Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jahahaa…Wobei eine Katze wirklich niemals zu viele Bettchen haben kann.
Ich weiß noch, dass Baghira nach der Cortisonspritze erstmal aufgedreht hat, gefressen wie ein Staubsauger, rumgefegt wie ein Kitten.. aber dann kam das Tief.. Sie lag dann oft müde da, ich war damals wirklich oft ratlos, saß mit ihr am Boden und hielt sie im Arm.Kein schöner Tag 😩. Finni hängt arg durch und befindet sich hauptsächlich im Schrank. Hmm ob das von der Cortison Spritze kommt?
Ach man, mein armer kleiner Kerl 🥹
Ich hoffe auch weiter auf die Nebenwirkungen… er ist arg schlapp heute.Es tut mir so leid, dass es Finni nicht gut geht. Ich hoffe auch das es "nur" die Nebenwirkung vom Cortison ist und er morgen wieder quietschvergnügt zum Wecken kommt. Anhang anzeigen 298556Anhang anzeigen 298558
Damit ich ab und an mal schön im Garten chillen kann, hab ich mir so einen Hängesessel gegönnt. Leider gibt es mit dem Ding jetzt ein Problem 😭….
Der Hängesessel wird nur genauestens einer Prüfung unterzogen... bevor Dosi ihn benutzen kann 🤭Der ist ständig besetzt 😭.
na wenn der arme Finni auch sonst kaum Bettchen hat ...Der ist ständig besetzt