Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
🤣🤣🤣🤣.. deine Maus ist sowas von herrlich…ich liebe sie und du rück mehr Leckerli raus 🙈Ich war der Meinung, die heutige Leckerli Ration ist erreicht 😬
Anhang anzeigen 311768
Seht ihr, wie verhungert das Mäuschen ist? 😂😂😂
Anhang anzeigen 311769
Ja, muss sie ja auch - von dir gib's ja nix, du Raben-Dosine 😉Und ich hab neulich krass gefeiert, weil Baghira nach 3,5 Jahren das erste Mal eine Leckerli Packung vom Tisch geholt hat, während ich nicht im Raum war 😁
Nee 🙈. Sankt Augustin hat schlechte Bewertungen…Neuwied wäre ne Alternative, aber Doc möchte erstmal den Jung am Montag sehen. Blöd ist auch, das ich zwei Termine wahrnehmen müßte. Den ersten für Voruntersuchung und den zweiten für das eigentliche CT.Hast du einen CT Termin?
Blöd, aber ist jetzt so.Nee 🙈. Sankt Augustin hat schlechte Bewertungen…Neuwied wäre ne Alternative, aber Doc möchte erstmal den Jung am Montag sehen. Blöd ist auch, das ich zwei Termine wahrnehmen müßte. Den ersten für Voruntersuchung und den zweiten für das eigentliche CT.
Also auf Montag warten.
Wie geht's Finni und dir denn so?
Welches Futter habt ihr denn bei der Ausschluss Diät probiert? Es gibt ja mittlerweile glücklicherweise sehr viele Anbieter.Na klar mag ich gedrückt werden 😊…
Die Ausschlußdiät ist derzeit wieder Geschichte 🙈…er hungert einfach. Doc will ihn am Mo erstmal noch durchchecken icl. Blut Urin. Das Einzige, was ich derzeit umsetze ist, Hühnchen ist gestrichen. Sein Lieblingsfleisch, nach Kaninchen.
Das schon, aber Haut dauert Elends lang, bis sich da wieder was verbessert 😭Und wenn es wirklich etwas allergisches wäre, müsste es unter dem Prednisolon weg sein.
Ich habe mal bei einem Kater gesittet, der auch Hautprobleme aufgrund von Allergie hatte. Nach einer Woche Predni waren seine Placken auf der Haut schon fast wieder verheilt. Bis dann das Fell drüber wächst, dauert es natürlich ein bisschen länger, aber eigentlich wirkt Cortison ja tatsächlich sofort.Das schon, aber Haut dauert Elends lang, bis sich da wieder was verbessert 😭
Wenn du aber auch nicht hören kannst 🙄. Der ist sooo süß 😍 - und ich kenne den Blick von meinen, da verfolgen mich VIER Augen, wenn ich nicht endlich Leckerchen schmeißeF: ey ich werde jetzt echt langsam sauer …
Anhang anzeigen 312508
Jaja der kleine Plüschhase kann ganz gut mir klarmachen, wann Schluss mit Lustig ist 🫢… er möchte jetzt sofort seine Thunfisch Leckerli🤣 bidde 24h … jeden Tag zu jeder Zeit…ein Wunschtraum von Herrn Finni 😂
Ich könnte mich da immer so beömmeln…sein Blick wandert mir pausenlos hinterher und er projizierst mir so Stück für Stück ein schlechtes Gewissen ein😂.
Dem Süßen geht es soweit gut und er futtert fein. Sein Gewicht halten wir jetzt schon ein paar Tage bei 4,47KG🥳. Ich möchte aber, dass das wieder raufgeht 😩.
F: siehste und deshalb brauch ich Thunfisch 😤
Falls es dich tröstet - Simba hatte vor einiger Zeit fiesen Durchfall vom Reconvales. Er kam zwar zum Glück nicht ins Bett, aber Grisu hat hohe Ansprüche an die Sanitäranlagen und weckte mich dann gegen 2:00 morgens (laut und beharrlich): "Könntest du dich BITTE mal um das Klo kümmern. Das kann ich so nicht benutzen! Nein, nicht morgen früh - JETZT! WIRKLICH!"Tapp, tapp, tapp…vor dem Zubettgehen nochmal auf die PipiBox ☺️
…. nächtens bei Fam. K irgendwo im Ahrtal…. Finni kommt nach Pipimachen ins Bett, ich streichel ihn 😩…Schwänzchen nass und mit Streu eingebappt …also aufstehen, meine Pfoten waschen, Tuch schlaftrunken mitnehmen und Finni dat Schwänzchen bettfein machen 😅. Der mault derweil rum, weil ich an ihm rumfummel und ich schlafe irgendwann wieder im Kreise der vielen Katzenstreukrümel ein 🤣.