Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
😊er fühlt sich in diesem Bettchen auch immer so wohl und so schlafen tut er meistens 😅. Deshalb Hundebettchen, ne 😂

• Giggle
  • Grin
Reaktionen: Hesto, Early_Pamuk❤️, Streichelpfote und eine weitere Person
A

Werbung

• Love
Reaktionen: Hesto, KleinerZoo, Early_Pamuk❤️ und 2 weitere
Auch hier werden Pfötchen und Daumen für euch gedrückt! 🍀🍀🐾🐾🐾🐾

IMG_6792.jpeg

• Love
Reaktionen: Hesto, KleinerZoo, Early_Pamuk❤️ und eine weitere Person
✊️✊️✊️✊️✊️✊️

Ich hab Moritz schon ne telephatische Nachricht geschickt, dass Finni morgen alle Pfötchen gedrückt braucht. Er wird es an die beiden anderen weitergeben.
Und meine Daumen kommen natürlich auch dazu 🍀🐾🍀🐾🍀🐾🍀🐾

• Love
  • Grin
Reaktionen: Hesto, KleinerZoo, Minki2004 und 4 weitere
Werbung:
🍀🍀🍀🙏🏻 Däumchen und Pfoten sind gedrückt lieber finni

🍀 🌹 🍀 🌹 🍀 🌹🍀

Alles Gute für heute 🍀🌻

Daumen werden angewärmt... und sind bereit 🐞🐞🍀🍀✊️✊️🐾🐾

🥳wir sind zurück von unserer großen Reise. 🧳 🐈‍⬛🛻🏁

Doc ist mit dem ❤️ von Finni zufrieden, möchte aber erstmal weiter das Fortekor geben. Kein Erguß nix…ergo Wassertabletten werden abgesetzt.

Die 👂👂sehen , wenn wir es uns wünschen, etwas besser aus. Doc konnte aber immerhin wieder bis zum Trommelfell gucken. Ohrentropfen sind angesagt 🫢.

Nierenwerte sind wieder tippitoppi und Blutdruck ist auch nicht zu beanstanden 🥳. Pankreas kommt in ein paar Tagen, wir vermuten da aber nix mehr dramatisches.

Ergo…die Ohren werden jetzt nochmal symptomatisch behandelt und in 14 Tagen ist Kontrolle. Ist bis dahin nicht eine deutliche Besserung, dann steht ein CT..wo? … ich such schon mal.

Auch soll ich versuchen Finni auf ein komplett neues Futter umzustellen, weil eine Futtermittelunverträglichkeit nicht ausgeschlossen ist, Hühnchen soll nicht mehr in den Napf…🙈große Herausforderung…sehr große Herausforderung.

Ich muss Finni heute ganz besonders loben ☺️. Er hat die Fahrt kaum gebrüllt oder auch nur gejammert. Ich hab ihn ja auf dem Beifahrersitz und diesesmal hab ich ein fettes Kissen ( @bohemian muse sei dank😜) unter seine Box gestopft, sodass er rausgucken konnte … da hat‘s ihm entweder die Sprache verschlagen oder er war abgelenkt… 😊

… auf alle Fälle hat er nur gemeckert, wenn ich zu langsam unterwegs war. Also seine gefühlt angenehmste Reisegeschwindigkeit liegt bei 170km/h 😂. 🫢wir waren zackig da 😅 ( deshalb war wohl der Blutdruck heute auch okay ).

Nun schauen wir mal, wie er sich jetzt so macht. Auf alle Fälle war ihm deutlich anzumerken, wann das Cortison seine Wirkung verloren hatte.

Ich Danke euch von ganzem Herzen für Daumen, Pfoten und die guten Gedanken ☺️

• Love
  • Like
Reaktionen: KristinaS, Perron, Antschie und 17 weitere
Werbung:
Ich freu mich sehr für Euch, dass es nun doch nicht so dramatisch ist, wie befürchtet. 🥰 Finni macht das ja wirklich immer sehr spannend.

Hühnchen soll nicht mehr in den Napf…🙈große Herausforderung…sehr große Herausforderung
Das ist in der Tat eine Herausforderung. Zumal ja auch so gut wie alle Schleckcremes etc. Huhn enthalten. Ich kann Dir da ein Lied von singen. Einen wirklich guten und dazu noch schmeckenden Ersatz habe ich bis heute nicht gefunden. 😟

• Love
Reaktionen: Minki2004
Wie schön, dass das Herz ❤️ gut aussieht und der Blutdruck auch passt 🥳

Mit den Ohren, das kriegst du bestimmt hin, mit Ohrentropfen✊️

auf alle Fälle hat er nur gemeckert, wenn ich zu langsam unterwegs war. Also seine gefühlt angenehmste Reisegeschwindigkeit liegt bei 170km/h 😂. 🫢wir waren zackig da 😅
Haha, du hast auch eine Hochgeschwindigkeitskatze 😁
Coco ist auch gerne schnell unterwegs... langsamer als 80km/h und die Prinzessin 👸 meckert🤭
Du solltest auch auf deine Musikauswahl achten. Hier kommt ABBA gut an🙈

Was denkst du, welches Protein wirst du Finni kredenzen?

• Like
Reaktionen: sMuaterl und KleinerZoo
Dramatisch hat es ja dieser komische Doc hier gemacht, als er meinte Finni nippelt in 2Tagen ab und tschüss 🙈🥹. Nur deshalb fahre ich jetzt wieder zu meinem alten Doc ….40km eine Strecke 🙈, aber dem vertraue ich 100%.

Ja, wenn diese Ohrenentzündung von einer Allergie kommt, na dann herzlichen Glückwunsch 🙈. Er meinte ich soll mal mit Vetconcept probieren. Reconvales ginge dann auch nicht mehr oder? Ich werde mal studieren, wa 😂

Das ist in der Tat eine Herausforderung. Zumal ja auch so gut wie alle Schleckcremes etc. Huhn enthalten. Ich kann Dir da ein Lied von singen. Einen wirklich guten und dazu noch schmeckenden Ersatz habe ich bis heute nicht gefunden. 😟
Ich hab da auch noch kein gutes Ersatzprodukt gefunden...
Das einzige was ich mich bei Coco geben traue, ist der Feligum Trojaner, da ist aber Entenfett drin...

Mit den Ohren, das kriegst du bestimmt hin, mit Ohrentropfen✊️
Bisher hat er brav mitgemacht 🤪. 10Tage werden wir schon schaffen.
Haha, du hast auch eine Hochgeschwindigkeitskatze 😁
Coco ist auch gerne schnell unterwegs... langsamer als 80km/h und die Prinzessin 👸 meckert🤭
😂meine Coco war auch so und Minki hat immer spätestens auf der Autobahn geschlafen. Joa, wenn es so einfach mit dem Finni ist, dann wird halt Gas gegeben 🫢🤣
Du solltest auch auf deine Musikauswahl achten. Hier kommt ABBA gut an🙈
🙈…der Schlunz hört doch nix, da ist Musik wurscht. Ich hab dann aber tatsächlich auch garkeine an 🫢
Was denkst du, welches Protein wirst du Finni kredenzen?
🤷🏼‍♀️…. mit dem Thema mußte ich mich bisher nie beschäftigen…immer her mit guten Ideen 🤪

• Like
Reaktionen: Treemoon, Brummi_ und LeCoFl
Werbung:
Zum Glück hast du deinen vertrauten Doc ❤️ und mensch das klingt doch erstmal ganz gut! Super Finni 🥰

• Like
🙈…der Schlunz hört doch nix, da ist Musik wurscht. Ich hab dann aber tatsächlich auch garkeine an 🫢
Aber du hörst es... und Finni spürt gute Musik, ganz bestimmt
🤷🏼‍♀️…. mit dem Thema mußte ich mich bisher nie beschäftigen…immer her mit guten Ideen 🤪
Es wird ja gerne zu Känguru oder Pferd geraten...
Coco bekommt Pferd. Was hier noch gut geht ist Lamm.
Känguru wollte sie nicht mal probieren 🙈
Ich schreib dir mal ne PN

• Like
Heute ist ein guter Tag! 🥳

Versuch doch z.B. mal Känguru. Also er, nicht Du 😁 Das wird hier seit Jahren heiß geliebt.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben