Finni macht meine Welt wieder bunt

  • Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
*daumendrück* für Finni 🍀 🍀 🍀
 
  • Love
Reaktionen: Minki2004
A

Werbung

Und eine Zweitmeinung einholen oder Ultraschall machen? gedrückte Daumen für Finni 🍀🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004
Mir is heiß 🥵
IMG_1315.jpeg


F:Ich hab Mamsi heute ne große Freude gemacht und so getan, als ob ich sie hören konnte 😝, da hat sie sich direkt ins Zeug gelegt und mir lecker Hühnchenfleisch kredenzt 🙃. Da ich ja nix mehr an Medi nehme, geht es mir heute irgendwie bisschen besser. Im Ohr ist aber, was komisch ist und ich den Kopp schütteln muss…ab und zu.

D:Ich hab vom Doc ne Email bekommen. Soll alle Medis absetzen, um übers WE zu beobachten wie sich der Jung macht 🙈. Für Traumeel und Nux hat er mir aber das Okay gegeben. Traumeel, weil ich Sorge hab, das ihm die Birne weh tut und Nux, um eventuell das Solensia ect schneller aus dem Körper zu bekommen.

Habt alle ein wunderschönes Wochenende ☺️
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Treemoon, Zeichentrickhase, ***Scarlett*** und 11 weitere
Ich drücke die Daumen, dass es gut läuft!
 
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo und Minki2004
Das liest sich momentan doch ganz gut 😊 Ich drück die Daumen, dass es so bleibt 🍀
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004 und KleinerZoo
Ja heute gefällt mir Finni wirklich gut ☺️
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Frida++, Kubikossi, KleinerZoo und 6 weitere
Werbung:
Da freut man sich immer selber so sehr, gell 😁
 
  • Like
Reaktionen: Hesto
Aber echt…ich mach mir immer so oft Sorgen um den Süßen 🙈, da ist so ein Tag so so schön😍
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Kubikossi, Black Perser, KleinerZoo und 4 weitere
Das wird heute Finni wohlfühl Tag ❤️❤️🥳🥳🥳

Ich freu mich mit dir 🥰
 
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
Es ist so 🥵… Doc hat darum gebeten heute bei der Hitze kein US vom Herzchen zu machen…also haben wir uns hier von der Hitze in die Knie zwingen lassen und sind mächtig platt von der Hitze 😩.
 
  • Sad
Reaktionen: LeCoFl, KleinerZoo, Poldi und eine weitere Person
Warum guckt ihr traurig? Der US vom Herzchen ist nicht zwingend, der Doc möchte es sich trotzdem genauer anschauen, deshalb hab ich dem zugestimmt 🫢.

Finni kannmit der Hitze grad so garnicht gut umgehen. Läuft 2m und bricht in Zeitlupe zusammen… ich werde ihn heute mal überreden in den Keller zu gehen und dort sein Überleben sichern 😅. Und ja ich trage ihm dann natüüüürlich sein Futter zu ihm runter 😁

Kommt gut durch den Tag..ich gehe jetzt im Keller Fenster putzen 😅
 
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote, KristinaS, LeCoFl und eine weitere Person
Werbung:
Ja putz mal Fenster 👍🏻 dann gibt es Regen 😄
 
  • Grin
Reaktionen: Minki2004, Sammy13, ***Scarlett*** und eine weitere Person
Mein trauriger Blick weil so heiß und platt und ich es so gut verstehe hier ist genau das gleiche heiß heiß und normal heiß 36° und alle sind wir erledigt


Ja Fenster musst du schon putzen das der süße schön raus schauen kann 🤭
 
  • Cool
Reaktionen: Minki2004
Ey, ich hab geschrieben …Kellerfenster 😝( da ist nix mit rausgucken für Finni 😁). Der Rest meines Glashauses 🥵 hat meine Fensterfee vor paar Tagen gemacht 😅

@Poldi stimmt🤣….die Wolken sind schon dahaa…aber regnen wird es leider bei uns nicht 😩. Wir haben hier 36Grad draußen, drinne 28 😭. Ich hab jetzt ne Weile auf der Steintreppe zum Keller gesessen…so schön kühl und da kam Finni auf mich drauf…ergo von unten kühl, von oben Hitze 🙄.
 
  • Love
  • Cool
Reaktionen: Streichelpfote, KleinerZoo und Hesto
Morgen geht’s zum Doc 🙈

Ich hab da mal was gelesen 🙈😂. Ohrenprobleme bis hin zur Mittelohrentzündung kann auch durch eine Futtermittel-Unverträglichkeit ausgelöst werden.

Ich renne also gleich mal zum FN und suche neues Futter🙈, welches der Herr noch nie hatte und hoffentlich auch frisst 🫢.
Wer Empfehlungen hat…immer her damit 😘.

Also Doc was nu…Solensia ja/nein
Allergie ja/ nein mit Cortison versuchen
AB weiter ja/ nein
Karsivan weiter ja/ nein…

Ich hab jetzt echt langsam die Sch… voll mit dem Suchen nach der Nadel 😩in welchem Haufen auch immer.

Dem Doc wird morgen schwindelig 🫢….aber er labert ja gerne. Die nachvollgenden Termine verschieben sich leider 🤣.
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Black Perser, Molana, LeCoFl und 4 weitere
Wie lange hast Du Solensia jetzt abgesetzt? Das ist ja eine Depotspritze und verbleibt länger im Körper. Würde also auch entsprechend länger dauern bis Nebenwirkungen weg wären. Ich lasse mal gleich gedrückte Daumen für morgen da.
 
Werbung:
Solensia kann uU sehr lange im Körper bleiben.
 
Morgen geht’s zum Doc 🙈

Ich hab da mal was gelesen 🙈😂. Ohrenprobleme bis hin zur Mittelohrentzündung kann auch durch eine Futtermittel-Unverträglichkeit ausgelöst werden.
Ich hab hier mit Lilly auch so eine Kandidatin, die ständig Ohrprobleme hatte. Habt ihr es mal mit Aurizon versucht? Das hat bei Lilly sehr gut geholfen.

Alles Liebe und Gute für Finnilein 🥰
 
Wie lange hast Du Solensia jetzt abgesetzt? Das ist ja eine Depotspritze und verbleibt länger im Körper. Würde also auch entsprechend länger dauern bis Nebenwirkungen weg wären. Ich lasse mal gleich gedrückte Daumen für morgen da.
Am 14.06. hat Schlunzi die letzte Spritze bekommen.
Solensia kann uU sehr lange im Körper bleiben.
Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt 🙈…
Ich hab hier mit Lilly auch so eine Kandidatin, die ständig Ohrprobleme hatte. Habt ihr es mal mit Aurizon versucht? Das hat bei Lilly sehr gut geholfen.

Alles Liebe und Gute für Finnilein 🥰
Hab ich auf den Zettel der Doc-Fragen notiert 😘.

Danke für eure Däumchen und Ideen…
 
Schlunzi? 😬🙈🥰
 
  • Grin
  • Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Black Perser und Minki2004

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben