Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
🙈am 30.09. ist jetzt die OP angesetzt ( ich verdränge das jetzt so gut es geht). Finni futtert ziemlich wenig und kaut komisch 😭. Es werden wohl nun auch noch die Canini dran glauben müssen…man wird es sehen. In dem Zusammenhang wird der Doc auch den Knubbel entfernen und einschicken.
Am gleichen Tag hat Flummi auch einen Zahnarzt Termin 😬
Da können wir uns mit bibbern zusammentun... Däumchen werden für Finni auf alle Fälle mitgedrückt✊️🐞🍀

• Like
Reaktionen: KleinerZoo
A

Werbung

🙈am 30.09. ist jetzt die OP angesetzt ( ich verdränge das jetzt so gut es geht). Finni futtert ziemlich wenig und kaut komisch 😭. Es werden wohl nun auch noch die Canini dran glauben müssen…man wird es sehen. In dem Zusammenhang wird der Doc auch den Knubbel entfernen und einschicken.

Ach, warte ab. Das dachte ich ja auch und stattdessen hatten wir dann Gastritis, hepatische Lipidose, Zystitis und einiges andere, was zu seinem komischen Fressverhalten führte.
Die verdächtigen Canini durften heute drin bleiben 😬

• Wow
  • Like
Reaktionen: MaineKatze6724, Black Perser, Poldi und eine weitere Person
Am gleichen Tag hat Flummi auch einen Zahnarzt Termin 😬
Da können wir uns mit bibbern zusammentun... Däumchen werden für Finni auf alle Fälle mitgedrückt✊️🐞🍀
Oh ja, das machen wir…können wir uns gemeinsam ausheulen 🫢. Oh man ich finde es soooo schlimm, den Spatz dort abzugeben 😭
Ach, warte ab. Das dachte ich ja auch und stattdessen hatten wir dann Gastritis, hepatische Lipidose, Zystitis und einiges andere, was zu seinem komischen Fressverhalten führte.
Die verdächtigen Canini durften heute drin bleiben 😬
🙈wir stochern ja auch schon ne Weile rum. Finni hört nix mehr.…Mittelohrentzündung, Mandelentzündung. Jetzt kommt das schlechte Fressen dazu und der komische Knubbel. Die Sorgen hören nicht auf 🥹

• Like
  • Sad
Reaktionen: Treemoon, KleinerZoo und LeCoFl
🙈wir stochern ja auch schon ne Weile rum. Finni hört nix mehr.…Mittelohrentzündung, Mandelentzündung. Jetzt kommt das schlechte Fressen dazu und der komische Knubbel. Die Sorgen hören nicht auf 🥹

Fühle ich. Sehr.

• Like
Reaktionen: Minki2004
Oh ja, das machen wir…können wir uns gemeinsam ausheulen 🫢. Oh man ich finde es soooo schlimm, den Spatz dort abzugeben 😭
Das dort lassen, finde ich am schlimmsten 😭
Flummi ist ziemlich sensibel und eher ängstlich... Ich hoffe, dass er das so gut wegsteckt wie vor 1,5 Jahren. Da hab ich einen putzmunteren kleinen Kater im Transportkorb gehabt, der ist zuhause ausgestiegen hat sich den Kragen abmontiert und wollte was zu essen haben 🥰

• Love
Reaktionen: Minki2004, Early_Pamuk❤️ und sMuaterl
Oh Mann, ich drücke euch. 💛🍀💛

• Love
Reaktionen: Minki2004 und LeCoFl
Werbung:
Ich hoffe, dass er das so gut wegsteckt wie vor 1,5 Jahren. Da hab ich einen putzmunteren kleinen Kater im Transportkorb gehabt, der ist zuhause ausgestiegen hat sich den Kragen abmontiert und wollte was zu essen haben 🥰
So wünsche ich mir das auch 🫢….wenn Finni bis dahin nicht verhungert ist 😭.

Ich schleppe ihm grad nur Futter hinterher und er schleckt nur die Sauce 🤨. Morgen gehe ich mal wieder beim Freßnapf wühlen. Irgendwas muss doch in den kleinen Mann 😩.

• Sad
  • Crying
Reaktionen: Hesto, KleinerZoo, Treemoon und eine weitere Person
So wünsche ich mir das auch 🫢….wenn Finni bis dahin nicht verhungert ist 😭.

Ich schleppe ihm grad nur Futter hinterher und er schleckt nur die Sauce 🤨. Morgen gehe ich mal wieder beim Freßnapf wühlen. Irgendwas muss doch in den kleinen Mann 😩.
Oh Finni, du musst doch was futtern, ja?

Kannst du den Süßspatz zum spielen animieren? Bei Flummi funktioniert das meistens. Erst spielen wir mit der Angel und dann einen guten Moment abwarten und das Futter hinstellen. Da beißt er dann schon in sein Essen rein...🫣

• Like
Reaktionen: KleinerZoo, Early_Pamuk❤️ und sMuaterl
🙄Finni möchte spielen bitte nur zwischen 23-2Uhr 🙈. Ich halte ihm den Napf , wenn er ruht, unter die Nase…dann schlabbert auch direkt. Sein Gewicht halte ich unter Kontrolle und bisher hat er nicht nennenswert abgenommen. Ich gehe trotzdem mal am Mo beim Dic vorbei und vielleicht kann er uns dich nich irgendwie vorziehen.

Und zu all dem Drama und Sorgen…Finni hatte gestern Geburtstag 🫢. 11 ist er geworden. Wir haben den Tag mit viel Sonne und im Schaukelsessel sehr genossen ☺️.

• Love
Reaktionen: Hesto, Black Perser, Early_Pamuk❤️ und 4 weitere
Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag Finni!
🍀💝🍀
Auf dass Ihr noch viele Sonnentage zusammen genießen könnt! (Und die blöden Sorgen sich demnächst endlich mal wieder vom Acker machen.)

• Love
Happy Birthday Finni 🥳 🥳 🥳 🥳

• Love
Werbung:
Alles gute nachträglich, hübscher Finnibär 💚

• Love
Dann aber schnell noch Happy Birthday süßer Finni 🥳🥳🥳

Coco lässt ausrichten: Waaas? Der schöne weiße Kater hat den Leckerlieregen ausfallen lassen??? Das muss spätestens wenn die Zähne wieder gut sind ausgiebig nachgeholt werden!

• Like
  • Love
Reaktionen: Minki2004, Urlaubs-Dosine und KleinerZoo
Guten Morgen ❤️

Lieber Finni happy Birthday süßer 🥳🥳❤️

• Love
Happy Catday zum Schnappszahl-Geburtstag 🥳1️⃣1️⃣🥳

Happy Catday zum Schnappszahl-Geburtstag 🥳1️⃣1️⃣🥳
Stimmt 😅… ganz lieben Dank für eure Glückwünsche soll ich euch von Finni ausrichten. Der ist grad ziemlich beschäftigt 🫢
IMG_1328.jpeg

Ich mach mir derweil furchtbar Sorgen, wie ich diesen kleinen Mann bis zur OP ernähren kann 😭. Ich hab ihm jetzt erstmal Schmerzmittel gegeben und hoffe, das er damit etwas besser futtern wird. Fressnapf hab ich auch schon geplündert 🙈…. Pasteten und allerlei Zeug, was er nur schlabbern muss.

Am Montag stehe ich definitiv beim doc auf der Matte und klage ihm mein Leid, hoffentlich kann er uns vorziehen oder hat ne Idee, wie wir Finni bis übernächsten Montag stabil halten.

Das er jetzt so rapide wieder in so ne Krise gerutscht ist…. kann ich mir nur damit erklären, das beim Zähne checken ( da hat er dran rum gedrückt, ob Finni Schmerzreaktion zeigt…natürlich nicht 😩), er was ausgelöst hat.

So eine verdammte 💩, ey. 😭😭😭😭

• Sad
  • Crying
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Hesto, Black Perser und 3 weitere
Werbung:
Alles Gute zum Geburtstag, Finni 🎉

Und dass du bald wieder richtig beißen kannst und der Knubbel etwas harmloses ist.

Wenn es nur der Appetit ist der fehlt und nicht die Zahnschmerzen: im anderer Thread wurde Hühnerleber-Pulver von Moments zum Drüberstreuen empfohlen.

• Like
Reaktionen: MaineKatze6724
Alles Gute lieber Finni, wünschen dir auch die 3 Jungs

• Love
Alles Gute zum Schlüpftag Finni! 🥳

• Love
Happy Finnitag! ❤️

• Love

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben