KleinerZoo
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Coco hat verschiedene Futtermittelallergie. Wenn sie was erwischt, was sie nicht verträgt, sieht man es eindeutig an den Ohren! Sie produziert dann richtig viel Ohrenschmalz. Da können sich Bakterien drauf setzen, und zack Ohreninfektion🤪Ich hab da mal was gelesen 🙈😂. Ohrenprobleme bis hin zur Mittelohrentzündung kann auch durch eine Futtermittel-Unverträglichkeit ausgelöst werden.
Das gleiche habe ich letzte Woche mit meiner TÄ besprochen.Also Doc was nu…Solensia ja/nein
Allergie ja/ nein mit Cortison versuchen
Genau so!@LeCoFl Coco ☺️ ( der schönste Name ever 😍) voll interessant. Hab ich das richtig verstanden, Coco bekommt kein Solensia mehr, aber Prednisilon täglich?
Einen Allergietest würde ich nur bei einem erfahrenen Dermatologen machen lassen. Ein Bluttest kann einen ganz schön in die irreEin AllergieTest bei Katzen sei derzeit ein LotterieSpiel und nicht wirklich aussagekräftig, dementsprechend möchte mein Doc den auch nicht machen. Es wäre dann jetzt seine erste Miez, die eventuell davon Ohrenprobleme hat 🫢. Finni hat jetzt VIP Status.
Das ist gut zu wissen, mit dem Weißanteil... Coco hat auch viel weiß 🥰Solensia lassen wir weiter weg, wir sehen sonst überhaupt nicht mehr durch und auch da ist er der Meinung das von der letzten Spritze noch was im Körper eventuell arbeitet, denn er hat Miezen die nur alle 8-10Wo kommen müssen ( die pbrigends einen hohen weißen Weißanteil im Fell haben). Also es besteht weiterhin Hoffnung.
Um deine Frage konkret zu beantworten..ja mein Doc meint, es könnte sein, das Finni das Zeug nich nicht komplett aus dem Körper hat und deshalb die Hoffnung noch nicht aufgibt, das sein Gehör wiederkommt.Verstehe ich das richtig, das Katzen mit hohem Weißanteil länger brauchen, um das Solensia aus dem Körper zu bekommen?
Das würde den langen Abbauprozess bei Nelly erklären, sie hat ja einen sehr großen Weißanteil.