Finni macht meine Welt wieder bunt

  • Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
Happy Einzugstag lieber Finni 🥳
 
A

Werbung

Alles Gute zum Einzugstag, hoffentlich wurdest du heute ordentlich verwöhnt! 🥳🥰
 
Happy Einzugstag lieber Finni 🥰🎂
Und was die nackige Brust betrifft - mach dir nix draus, das rasieren tut gar nicht weh 😀 und die Haare wachsen ja auch wieder nach.
 
  • Grin
Reaktionen: LeCoFl
Happy Einzugstag du süßer🥳🥳🥳
 
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Einzugstag 🎂💐🥂🍾🐀🐤🐁🐥
 
Oh lieben Dank ihr Lieben ☺️…. ich hoffe ich darf den Schlunz noch viele Jahre verwöhnen, das wünsche ich mir sehr.

Er ist ja mein erster Kater und was hab ich mir Anfangs Gedanken gemacht, wie das wohl so sein wird 🫢. Ich erinnere mich an den ersten DocBesuch, als er Finni wog und der sich zierte, meinte ich Finni soll sich nicht wie ein Mädchen anstellen . Doc checkte dann mal so hintenrum und meinte, das ist doch ein Junge…fühlen sie mal 😂. Ich hab dankend abgelehnt und Doc gebeten mir besser zuzuhören.

Finni ist wirklich ein ganz besonderer kleiner Spatz, was er sich verändert hat in all den Jahren, wie ich sein Vertrauen gewinnen konnte berührt mich immer wieder aufs Neue. Ich freue mich jeden Tag ihn meine Liebe zu schenken😘.

Er genießt sein Leben …seht 😅…😭ich kieg das Video nicht eingebunden 😭😭😭, bleib ich euch vorerst schuldig 🙄
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Frida++, Streichelpfote, Miss Molly und 8 weitere
Werbung:
Aber das Finni gerade so Probleme mit dem Gehör hat.... war da nicht mal was bei weißen Katzen und dem Gehör?
 
@Kubikossi …ja im Grunde sind weiße Katzen da sehr gefährdet. Allerdings konnte Finni bisher sehr gut hören 😩. Mir ist es aufgefallen, weil er sich (für mich plötzlich) erschrack und immer seinen kompletten Kopf drehte, die Ohren bewegten sich garnicht mehr 🥹. Die Mittelohrentzündung ist jetzt ursächlich dafür verantwortlich, das er nix hört. Wo die aber auf einmal herkommt, ist reine Vermutung. Ob nun von Solensia ( ich hab halt noch immer den Verdacht) oder oder werden wir wohl nie rausfinden. Mit dem AB beim ersten mal, konnte er relativ zügig wieder hören…jetzt, da wahrscheinlich damals nicht ordentlich lang genug behandelt, dauert es und ob er je wieder hören kann steht in den Sternen.

Wir gewöhnen uns jetzt Beide da so langsam dran, schwer zu ertragen ist es für mich dennoch 😔. In 1-2 Wochen wissen wir mehr.
 
  • Sad
  • Crying
Reaktionen: Frida++, Poldi, Hesto und 4 weitere
Finni Schatz ❤️🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀❤️
 
  • Love
Reaktionen: Minki2004
*weiterdaumendrück* für den Süßen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀, dass ihr das bestmögliche Ergebnis erzielt.
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004
🙈Schlumpi hat heute der Hafer gestochen…der rennt durch die Bude, springt auf wacklige Kartons ( ich springe hinterher damit er nicht abstürzt🙄) und will seine Medi nicht nehmen 😔. Das wird heute ein lustiger Tag 😂
 
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: KleinerZoo und Streichelpfote
Werbung:
🙈Schlumpi hat heute der Hafer gestochen…der rennt durch die Bude, springt auf wacklige Kartons ( ich springe hinterher damit er nicht abstürzt🙄) und will seine Medi nicht nehmen 😔. Das wird heute ein lustiger Tag 😂
Ich hoffe der Tag wird nicht zuuuu lustig und der Bub einsichtig 🥴
 
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote
Ja ich komme da echt ins Schwitzen, weil ich da jedesmal Schiss hab, das er sich die Plate im Bein ramponiert 🙈( wir haben genug Baustellen). Auf der anderen Seite freue ich mich riesig, wenn er so ausgelassen rumhopst und die Bude auf den Kopf stellen will.

