Brummi_
Erfahrener Benutzer
Hier schließe ich mich an. 🐞🍀🍀🐞Ich lasse Euch dann gleich mal gedrückte Daumen und Pfoten für morgen da. 🍀🍀🍀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier schließe ich mich an. 🐞🍀🍀🐞Ich lasse Euch dann gleich mal gedrückte Daumen und Pfoten für morgen da. 🍀🍀🍀
klar kann gar nicht anders sein!!!Ei soviel Däumchen…na da wird der Doc morgen uns bestimmt sagen, das alles wieder gut wird ☺️.
Na auf dich ist wenigstens Verlass 🤣…keiner , außer du, hat was zu dem Süßen Bild geschrieben 🫢 Ich find das einfach so mega süß 😍Na klar, hier werden für den hübschen Kerl auch Däumlein gedrückt ✊ 🍀
Und Minni drückt natürlich auch ihre Pfötchen (die übrigens auch komplett schräg nach aussen stehen) 🐾
🙈dito Ponchi. … irgendwie haben unsere Jungs grad die Arschkarte gezogen 🥹Finni, lass das. Los, sei sofort wieder fit! ☝🏼🍀
Ich hab mich immer noch nicht vom dahin schmelzen erholt....Na auf dich ist wenigstens Verlass 🤣…keiner , außer du, hat was zu dem Süßen Bild geschrieben 🫢 Ich find das einfach so mega süß 😍
Danke dür die Däumchen 🥰
Er ist wirklich total süß 😍Morgen ist Kontrolltermin beim Doc in Erftstadt 🙈. Finni baut etwas ab und hat nicht mehr so einen Appetit🤨. Die Waage zeigte auch nur noch 4,59kg 😭. Man merkt, das die CortisonSpritze seit Tagen nicht mehr aktiv ist. Mir ist vor morgen etwas mulmig…ich wünsche mir so sehr, das der Doc sagt, das es schon besser aussieht in den Ohren und sein Herzchen auch macht, was es soll. Ich befürchte aber, das er nicht zufrieden ist mit dem Finni 😩.
Wir versuchen es uns dennoch irgendwie schön zu machen und haben die Sonnenstrahlen für ein Picknick im Garten genutzt 😘
Anhang anzeigen 310619
Er sieht wieder sooo süß aus, wenn sein Winterfell wächst ☺️. Und guck @Black Perser Finnis Füßchen steht auch bisschen schräg.
Vielleicht schenkt ihr uns morgen ein paar gute Gedanken…erstmal die Autofahrt überstehen 🫢und dann das der Doc sagt, dass das wieder wird. Wir eiern jetzt seit April mit seinen Ohren rum 😩, kein Wunder, wenn das Herzchen da ein Schlag wegbekommt 🥹.
Genießt noch die restlichen Stunden vom Sonntag. LG.