Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
Danke für die Däumchen ☺️….hab 15:30 den Termin.
So gings mir neulich auch.. in der einen Woche glaubte ich noch, dass Baghira in meinen Händen das Zeitliche segnet, in der anderen Woche war hier auch die besagte Büffelhorde.. und ebenfalls eine dümmlich grinsende, aber sich freuende Dosi im Bett 😁😁
Ich glaube langsam, die hecken einen Plan aus.. damit wir nicht zu sehr verkalken, ständig in Bewegung sind 🤨🤨

Sista..🥳🥳😁 Ich sammle auch Strafzettel auf dem Weg zur TÄ.. bisher fuhr ich 4x in den selben Kasten 😁😁

An dich mußte ich heute oft denken 😅. Baghira hat ja auch letzte Woche dir graue Haare beschert und dann sagt der Doc…die Dame ist fit, wie ein Turnschuh 🥳. Ich hoffe sehr, das morgen der Doc wenigstens leichte Entwarnung gibt. Also nach heute zu urteilen, ist Finni auch fit, wie ein Turnschuh 🫢.

Ich gehe zumindest heute mit viel Hoffnung ins Bett.

Gute Nacht ihr Lieben 💤

• Like
Reaktionen: Brummi_, LeCoFl, Katzenflüsterin70 und 3 weitere
A

Werbung

Guten Morgen Daumen und Pfoten sind heute ganz fest für den süßen gedrückt 🍀🐾🍀🐾🍀🐾

Guten Morgen,

Hier auch 🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞

Hier kommen 8 Pfoten und 2 Daumen 🍀🍀
Der Kleine Opi ist kerngesund 🍀🍀

Guten Morgen, auch hier werden für Finni die Daumen fest gedrückt 🐞🍀🐞🍀🐞

Guten Morgen, ich drücke gaaanz fest alle Däumchen und Pfötchen!!! Und ich sende dir ganz viel Kraft und gute Gedanken ❤️ ich denke fest an euch.

• Like
Reaktionen: Brummi_
Werbung:
Ich danke euch so so sehr ☺️

…bin echt bisschen aufgeregt und krieg auch kein Bissen runter🤨. Der Kleine ahnt noch nix und kugelt sich in seinem Bettchen…noch 🫢.

• Like
Reaktionen: LeCoFl, Brummi_, Treemoon und 3 weitere
Ihr schafft das 🍀🥰

• Like
  • Love
Reaktionen: Minki2004, LeCoFl und NicoCurlySue
Ich lass auch mal schnell noch gedrückte Daumen und Pfoten da 🍀🍀🍀

🐞🍀🐞🍀🍀🐞

Auch von mir 🍀🐞🍀🐞🐾🐾🍀🐞🍀🐞

Werbung:
Da ich krank Zuhause liege, kann ich ganz fest und viel ✊ 🍀✊🍀✊

Ich drücke euch ganz fest die Daumen 🤞🤞🤞🍀🍀🍀

Denke an euch 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Hier wird auch alles gedrückt 👍

Ich denke gerade auch ganz doll an euch und hoffe alles ist gut verlaufen 🍀 🍀

• Love
Reaktionen: Minki2004
Werbung:
Wir sind wieder zurück 🫢 der Tripp dauerte von 14 -17:30 🙈 Die Hinfahrt…na Halleluja ein Konzert vom Feinsten… aber was laber ich ihr wollt wissen, ob die Däumchen geholfen haben… sie haben geholfen 😍

Ich bin über die Autobahn geheizt 😂. Den Blitzer Bernd hab ich auch wieder entdeckt 🙄.
IMG_1348.jpeg

Aaaalso, Doc hat sich erstmal die ganze Geschichte angehört, Finni hat ja jetzt diverse Baustellen 🙄. Leider hab ich ja außer Blutbild keine Befunde vom anderen Dic bekommen. Also von oben nach unten durcharbeiten.

Doc hat Herzschall gemacht und keinen Erguß irgendwo gefunden 🥳. Wortlaut Doc „nein der Kerl nippelt nicht demnächst ab und jetzt bloß nicht heulen“🫢. (Hab ich nicht). Seine Herzwände sind aber verdickt und er hat ne Engstelle, deshalb soll er Fortekor bekommen aber mit reduzierter Dosis.

Dann die Ohren 🙈. Kaum einsehbar und es hausen nach dem Abstrich Bakterien drinne. Ein Ohr schlimmer, als das andere. Er vermutet im schlimmeren Ohr ein Polyp. Kann aber nur über CT ausgeschlossen o. bestätigt werden. Möchte er noch 3Wochen warten. Und möchte ne Allergie ausschließen. Ergo Kortison zum Test.

Dann dieser Knubbel 🙈…holt der ne Nadel raus und saugt das Ding leer 🫣. Unterm Mikro geguckt… ist ne Zyste, nix dolles 🥳. Finni hat also jetzt keinen Knubbel mehr 😁.

Dann Zähne 🙈, da gibt er Entwarnung und meint, joa keine Blendamet-Zähnchen, aber das ist nicht sein Problem. Problem sind die Ohren😔.

Wir waren 1 1/2h beim Doc drinne und jetzt ist Spatz‘l ko 🥹 Hat aber schon fein gefuttert und ist nicht direkt in seinen Safeplatz abgedüst 😊.

Ich brauch jetzt auch erstmal ein 🍷und ne 🚬 🤪.
IMG_1349.jpeg

Ich danke euch allen, das ihr und so dolle moralisch unterstützt ❤️

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, sMuaterl, Frollein_S und 25 weitere
Ich freue mich gerade so für euch, macht Party ihr zwei 🥳

Ich bin über die Autobahn geheizt 😂. Den Blitzer Bernd hab ich auch wieder entdeckt 🙄.
Mit 15km/h? Kein Wunder, dass ihr so lange unterwegs wart 😁

Aber nun schauen wir mal die Öhrchen weiter an, dann sehen wir weiter.. Sieht ja so schon mal nicht schlecht aus.. 🍀

• Grin
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Minki2004 und KleinerZoo
Super ich freu mich mit dir mit ❤️ und das mit dem Ohren bekommt ihr auch noch hin 🍀🍀

• Like
Reaktionen: Minki2004

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben