Seit ich in der FB Solensia Gruppe lese, wundert mich nichts mehr.
Klar schreibe i.d.R. nur die Leute, welche Probleme haben, weniger die, welche keine Probleme haben...aber die sind tatsächlich so vielfältig, dass ich hoffe, kein Solensia geben zu müssen.😖
🙈gut das ich da nicht lese. Ich glaube schon, das manch eine Miez davon enorm profitieren kann. Aber die Ausnahmen, bei den es eher schadet fände ich schon fair, diese mitzuteilen. Ich hab keine Antwort im Netz gefunden, warum es für Solensia verschiedene Beipackzettel gibt😡. Meine TÄ äußerte sich zu der vermehrten Pankreaentzündung unter Solensia, aber Ohren scheint sie nicht auf dem Schirm zu haben. Bin gespannt, wie sie da morgen drauf reagiert…zumal wir uns dann ne Therapie einfallen lassen müssen, um den Mist wieder weg zu bekommen.
Dann würde ich sofort Solensia absetzen und was anderes testen. Also ein anderes Schmerzmittel. Im Solensia Faden werden ein paar empfohlen 🤔
Wie ist es jetzt im Sommer? Braucht er es momentan? Baghira braucht derzeit kein Solensia 😊
Ehrlich … ich bin mir nicht sicher, ob ich mir einen postiven Effekt einbilde ( außer, denn da war es krass, als er zusätzlich noch Cortison im Blut hatte). Finni ist halt , sagen wir mal so, sehr gemütlich unterwegs 😂. Der kann, wenn er will von 0 auf 100…aber will er auch immer😅🫢?
Metacam verträgt er nicht..bekommt er Bauchweh. Aber guter Hinweis, da lese ich nochmal im Faden quer.
Ich werde auch keiner Katze mehr Solensia spritzen lassen, auch den Hunden kein Librela.
🥹deine Kleine hat ja auch mit den Nebenwirkungen arg zu kämpfen...da würde ich auch nie nicht mehr auch nur dran denken das zu geben. Davor hatte ich bisher am meisten Angst, das Finn auch so drauf reagiert.
Ich danke euch, jetzt seh ich etwas klarer, denk nicht mehr das ich ne Vollmeise hab 🤪. Ich berichte, was die TÄ zu all dem meint.