Finni macht meine Welt wieder bunt

  • Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
Meine Daumen sind auch für euch beide gedrückt 🐞🍀🐞🍀🐞✊️✊️🐾🐾
 
  • Love
Reaktionen: Minki2004
A

Werbung

Ich drücke auch für Euch beide!🍀🍀🍀🍀
 
  • Love
Reaktionen: Minki2004
Wir drücken auch die Daumen, armer Bub
 
  • Love
Reaktionen: Minki2004
Wir drücken euch die Pfoten und Daumen für euch 👍☘️☘️
 
  • Love
Reaktionen: Minki2004
Armer Finnibub, ich hoffe es geht ihm bald wieder besser.🍀🍀🍀
 
  • Love
Reaktionen: Minki2004
Wobei eine Katze wirklich niemals zu viele Bettchen haben kann.
Jahahaa… ich Baghira nickt heftig 😁


Kein schöner Tag 😩. Finni hängt arg durch und befindet sich hauptsächlich im Schrank. Hmm ob das von der Cortison Spritze kommt?

Ach man, mein armer kleiner Kerl 🥹
Ich weiß noch, dass Baghira nach der Cortisonspritze erstmal aufgedreht hat, gefressen wie ein Staubsauger, rumgefegt wie ein Kitten.. aber dann kam das Tief.. Sie lag dann oft müde da, ich war damals wirklich oft ratlos, saß mit ihr am Boden und hielt sie im Arm.
Bei ihr waren es Nebenwirkungen von Cortison und AB. Das hat sie einfach müde und schlapp gemacht.

Da Finni ja auch grad die volle Dröhnung bekam, kann ich mir das gut vorstellen.

Baghira lässt ausrichten, das wird wieder.. 🍀
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Minki2004, Usambara, Hesto und 2 weitere
Werbung:
Es tut mir so leid, dass es Finni nicht gut geht. Ich hoffe auch das es "nur" die Nebenwirkung vom Cortison ist und er morgen wieder quietschvergnügt zum Wecken kommt.
1721236665201.png
1721236703601.png
 
Daumen und Pfötchen auch von uns für den armen Wutz 😢
Da sind Situationen, die keiner will.
Ich denke, das ist eine Summierung mehrerer Dinge, Medis, der Stress gestern, das Ohrenweh....das würde uns auch schlauchen.🙁
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004 und Hesto
  • Like
Reaktionen: LeCoFl, KleinerZoo, Usambara und 6 weitere
Finni-Schatz, gute Besserung. 🍀🤞
 
  • Love
Reaktionen: Minki2004
Ach Finni 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
 
  • Love
Reaktionen: Minki2004
Werbung:
Ohh, blödes Glöckchen 🙄

Wie gehts Finni heute?

Wir drücken die Daumen und schicken tausend Nasenkussis 😽für eine rasche gute Besserung ❤️‍🩹
 
Wie geht es Finni?
 
Guten Morgen, wie geht es dem Team Finni? Alles gut bei Euch?
 
Danke, das ihr nachfragt ☺️. Er ist schlapp, aber noch nicht sehr bedenklich…finde ich. Fressen klappt gut und das ist grad mein Hauptkriterium und beruhigt mich noch!

Pille ist noch nicht drin 🙈.. er hockt im Schrank und da möchte ich ihn jetzt nicht rausholen ( ob AB nu 2h später drinn ist, ist nicht so entscheidend oder?). Achja, kaum geschrieben gestern, ist Schlecksnack jetzt Gift 🤪 und soll bloß mit dem Zeug abhauen.

Vom Hören brauchen wir wohl nicht zu reden…nix, garnix 😭. Scheinbar geht er deshalb auch nicht in den Garten 🥹. Hab schon überlegt, ob ich ihm das Geschirr mal anschnalle und ne Runde im hinteren Teil des Gartens laufe…frische Luft täte ihm bestimmt gut und hätte ne Ablenkung…hmm ich überlege noch.

Und ich? Ich kämpfe mit meinem schlechten Gewissen, das ich wahrscheinlich diesen 💩 bei ihm ausgelöst habe 😩.

So.. heute soll es heiß werden 🥵… kommt alle gut durch den Tag 😘
 
  • Sad
Reaktionen: KleinerZoo, Hesto, Molana und 2 weitere
Hej Finni, mach keinen Sch... und deiner Dosi ned solche Sorgen. Komm aus dem Schrank und nimm brav dein AB, sonst geht es dir doch nicht besser!

Und du selbst mach dir bitte ned so viele Vorwürfe. Hinterher kann Mensch leicht gescheiter sein und alles "wissen", wobei ja lange nicht feststeht, was wirklich der Auslöser war. Du hast in bester Absicht gehandelt, außerdem reagiert doch jeder Körper anders auf ein Medi, das kann keiner vorhersehen. Und ein Laie schon gar ned. Also bitte kein schlechtes Gewissen.
Ich persönlich würde mit dem AB ned zu lange nach hinten schieben. Als Mensch soll man sowas ja schon sehr regelmäßig einnehmen und ich nehme mal an, das wird bei den Katzen ned viel anders sein.
Aber ich hoffe, da meldet sich noch jemand, der wirklich Bescheid weiß.

Viele 🍀🍀🍀🍀🍀für euch
 
  • Love
Reaktionen: Minki2004
Werbung:
@Streichelpfote..Finni hat brav auf dich gehört und kam aus dem Schrank und hat somit nun auf fein die Pille intus 😅😘.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: KleinerZoo, Hesto, Molana und 7 weitere
Ich hab mal durchgezählt, wieviel Bettchen eigentlich mein Katerchen hat 🙈. Das Haus besteht aus 3Etagen ( schonmal zur Verteidigung meinereins 😂)

16 …in Worten Sechszeeeeehn 🫢…ähm ja. Das sind nicht Couch und mein Bett mitgezählt. Also sortiere ich jetzt mal aus🧐

Damit ich ab und an mal schön im Garten chillen kann, hab ich mir so einen Hängesessel gegönnt. Leider gibt es mit dem Ding jetzt ein Problem 😭….








IMG_1299.jpeg



Der ist ständig besetzt 😭.
 
  • Grin
  • Giggle
  • Cool
Reaktionen: Zeichentrickhase, KleinerZoo, Frollein_S und 14 weitere
  • Grin
Reaktionen: Minki2004
  • Grin
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und Minki2004

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben