Minki2004
Forenprofi
Danke für die Däumchen ☺️….hab 15:30 den Termin.
An dich mußte ich heute oft denken 😅. Baghira hat ja auch letzte Woche dir graue Haare beschert und dann sagt der Doc…die Dame ist fit, wie ein Turnschuh 🥳. Ich hoffe sehr, das morgen der Doc wenigstens leichte Entwarnung gibt. Also nach heute zu urteilen, ist Finni auch fit, wie ein Turnschuh 🫢.
Ich gehe zumindest heute mit viel Hoffnung ins Bett.
Gute Nacht ihr Lieben 💤
So gings mir neulich auch.. in der einen Woche glaubte ich noch, dass Baghira in meinen Händen das Zeitliche segnet, in der anderen Woche war hier auch die besagte Büffelhorde.. und ebenfalls eine dümmlich grinsende, aber sich freuende Dosi im Bett 😁😁
Ich glaube langsam, die hecken einen Plan aus.. damit wir nicht zu sehr verkalken, ständig in Bewegung sind 🤨🤨
Sista..🥳🥳😁 Ich sammle auch Strafzettel auf dem Weg zur TÄ.. bisher fuhr ich 4x in den selben Kasten 😁😁
An dich mußte ich heute oft denken 😅. Baghira hat ja auch letzte Woche dir graue Haare beschert und dann sagt der Doc…die Dame ist fit, wie ein Turnschuh 🥳. Ich hoffe sehr, das morgen der Doc wenigstens leichte Entwarnung gibt. Also nach heute zu urteilen, ist Finni auch fit, wie ein Turnschuh 🫢.
Ich gehe zumindest heute mit viel Hoffnung ins Bett.
Gute Nacht ihr Lieben 💤