Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich darf den auch durchknuddeln 😍Was für ein schönes Bäuchlein 😘
Total…da kommt im Winter echt mehr der BKH durch. Da teilt sich das Fell auch immer so lustig. Ich muss ganz schön wühlen, um an seine Haut zu kommen.Er schaut sehr plüschig aus 🥰
Das ist in der Tat eine Herausforderung. Zumal ja auch so gut wie alle Schleckcremes etc. Huhn enthalten. Ich kann Dir da ein Lied von singen. Einen wirklich guten und dazu noch schmeckenden Ersatz habe ich bis heute nicht gefunden. 😟Hühnchen soll nicht mehr in den Napf…🙈große Herausforderung…sehr große Herausforderung
Haha, du hast auch eine Hochgeschwindigkeitskatze 😁auf alle Fälle hat er nur gemeckert, wenn ich zu langsam unterwegs war. Also seine gefühlt angenehmste Reisegeschwindigkeit liegt bei 170km/h 😂. 🫢wir waren zackig da 😅
Ich hab da auch noch kein gutes Ersatzprodukt gefunden...Das ist in der Tat eine Herausforderung. Zumal ja auch so gut wie alle Schleckcremes etc. Huhn enthalten. Ich kann Dir da ein Lied von singen. Einen wirklich guten und dazu noch schmeckenden Ersatz habe ich bis heute nicht gefunden. 😟
Bisher hat er brav mitgemacht 🤪. 10Tage werden wir schon schaffen.Mit den Ohren, das kriegst du bestimmt hin, mit Ohrentropfen✊️
😂meine Coco war auch so und Minki hat immer spätestens auf der Autobahn geschlafen. Joa, wenn es so einfach mit dem Finni ist, dann wird halt Gas gegeben 🫢🤣Haha, du hast auch eine Hochgeschwindigkeitskatze 😁
Coco ist auch gerne schnell unterwegs... langsamer als 80km/h und die Prinzessin 👸 meckert🤭
🙈…der Schlunz hört doch nix, da ist Musik wurscht. Ich hab dann aber tatsächlich auch garkeine an 🫢Du solltest auch auf deine Musikauswahl achten. Hier kommt ABBA gut an🙈
🤷🏼♀️…. mit dem Thema mußte ich mich bisher nie beschäftigen…immer her mit guten Ideen 🤪Was denkst du, welches Protein wirst du Finni kredenzen?
Aber du hörst es... und Finni spürt gute Musik, ganz bestimmt🙈…der Schlunz hört doch nix, da ist Musik wurscht. Ich hab dann aber tatsächlich auch garkeine an 🫢
Es wird ja gerne zu Känguru oder Pferd geraten...🤷🏼♀️…. mit dem Thema mußte ich mich bisher nie beschäftigen…immer her mit guten Ideen 🤪
Woher beziehst du es ?Heute ist ein guter Tag! 🥳
Versuch doch z.B. mal Känguru. Also er, nicht Du 😁 Das wird hier seit Jahren heiß geliebt.