Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Wir lassen auch gedrückte Daumen und Pfoten für Finni da. 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 ❤️

Natürlich drücken wir für Finni Daumen und Pfoten und für dich gibt's eine ganz liebe Umarmung 😘

Alle Daumen, Zehen und Pfoten für Herrn Finni von und zu Plüsch :pink-heart:

Daumen und Pfötchen sind gedrückt 🍀

Ei soviel Däumchen…na da wird der Doc morgen uns bestimmt sagen, das alles wieder gut wird ☺️.

• Like
Reaktionen: Treemoon, Wüstenfuchs 2. 0, Brummi_ und 7 weitere
Werbung:
Na klar, hier werden für den hübschen Kerl auch Däumlein gedrückt ✊ 🍀
Und Minni drückt natürlich auch ihre Pfötchen (die übrigens auch komplett schräg nach aussen stehen) 🐾

Auch von uns viele liebe Gedanken und "positive Energie" für Euch. Ich wette einfach mal auf gute Ergebnisse - der Finni-Mann sieht wieder so frech und plüschig aus 😍

Finni, lass das. Los, sei sofort wieder fit! ☝🏼🍀

Na klar, hier werden für den hübschen Kerl auch Däumlein gedrückt ✊ 🍀
Und Minni drückt natürlich auch ihre Pfötchen (die übrigens auch komplett schräg nach aussen stehen) 🐾
Na auf dich ist wenigstens Verlass 🤣…keiner , außer du, hat was zu dem Süßen Bild geschrieben 🫢 Ich find das einfach so mega süß 😍

Danke dür die Däumchen 🥰

Werbung:
  • Sad
Reaktionen: verKATert
Na auf dich ist wenigstens Verlass 🤣…keiner , außer du, hat was zu dem Süßen Bild geschrieben 🫢 Ich find das einfach so mega süß 😍

Danke dür die Däumchen 🥰
Ich hab mich immer noch nicht vom dahin schmelzen erholt....

Diese "krummen" Pfötchen hat Coco auch🤭

• Grin
Reaktionen: Minki2004
Morgen ist Kontrolltermin beim Doc in Erftstadt 🙈. Finni baut etwas ab und hat nicht mehr so einen Appetit🤨. Die Waage zeigte auch nur noch 4,59kg 😭. Man merkt, das die CortisonSpritze seit Tagen nicht mehr aktiv ist. Mir ist vor morgen etwas mulmig…ich wünsche mir so sehr, das der Doc sagt, das es schon besser aussieht in den Ohren und sein Herzchen auch macht, was es soll. Ich befürchte aber, das er nicht zufrieden ist mit dem Finni 😩.

Wir versuchen es uns dennoch irgendwie schön zu machen und haben die Sonnenstrahlen für ein Picknick im Garten genutzt 😘

Anhang anzeigen 310619
Er sieht wieder sooo süß aus, wenn sein Winterfell wächst ☺️. Und guck @Black Perser Finnis Füßchen steht auch bisschen schräg.

Vielleicht schenkt ihr uns morgen ein paar gute Gedanken…erstmal die Autofahrt überstehen 🫢und dann das der Doc sagt, dass das wieder wird. Wir eiern jetzt seit April mit seinen Ohren rum 😩, kein Wunder, wenn das Herzchen da ein Schlag wegbekommt 🥹.

Genießt noch die restlichen Stunden vom Sonntag. LG.
Er ist wirklich total süß 😍
Ich drück die Daumen, dass alles gut geht. Die Autofahrt, aber vor allem die Untersuchung danach 🍀🍀🍀

Hier kommen noch die schwarzen Pfötchen der Diva für den Weißen Prinzen mit den schrägen Pfoten 😁🍀🍀

Alles wird gut 🍀🍀

Hier kommen auch 8 Pfoten und zwei Däumchen für den süßen🍀🍀🍀🍀🤲🤲❤️❤️

Werbung:
F: So Sonntach is rum…ich mach jetzt bubu und übrigens morgen…pfff ohne mich 🫢

IMG_1363.jpeg

IMG_1362.jpeg

• Love
Reaktionen: KristinaS, sMuaterl, Hesto und 14 weitere
Daumen und Pfoten auch von uns ❣️🍀❣️🍀❣️🍀❣️

Ach Gottchen, der Herr ist aber tiefenentspannt 💕

Was für ein schönes Bäuchlein 😘
Er schaut sehr plüschig aus 🥰

• Like
Reaktionen: KleinerZoo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben