🍀🍀 Däumchen sind gedrückt

Daumen für morgen! 🍀

Daumen sind gedrückt!✊🍀

Werbung:
Daumen sind für morgen gedrückt 🍀

Daumen sind für heute gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀

Daumen werden für Finni gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Daumen drück

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben