Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
  • Love
Reaktionen: Minki2004
A

Werbung

ohje, armer Finni, dir bleibt auch nichts erspart

Gute Besserung für den Süßen.

Gute Besserung Finni 🍀

Danke ihr Lieben…ich renn mal mit dem Napf zum Finni 😔.

Gute Besserung dem Süssen! 🍀

Werbung:
Ach ja, dieses hinterhertragen ist blöd, weil man will ihn ja auch nicht nerven. Aber fressen muss sein Finni, hilft ja nichts!

Oh Finni, mach doch keinen Blödsinn...
Gute Besserung für dich und gute Nerven für Dosi 🍀🐞🐾✊️🐾✊️🐞🍀

Konntest Du denn was in ihn reinbekommen?

Hört sich schon nach Zähnchen an, was Du beschreibst ✊

Mensch Finni.. mach nicht auch den sterbenden Schwan wie Baghira oder Sheldon. Da wirst nur gepickst.. bringt nix.. 😬 futtere lieber was, ist stressfreier für dich 😁

• Like
Reaktionen: sMuaterl
Gute Besserung für Finni

Für mich hört sich das sehr nach Schluckbeschwerden und /oder Halsweh an, wie schon im Nachbarthread bei der Symptomatik mit Simba.

Werbung:
An Simba mußte ich auch gleich denken 🙈. Wann war ich denn mit dem Schlunz bei. doc ? Letzte Woche Mittwoch…da hat er ja alles gecheckt und nix gefunden.

Ich schlepp ihm natürlich alles jetzt fein hinterher 🫢und der schnuppert und verdreht die Augen ( ich schwöre ey) und geht 😩. Aaber ich hab grad Kabeljau roh und kleingeschnippelt in den Jung bekommen 🥳. Ansonsten wirkt er jetzt so garnicht krank 🙄, hat sogar bisschen gespielt.

Dieser Kerl macht mich noch wahnsinnig 🙈🤣🤣🤣

Ich drohe jetzt Doc für morgen an, vielleicht besinnt er sich, ansonsten pff in 7min sind wir dort.

Danke für eure Wünsche.

• Like
  • Love
Reaktionen: KleinerZoo, Treemoon, Early_Pamuk❤️ und 5 weitere
Morgääähn 😁… ich versteck mich mal, bevor meine Frau D auf blöde Gedanken kommt 😝
IMG_1324.jpeg

Ist die Luft rein?
IMG_1325.jpeg

F:… seh ich krank aus? Neee also nix mit Auto und Doc und so
D: einen Tag haste noch, dann ist Doc wieder da…🫢
F: Laber nich…laßuns mal wieder mit dem Schlüpperdingens spielen 😁

IMG_1326.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo, consti, Streichelpfote und 14 weitere
Zumindest optisch sieht er nicht besonders krank aus 😍

Bei Lotte sieht man das immer noch zwischendurch das die Lidränder rundrum knackerosa sind und an beiden Augen dann auch die Nickhaut ein wenig reinsteht und auch entzündet aussieht.

Am Anfang war das permanent und auch noch viel mehr auch wechselnde Symptome.

Wenn die Symtomatik jetzt auftritt , bei Lotte vor allem noch knackerote Augen und manchmal auch heiße rote Ohren ohne Fieber, hin und wieder unsicheres Laufen, dann weiß ich das sich das wohl genauso verhält wie bei einem grippigen Menschen. Nach, im besten Fall,30 Minuten ist das wieder weg, oder zumindest weniger geworden, manchmal ist es dann auch von den Augen zu den Ohren gewandert.
Da sie nicht mehr wirklich einen kranken Eindruck macht nehme ich es einfach wie es kommt, versorge sie weiter mit gutem Futter und extra noch mit Vitaminpaste und Metacam bekommt sie auch noch. Das scheint dem Körper auf irgendeine Weise zu helfen mit der Entzündung klarzukommen.

Sooo hübsch, und bestimmt nicht krank ( hoffe und wünsche) ❤💕🍀

Werbung:
Ja das ist wirklich bei Finni das doofe. Er kann seine Wehwechen deutlich besser verstecken, als es meine Mädels getan haben. Dadurch artet es ja auch immer in eine Raterei aus und auch mal mit umsonst zum Doc 🙈. Aber ein untrügliches Zeichen, das irgendwas nicht stimmt ist, wenn er 90% im Schrank verbringt oder das Fressen einstellt 😩.

Naja und das tat er die letzten Tage 😕. Heute dann nicht 🙈. Heute futtert er mit lautem Schmatzen Kabeljau frisch ☺️. Wir arbeiten uns von Tag zu Tag.

• Like
  • Love
Reaktionen: KleinerZoo, Black Perser, verKATert und 4 weitere
Mal wieder nachgelesen, welch Schreck in der Abendstunde.
Ich drück euch die Daumen, dass das eine einmalige Sache war 🍀🍀🍀🍀🍀

Naja und das tat er die letzten Tage 😕. Heute dann nicht 🙈.
Da soll einer die Katzen verstehen 🤷🏻‍♀️ Als ob sie es wissen, dass es sonst zum Doc gehen würde 😬

Die nächsten Tage sollen so wie heute sein.. immer aufwärts 🍀😊

• Love
Reaktionen: Minki2004
🙈am 30.09. ist jetzt die OP angesetzt ( ich verdränge das jetzt so gut es geht). Finni futtert ziemlich wenig und kaut komisch 😭. Es werden wohl nun auch noch die Canini dran glauben müssen…man wird es sehen. In dem Zusammenhang wird der Doc auch den Knubbel entfernen und einschicken.

• Like
  • Wow
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, KristinaS, KleinerZoo und 6 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben