Mal wieder paar informationen aus dem Haus der Stille (😩)
Finni hatte heute einen KontrollDocTermin gewonnen und sich direkt in Luft aufgelöst, als er den schwarzen Kasten gesehen hat 🙈
F: ja ey, hör halt nix, aber sehen kann ich sehr gut 🧐🙄
Ein leises Wimmern war im Auto zu vernehmen u. ich quatschte auf ihn ein…hat ihm scheinbar die Sprache verschlagen. Beim Doc mußten wir wegen einem Notfall etwas warten.
F: ja siehste hat was Gutes nix zu hören 😜. Der kleine Wauwau hat ein Theater gemacht und keiner hat ihm zugehört 🙃, der mußte dann raus, wegen schlechten Benehmen 😅
D: ja..is aber grad unwichtig
Also diesesmal hat Chef persönlich sich dem armen, gehörlosen Katerchen angenommen. Nochmal alles erzählt und meine Vermutungen/ Befürchtungen in Sachen Solensia geäußert. Das nahm er voll ernst und war entsetzt, das im US Waschzettel Ohrenentzündung steht und in EU nicht. Er wird das mit der Firma besprechen und mir Info geben, was die gesagt haben.
Also er geht davon aus, das die Mittelohrentzündung beim ersten Mal nicht ausgeheilt war und so wieder hochploppte. D. h. jetzt, das Finni weitere 4 Wochen AB nehmen muss und das CT sieht er derzeit als kontraproduktiv. Er würde erst das anordnen, wenn weitere Symptome dazukommen.
@consti Abstrich wurde gemacht…o.B. Der Gehörgang ist wieder tipptopp. Das Ganze spielt sich hinter dem Trommelfell ab.
Wir werden aber demnächst wohl zum Herzschall kommen müssen, da er was gehört hat und es gerne abgeklärt haben möchte.
F: ja nee…vergiss es 😡 Ich bin Russe und die tragen Pelz auf der Brust…mit Stolz
D: …das ist jetzt nicht dein Ernst?
F: Dohoooooch…aber sowas von 😅 So jetzt genug gelabert…hab Hunger
Danke für eure Aufmerksamkeit..euer euch liebender Finni ☺️
D: Schleimer 🤪