Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ja, wenn diese Ohrenentzündung von einer Allergie kommt, na dann herzlichen Glückwunsch 🙈. Er meinte ich soll mal mit Vetconcept probieren. Reconvales ginge dann auch nicht mehr oder? Ich werde mal studieren, wa 😂
Bei Vet-Concept sollte der Tierarzt dich freischalten, dass du alles bestellen kannst!

• Like
Reaktionen: Minki2004
Bei Vet-Concept sollte der Tierarzt dich freischalten, dass du alles bestellen kannst!
Mit Vet-Concept hab ich vor 15Jahren zu tun gehabt. Da gab es nämlich hier ein Prinzesschen Namens Coco, die brav Pferdchen essen durfte 😅.

Hast du eigentlich einen eigenen Thread? Wie sieht denn deine Coco aus🧐?

Vielleicht liegts am Namen, Coco verspeist auch Pferd 🤭

Ich hab keinen Thread... aber ein Foto von meiner Prinzessin
20240818_093749.jpg
20240830_073732.jpg
20241005_151654.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Antschie, OsbekCats, Early_Pamuk❤️ und 8 weitere
Na, das hört sich doch alles gut an…freut mich sehr 👍

Hmm, Futter umstellen ist immer ganz blöd 🙄
Hoffentlich klappt es.

Natürlich kriegt Ihr das mit den Öhrchen hin ✊

• Like
Reaktionen: Brummi_
Bei so einer hübschen Prinzessin ist es eigentlich Pflicht einen eigenen Faden zu haben 🫢.

Coco ist ne Glücksmiez 😍… meine Coco war ein Kühchen ☺️.

• Like
  • Love
Reaktionen: Hesto, KleinerZoo und LeCoFl
Werbung:
🤷🏼‍♀️…. mit dem Thema mußte ich mich bisher nie beschäftigen…immer her mit guten Ideen 🤪
Super, dass es gute Neuigkeiten gab!

Hier kam Vet-Concept Ziege gut an. Leider kann ich es nicht mehr füttern, da für Saba zu fett. Fürs Pferd und Känguru von VC bräuchtest du eine tierärztliche Verordnung. Das Freischalten ist dann fix erledigt.

• Like
  • Grin
  • Giggle
  • Cool
Reaktionen: Black Perser, NummerAcht, Streichelpfote und 3 weitere
Simba ist auch total scharf auf Pferd - vielleicht liegt's an den rheinischen Genen (Sauerbraten !)

• Grin
Reaktionen: KristinaS, Streichelpfote und LeCoFl
  • Grin
Reaktionen: NummerAcht
Süßer Finni-Schatz wie geht es dir 🍀❤️

• Like
Reaktionen: LeCoFl
Werbung:
🙈entschuldigt meine Abwesenheit…ich war mal wieder im Panikmodus seit Mittwoch 😩. Warum? Finni hat auf einmal statt 4 mal Pippi 7-8 mal Pippi gemacht. Es ratterte also im Hirn…Diabetes ? Blasenentzündung ? Nieren?
2. Toilette aufgestellt und zack hockte Finni schon wieder drinne und er trank, nee er soff wie ein Loch.

Also ab ins Auto zum Doc mit Vorankündigung, das Muddi in Panik ist 🫢. Pippi untersucht…nix. Nierenwerte…i.O. , Zuckerwerte…i.O. …nach der Sucherei fragte Doc dies uns das und dann kamen wir Finnis Problem auf die Spur 🧐

…. er ist süchtig…nach seinen Thunfisch TF Dingern. Und da Muddi nicht wirklich nein sagen kann, na da hat Finni halt richtig zugeschlagen und sich die Wampe vollgehauen…ergo Durscht, mächtig Durscht 🤪und das muß ja dann irgendwann wieder raus.

Ich bin dann gestern den ganzen Tag mit meiner Freundin bummeln gegangen ( das war so schöööön) und als ich wieder heim kam, bin ich gleich zur Toi, um Pipiklumpen zu zählen🙈.

Finni pullert brav 4-5 mal/Tag, wenn er seiner Sucht nicht nachgehen kann 😅.

Ich brauch das Wochenende echt zum Erholen 🙈…und an meiner Disziplin arbeiten.

• Like
  • Grin
  • Giggle
Reaktionen: collie78, Antschie, sMuaterl und 14 weitere
…. er ist süchtig…nach seinen Thunfisch TF Dingern. Und da Muddi nicht wirklich nein sagen kann, na da hat Finni halt richtig zugeschlagen und sich die Wampe vollgehauen…ergo Durscht, mächtig Durscht 🤪und das muß ja dann irgendwann wieder raus.
Ja, wie sagt man so schön: "Der Fisch muss schwimmen" 😅 . Aber ist doch gut, dass nix Ernstes dahinter steckt. Übrigens macht Cortison auch als Nebenwirkung Durst und Pipi. Als Simba Cortison bekam, hat er auch gesüffelt als gäb's kein Morgen. Ich - natürlich - zum TA und - natürlich - Zucker i.O. - und die Info zu den Nebenwirkungen.
Ich bin dann gestern den ganzen Tag mit meiner Freundin bummeln gegangen ( das war so schöööön) und
Sehr gut! Wir müssen überleben, sonst kümmert sich keiner mehr ordentlich um die Katzen 😅
als ich wieder heim kam, bin ich gleich zur Toi, um Pipiklumpen zu zählen🙈.
😂😂

🧐

Na, da soll noch einer sagen, dass Katzen nicht genug trinken 😁😁

• Grin
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Phuu, zum Glück hat sich das so schnell und gut klären lassen 🤗

• Like
Na super…DUUUU bist Schuld und stopfst den kleinen Mann voll …. Und als i-Tüpfelchen schleppst Du ihn zum Tierarzt und DUUU gehst bummeln 🙄

Gerechtigkeit sieht anders aus 🤔

Gut, dass nur die Dinger der Grund waren 👍

• Grin
  • Giggle
Reaktionen: Minki2004, Brummi_, NummerAcht und 3 weitere
Werbung:
Ja echt ey….gut das es nur die Snacks waren 🙈. Ich hab mir wieder solche Sorgen gemacht und bin selber Schuld, ist mir bisher nie aufgefallen, das er dann soviel säuft und strullert 🫢.

• Like
  • Grin
Reaktionen: Miss Molly und Black Perser
Ja, wie sagt man so schön: "Der Fisch muss schwimmen" 😅 . Aber ist doch gut, dass nix Ernstes dahinter steckt. Übrigens macht Cortison auch als Nebenwirkung Durst und Pipi.

Das war mir klar, aber er bekam ja schon ne Weile Cortison und da war nüscht und auf einmal fängt der an in Massen zu strullern 🙈.
Ich - natürlich - zum TA und - natürlich - Zucker i.O. - und die Info zu den Nebenwirkungen.
Na zum Glück bin ich da mit meiner Paranoia nicht alleine 🫢
als ich wieder heim kam, bin ich gleich zur Toi, um Pipiklumpen zu zählen🙈.

😂😂
Ey wieso mußt du da lachen 🙈😩😂? Hättest du das nicht gemacht?…..ganz bestimmt hättest du das auch gemacht…gib‘s zu 😅

• Grin
  • Giggle
Reaktionen: sMuaterl, Miss Molly, Brummi_ und 2 weitere
Ich finde dich und Finni sowas von lustig 🤣 🤣
Liegt vielleicht auch an der halben Flasche Sekt die ich gerade getrunken habe 😂

• Grin
Reaktionen: Brummi_, Early_Pamuk❤️ und Black Perser
Ich finde dich und Finni sowas von lustig 🤣 🤣
Liegt vielleicht auch an der halben Flasche Sekt die ich gerade getrunken habe 😂
Na dann proooost…😂. Ich hoffe es liegt nicht an der Pulle…ähm…erzähl, was ist an uns lustig…

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben