Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja genau 😁im Sommer kühlt es im Winter wärmt es …frag doch Finni, der weiß das 😂Schaffell bei dem Wetter 🙄
Wie es funktioniert, weiß ich nicht, ich musste das GsD noch nicht in Anspruch nehmen. 😵🙄…ich denke schneller nach, okay🙈. Du hast das ja schon mal geschrieben und deshalb hab ich das Ding auch ständig befummelt.
KI um Hautkrebs zu diagnostizieren? Wie cool…das sag ich meinem Doc, der ist für sowas immer aufgeschlossen. Dazu muss aber die Stelle nackt sein? Oder?
Meine TK bietet das doch auch an…Vielleicht können die mal bei Finni draufkiecken 🤣.
Der sprach von irgendeinem Gerät aus der Schweiz, welches scannt.(auf Leihbais, da wohl in D noch nicht zugelassen zum Kauf)Wie das funzt weiß ich…ist ne App und die Datenbank hat tausende Arten / Bilder abgespeichert. Der Hautarzt diagnostiziert das auch so. Und meine TK macht das online auch.
Wow…super, danke dir. Das schick ich gleich mal meinem Doc. Bin gespannt was er sagt😅.Ich habs gefunden (Geht auch für Umfangsvermehrungen unter der Haut, sagte er mir)
HT Vista - aveto
Finni bekommt seit ein paar Tagen Pred in Minidosierung und er ist wie ausgewechselt. Hopst auf den Tisch 🧐, seine Schreierei in der Nacht ist eklatant zurückgegangen ( okay 1x um mich fit zuhalten und um ins Bett getragen zu werden🫢) und nimmt wieder ganz normal seine Aufgaben am Tag war 😊. Das werden wir dann jetzt mal so beibehalten.
Vielleicht liegt es an der Dosierung? Finni bekommt 1,25mg.