Minki2004
Forenprofi
🙈hät ich das gewußt…hab doch grad erst Post in deine Richtung geschickt 🙄🤣ich nehm ihn 😁
wollte eh immer schwarz weiß 😍
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
🙈hät ich das gewußt…hab doch grad erst Post in deine Richtung geschickt 🙄🤣ich nehm ihn 😁
wollte eh immer schwarz weiß 😍
Danke, das wenigstens du nachfragst 🤣. Er brüllt…die halbe Nacht…herzerweichend…wie ein Löwe oder brünstiger Hirsch…man weiß es nicht 🙈. Ich latsche im Tran runter, sammle ihn ein, latsche wieder hoch…knalle mit dem Arm gegen die Schranktür ( die ja offen bleiben muss, weil ein Kater da so gerne drinne schlummert 🙄) ..setz Katerchen ins Bett und schmeiß mich auch in die Waagerechte, er schnurrt… und ich so hachja endlich schlafen.Was hat der süße angestellt 🤭🥰
Ach Finni.. komm zu mir.. bei mir kannst auch schaukeln.. mit einer rassigen Ü70jährigen 😁 Aber sie schaukelt auch gern, denkt manchmal auch, dass ich doof bin und hüpft ohne Treppe auf das Bett 😁 Oder neben der Treppe runter 🤷🏻♀️Die Seniorentreppe wurde aufgebaut…vor Wochen 🙄 @sMuaterl … ( war ich dir ja noch schuldig)
Oh oh Herr von und zu probiert sie endlich aus 🤪
F: Was‘n das?
F: bisschen komisch das alles..brauch ich das? 🙄
F: Das Leben kann sooo schön sein… hoffentlich verdünnisiert sich die Olle bald und ich hab den Sessel für mich alleine 😅
( Bild verschwommen, weil wir schaukeln 🤣)
Ja ( passend geschnippelt), weil Finni es bitte weich unter seinen zarten Füßchen möchte und nicht rumeiern möchte, so zwischen den rieeeesigen Spalten zwischen den Brettern 🙄. Also alles was nicht mit Teppich belegt ist, betritt er nicht 😁Ui, schaut gut aus. Hast du da Fussabtreter drauf gelegt? Das ist ja eine gute Idee 🙂
Er will das dich anpasst an ihn 🤭Ey sach mal…will der mir ne neue Haarfarbe verpassen oder was 😩. 😭😭😭
Wir machen uns ständig so zum Affen für die Viecher 😂😂😂Ja ( passend geschnippelt), weil Finni es bitte weich unter seinen zarten Füßchen möchte und nicht rumeiern möchte, so zwischen den rieeeesigen Spalten zwischen den Brettern 🙄. Also alles was nicht mit Teppich belegt ist, betritt er nicht 😁
Aber echt..darfste keinem erzählen 😂Wir machen uns ständig so zum Affen für die Viecher 😂😂😂
Oder auch mal im Bett 🫢🤣
Und warum sind da noch nicht alle Stellen mit Teppich belegt? 🤨🤨Also alles was nicht mit Teppich belegt ist, betritt er nicht 😁
Finni ist der weiße Prinz zu meiner schwarzen Prinzessin 😱😂Heieiey… die Prinzessin
Weil ich nur 2 gekauft hab 🙈…jahaaa ich renne morgen gleich los und hole noch für den RestUnd warum sind da noch nicht alle Stellen mit Teppich belegt? 🤨🤨
😍Finni ist der weiße Prinz zu meiner schwarzen Prinzessin 😱😂
Finni du bist ein Mädchen
Das reicht nicht, da müssen Leckerlis rübergeschoben werden 🤨Jaja, Natürlich der Prinz, entschuldige ihro Gnaden. 🌹
Stimmt…die aus der Schweiz sind bestimmt viel leckerer 😂Das reicht nicht, da müssen Leckerlis rübergeschoben werden 🤨