Aber die Zickerei jetzt mit den Medi nervt 🙈. Okay 4 Wochen hat er jetzt brav mitgemacht und seiner Meinung nach ist‘s wohl jetzt genug 🙄. 1-2 Wochen müssen wir aber noch 🤨
 
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo, Streichelpfote und Poldi
Ja ich komme da echt ins Schwitzen, weil ich da jedesmal Schiss hab, das er sich die Plate im Bein ramponiert 🙈( wir haben genug Baustellen). Auf der anderen Seite freue ich mich riesig, wenn er so ausgelassen rumhopst und die Bude auf den Kopf stellen will.

...
Ich dachte mir beim Lesen schon, dass das ein Problem für Dich wird (und für mich, denn "Welchen Smiley nehm ich jetzt!").
 
  • Grin
Reaktionen: Minki2004
@Dr. Faust ein Lachmichkrank Smiley 🤪… mit der Frage verbunden, wer hat hier wen im Griff 🙈😂.
 
  • Giggle
  • Smile
Reaktionen: KleinerZoo, Streichelpfote und Dr. Faust
So wir haben die AB Gabe heute hinter uns 🥳. Finni hat sie wirklich super vertragen und zu 97% sehr gut mitgemacht. Von den 3% reden wir mal nicht 🙈 ( das waren jetzt die letzten Tage, wo er echt mich veräppelt hat, weil ich dachte er hat sie fein geschluckt und ich sie Stunden später irgendwo gefunden habe🤨, am Ende hab ich aber gewonnen😅). Die Ohren sind wieder blitzeblank. Wackeln wieder vermehrt hin und her, aber irgendwie ist das Gehör da oder nicht…ich weiß nicht 😔.

Schmerzmittel scheint er jetzt auch irgendwie besser zu vertragen. Er bekommt derzeit noch SM und in ein paar Tagen soll ich es testweise ausschleichen. Er schläft viel, brüllt garnicht mehr, futtert wie ein Großer und trinkt m..E. zu viel 😭. Doc meint, könnte vom AB kommen…beobachten.

Wir sind aber mit den Baustellen nicht durch. Der Knubbel an der Wange gefällt mir mal so garnicht … ich vermute das Schlimmste und drücke mich, das beim Doc jetzt genauer ansehen zu lassen😩. In mir wabert grad ne riesen Angst 🙈…. So eine 💩
 
  • Sad
  • Crying
  • Wow
Reaktionen: Frida++, All4MyCats, Hesto und 12 weitere
Werbung:
Ich drück dich mal ❤️🍀🍀🍀
 
  • Love
Reaktionen: Minki2004
Oh nein, dann lass ich aber auch für Finni ganz fest gedrückte Daumen da - und für dich eine feste Umarmung. Hoffentlich geht es mit den Öhrchen weiterhin besser und der Knubbel ist nur eine harmlose Sache!
 
Der Doc hat sich den Knubbel schon mehrfach angeschaut und gesagt ist harmlos. Ob ich es glauben soll🙈?

Ich gebe mir und Finni jetzt paar Tage ohne Doc und ich versuche meine Nerven bisschen zu sortieren…
 
  • Like
Reaktionen: Frida++, Hesto, Streichelpfote und 2 weitere
Was spricht denn gegen eine Feinnadelaspiration?
Es ist im Endeffekt doch nichts schlimmer als eine Angst, von der man nicht mal weiß, ob sie überhaupt gerechtfertigt ist *find*
 
  • Like
Reaktionen: All4MyCats, Vitellia, verKATert und 3 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben