Diese Gastro Creme hab ich da 😅. Nachdem Finni ja öfter mal mein Puls in die Höhe treibt, hab ich die Creme, das Futter immer da. Nur leider fehlte diesesmal Reconvales und diese Pampe von Hills🙈. Eine Dose Hills hatte ich da und die hat er komplett aufgefuttert 🥳. Mag kein besonders gutes Zeug zu sein, aber in der Not scheint es der Magen gut anzunehmen.
Ja ich bin zwar noch ziemlich angespannt, aber sein geliebtes Roastbeef ( hab ich jetzt auch immer eingefroren 😅) hat er eben mit Gier gefuttert. Ich hab es nach der Hälfte weggenommen…fand er sau doof…ich hab halt Angst, das er mir das Retour bringt. Bisher, also seit ner Stunde, ist es in seinem Bauch und er liegt jetzt im Garten 🥳. Gleich darf er den Rest futtern ☺️.
Ihm ist definitiv nicht übel…irgendwas tut ihm weh, aber Metacam hat da wahrscheinlich für gesorgt, das der Magen rebelliert hat… Vermutung 🙈.
@Poldi was vermutest du denn? Immer raus mit der Sprache 😅. Kann mir vielleicht helfen, wenn ich morgen beim Doc aufschlage.
@sMuaterl du fragtest nach Kubi-Dingens. Das ist auf dem 1. Bild die Futternapferhöhung. Das hat mir Kubi mal gedruckt für Finni und durch die Schräge kann er gut schlabbern ohne mit den Zähnen irgendwo anzustubsen. Bei Übelkeit sollte man ja eh die Näpfe erhöhen und da kam das Ding mal wieder zum Einsatz 😘. Im Alltag nutzt er es nur für TF ( welches er aber seit Wochen nicht mehr möchte).
Dann noch ne Frage an Alle. Finni bekommt ja die ZahnOP plus Knubbel weg. D.h. Er wird sicher einen Trichter verpaßt bekommen. Den findet er übel, deshalb hab ich so ne Sonnenblume 😅. Besser wäre aber ein Donut? Welchen soll ich noch organisieren…. her mit den Erfahrungen…bidde 🫢.