Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Finni macht meine Welt wieder bunt
ThemenstarterMinki2004
Beginndatum
Streichelpfote
Forenprofi
#2.561
*daumendrück* für Finni 🍀 🍀 🍀
A
Werbung
Hesto
Forenprofi
#2.562
Und eine Zweitmeinung einholen oder Ultraschall machen? gedrückte Daumen für Finni 🍀🍀🍀
Minki2004
Forenprofi
#2.563
Mir is heiß 🥵
F:Ich hab Mamsi heute ne große Freude gemacht und so getan, als ob ich sie hören konnte 😝, da hat sie sich direkt ins Zeug gelegt und mir lecker Hühnchenfleisch kredenzt 🙃. Da ich ja nix mehr an Medi nehme, geht es mir heute irgendwie bisschen besser. Im Ohr ist aber, was komisch ist und ich den Kopp schütteln muss…ab und zu.
D:Ich hab vom Doc ne Email bekommen. Soll alle Medis absetzen, um übers WE zu beobachten wie sich der Jung macht 🙈. Für Traumeel und Nux hat er mir aber das Okay gegeben. Traumeel, weil ich Sorge hab, das ihm die Birne weh tut und Nux, um eventuell das Solensia ect schneller aus dem Körper zu bekommen.
Habt alle ein wunderschönes Wochenende ☺️
Dr. Faust
Forenprofi
#2.564
Ich drücke die Daumen, dass es gut läuft!
Black Perser
Forenprofi
#2.565
Das liest sich momentan doch ganz gut 😊 Ich drück die Daumen, dass es so bleibt 🍀
Minki2004
Forenprofi
#2.566
Ja heute gefällt mir Finni wirklich gut ☺️
Werbung:
Black Perser
Forenprofi
#2.567
Da freut man sich immer selber so sehr, gell 😁
Minki2004
Forenprofi
#2.568
Aber echt…ich mach mir immer so oft Sorgen um den Süßen 🙈, da ist so ein Tag so so schön😍
KleinerZoo
Forenprofi
#2.569
Das wird heute Finni wohlfühl Tag ❤️❤️🥳🥳🥳
Ich freu mich mit dir 🥰
Minki2004
Forenprofi
#2.570
Es ist so 🥵… Doc hat darum gebeten heute bei der Hitze kein US vom Herzchen zu machen…also haben wir uns hier von der Hitze in die Knie zwingen lassen und sind mächtig platt von der Hitze 😩.
Minki2004
Forenprofi
#2.571
Warum guckt ihr traurig? Der US vom Herzchen ist nicht zwingend, der Doc möchte es sich trotzdem genauer anschauen, deshalb hab ich dem zugestimmt 🫢.
Finni kannmit der Hitze grad so garnicht gut umgehen. Läuft 2m und bricht in Zeitlupe zusammen… ich werde ihn heute mal überreden in den Keller zu gehen und dort sein Überleben sichern 😅. Und ja ich trage ihm dann natüüüürlich sein Futter zu ihm runter 😁
Kommt gut durch den Tag..ich gehe jetzt im Keller Fenster putzen 😅
Werbung:
Poldi
Forenprofi
#2.572
Ja putz mal Fenster 👍🏻 dann gibt es Regen 😄
KleinerZoo
Forenprofi
#2.573
Mein trauriger Blick weil so heiß und platt und ich es so gut verstehe hier ist genau das gleiche heiß heiß und normal heiß 36° und alle sind wir erledigt
Ja Fenster musst du schon putzen das der süße schön raus schauen kann 🤭
Minki2004
Forenprofi
#2.574
Ey, ich hab geschrieben …Kellerfenster 😝( da ist nix mit rausgucken für Finni 😁). Der Rest meines Glashauses 🥵 hat meine Fensterfee vor paar Tagen gemacht 😅
@Poldi stimmt🤣….die Wolken sind schon dahaa…aber regnen wird es leider bei uns nicht 😩. Wir haben hier 36Grad draußen, drinne 28 😭. Ich hab jetzt ne Weile auf der Steintreppe zum Keller gesessen…so schön kühl und da kam Finni auf mich drauf…ergo von unten kühl, von oben Hitze 🙄.
Minki2004
Forenprofi
#2.575
Morgen geht’s zum Doc 🙈
Ich hab da mal was gelesen 🙈😂. Ohrenprobleme bis hin zur Mittelohrentzündung kann auch durch eine Futtermittel-Unverträglichkeit ausgelöst werden.
Ich renne also gleich mal zum FN und suche neues Futter🙈, welches der Herr noch nie hatte und hoffentlich auch frisst 🫢.
Wer Empfehlungen hat…immer her damit 😘.
Also Doc was nu…Solensia ja/nein
Allergie ja/ nein mit Cortison versuchen
AB weiter ja/ nein
Karsivan weiter ja/ nein…
Ich hab jetzt echt langsam die Sch… voll mit dem Suchen nach der Nadel 😩in welchem Haufen auch immer.
Dem Doc wird morgen schwindelig 🫢….aber er labert ja gerne. Die nachvollgenden Termine verschieben sich leider 🤣.
Hesto
Forenprofi
#2.576
Wie lange hast Du Solensia jetzt abgesetzt? Das ist ja eine Depotspritze und verbleibt länger im Körper. Würde also auch entsprechend länger dauern bis Nebenwirkungen weg wären. Ich lasse mal gleich gedrückte Daumen für morgen da.
Ich hab hier mit Lilly auch so eine Kandidatin, die ständig Ohrprobleme hatte. Habt ihr es mal mit Aurizon versucht? Das hat bei Lilly sehr gut geholfen.
Wie lange hast Du Solensia jetzt abgesetzt? Das ist ja eine Depotspritze und verbleibt länger im Körper. Würde also auch entsprechend länger dauern bis Nebenwirkungen weg wären. Ich lasse mal gleich gedrückte Daumen für morgen da.
Ich hab hier mit Lilly auch so eine Kandidatin, die ständig Ohrprobleme hatte. Habt ihr es mal mit Aurizon versucht? Das hat bei Lilly sehr gut geholfen.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.