Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
Ach das ist sch...😢 gute Besserung den süßen Schatz 🍀❤️🍀

A

Werbung

Ach das ist sch...😢 gute Besserung den süßen Schatz 🍀❤️🍀
Stimmt 😭. Ich hätte heulen können beim Doc…mir tut der kleine Kerl echt leid 🥹, aaaaber er ist wirklich ganz tapfer, nimmt brav seine Pille ( ja okay mit Tab Geber😂), futtert fein und hält mich auf trapp 🤭. Ich verwöhne ihn und er bekommt alles was er grad braucht ( auch gerne mal mein gebratenen Lachs…eß ich halt nur Gemüse 🤪).

• Love
  • Smile
  • Like
Reaktionen: Andersland, Sammy13, Hesto und 5 weitere
Ihr beiden seid so toll, das muss ich jetzt einfach Mal so schreiben 😄

• Love
Reaktionen: Minki2004
Fühl dich gedrückt ❤️
Ich glaub dir wie besch..... das ist aber ihr werdet das auch schaffen🍀

Wenn es ihm schmeckt dann auch Gemüse 🤭

@Katzenflüsterin70 …oh das macht mich jetzt aber verlegen 🙈. Aber ganz lieben Dank ☺️

Ohhh gute Besserung für den süßen 🍀🍀🍀🍀🍀 ich hoffe so sehr, dass er den 💩 bald los wird🤲🤲🤲🤲❤️❤️❤️

• Love
Werbung:
Ach je, das muss doch mal besser werden. Alles gute für den kleinen Schatz 🍀 🍀 🍀

• Love
Alle Daumen und Pfötchen dass es Finni jetzt rasch wieder besser geht 👍🐾🍀

• Love
Gute Besserung, Finni! Ganz tapfer warst du heute 💛💛💛🍀

• Love
Ich wusste beim Deinem ersten Post jetzt gar nicht ob ich den Herzchensmiley für das süße Foto oder den sad für den armen Finni nehmen sollte. Ich hoffe es wird jetzt ganz schnell wieder besser. Lieb das Du ihm deinem Fisch abgibst, hat er sich aber auch schwer verdient. 🥰
Tja zum Thema Bettchen ...bei dem das Du behalten willst, sagen dass das jetzt weg kommt und schwupp ist dies das neue Lieblingskissen. Wobei eine Katze wirklich niemals zu viele Bettchen haben kann. Also ich denke das musst Du Dir noch mal überlegen.

• Grin
Gute Besserung an Finni 😽

• Love
Werbung:
Gute Besserung, Finni, du tapferer Kerl.

• Love
Gute Besserung für Finnis Öhrchen 🍀🍀🍀

• Love
Von mir auch 🍀 gute Besserung 💕

• Love
Die Nacht war 4:55Uhr für beendet erklärt worden…von Finni ( muss ich glaub nicht dazu schreiben 🫢). Der Herr hatte Hunger und wollte draußen die Lage checken 🙄

Mit der Pille klappt gut. Schlecksnack sei dank🤭( falls der mal nicht mehr genehm ist hab ich die Brille auf 🙈). Ich lass ihn beginnen zu schlecken, schieb das Tellerchen kurz weg, Gusche auf u. per Tabgeber Tab rein und Tellerchen wieder unter die Schnute geschoben und er schleckert genüsslich weiter ☺️.

So auf wen sind wir da nu stolz…auf mich, weil ich so kreativ bin oder Finni, weil er sich ein bisschen austricksen läßt.
🤣🤣🤣

• Grin
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: Molana, Treemoon, Black Perser und 12 weitere
  • Grin
Werbung:
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Hesto und Minki2004
Wir ( also ich u. Finni) sind schon ziemlich bluna 😂. Jeder bekommt, was er verdient..war doch so 🤭

• Love
  • Grin
Reaktionen: Black Perser und Hesto
Kein schöner Tag 😩. Finni hängt arg durch und befindet sich hauptsächlich im Schrank. Hmm ob das von der Cortison Spritze kommt?

Ach man, mein armer kleiner Kerl 🥹

• Sad
  • Crying
Reaktionen: Molana, SabaYaru, Anjaa_ und 6 weitere
Armer Spatz und armes Frauchen.

Wir drücken Daumen uns Pfötchen für Finni 🍀 🍀 🍀

• Like
  • Love
Reaktionen: Hesto, Sammy13 und Minki2004

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben