Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lso Finni geht es mit Pred u. Fortekor und sonst nix wirklich von Tag zu Tag besser. Und der Knubbel an der Wange wird kleiner
@Treemoon schön das Du fragst ☺️. Finni geht es soweit gut
Das Wetter, also die Temperaturen, gehen ihm mächtig auf den Zeiger😂…scheint der mediterrane Typ zu sein 🫢. Er rennt im Eilzugtempo seine Runde im Garten und dann ist’s auch genug…ne 🤪. Will sich ja sein nacktes Brüstchen nicht verkühlen…ja nee is klar…ich hab ein Weichei hier hocken 🙈🤣🤣🤣
Nur zufällig hier mitgelesen, weil ich auch bei @Treemoon gerne still mitlese.Danke ihr Lieben @Max Hase / @Poldi …dann wäre das wirklich ne Erklärung und ich kann den Heli am Boden lassen ( ich hab ja extra die Nierenwerte checken lassen und die waren leicht erhöht). Zu Fortekor hab ich gelesen, das es umstritten ist, ob man es bereits bei leicht erhöhten Nierenwerten geben soll. Das frag ich den Doc auch noch mal.
Ich hab noch ne Frage an euch 🙈 ..wann gebt ihr das Fortekor? Ich soll es abends geben und das ist irgendwie blöd, weil er ja auch abends Prednisilon bekommt. Derzeit gebe ich das im zeitlichen Abstand von ner Stunde. Ist das okay oder kann ich es gar zusammen geben?
Also Finni geht es mit Pred u. Fortekor und sonst nix wirklich von Tag zu Tag besser. Und der Knubbel an der Wange wird kleiner 🥳.
Das beruhigt mich zumindest…bis Montag 😅. Ich brauch die Gewissheit, das der Kleine nicht noch ein Problem mit sich rumschleppt.Simba hat auf Pred wahnsinnig viel getrunken und gepullert - das ist oft eine ganz normale Nebenwirkung und ich denke, in Kombi mit dem Herzmittel und den Thunfisch-Leckerchen erklärt sich das. Aber (natürlich) würde ich auch gucken lassen.
Tabletten-Terror kenne ich auch - früher einfach in die Knabberstange, aber inzwischen rührt die keiner mehr an. 🙄
Was sich geschmacksneutral auflösen oder zermörsern lässt, kommt in die Schleckpaste, ansonsten gibt's die Spritze ins Mäulchen. Simba soll ab morgen wieder AB oral bekommen und das verträgt er nur "am Stück". Ich grüble jetzt schon, wie das in den Kater kommen soll. Zum Glück habe ich ja den ganzen Tag Zeit....
Das ist total lieb dein Angebot 😊…ich warte mal den Montag ab, was der Doc sagt, ob Finni diese Tabs weiter nehmen soll, ja. Ansonsten, klar her damit 😅. Was möchtest du dafür haben? Vom Münsterland ins Ahrtal dürfte normales Porto sicher reichen ( schreib mir dann einfach ne PN…ich zahl das natürlich ☺️).Nur zufällig hier mitgelesen, weil ich auch bei @Treemoon gerne still mitlese.
Ich habe hier noch fast ein ganzes Packet Fortekor Gourmet 2,5mg zu Hause.
Nach dem Tod meiner Hermine brauche ich es nicht mehr.
Auf der Packung steht "Verw. bis 012025
Besteht da evl. Interesse?
Packung aber schon angebrochen.
Ich müsste ich mich nur mal erkundigen, was der Versand so kostet
Nochmal gut die Kurve bekommen 🫢…🤣Sehr schön wenn’s der Prinzessin, ähmmm, dem Prinzen gut geht.
🙈… ja saumalt… heute waren es nur max 8Grad😭. Und ab 15Grad wird an der Terassentür diskutiert, ob Tür auf oder doch zu, raus oder rinn 🫢.. Ihr habt also kalt?, das wünsche ich mir seit Wochen und auch das die Zwerge mehr Zuhause wären.
Der Finni macht das schon ganz gut, wenn man schon ein warmes Zuhause mit Bedienung hat, nutzt man das am besten voll aus.
Porto ist natürlich inklusiv.Das beruhigt mich zumindest…bis Montag 😅. Ich brauch die Gewissheit, das der Kleine nicht noch ein Problem mit sich rumschleppt.
Stopf doch die Tab in ne Leerhülse und schmiere die mit Butter oder Schleckies ein und dann ab in die Gusche 🫢?
Das ist total lieb dein Angebot 😊…ich warte mal den Montag ab, was der Doc sagt, ob Finni diese Tabs weiter nehmen soll, ja. Ansonsten, klar her damit 😅. Was möchtest du dafür haben? Vom Münsterland ins Ahrtal dürfte normales Porto sicher reichen ( schreib mir dann einfach ne PN…ich zahl das natürlich ☺️).
😔Der au hatte es damals furchterwischt. Hoffentlich konnte sie ihr Zuhause wieder aufbauen.In Dernau wohnt meine Cousine, deshalb weiß ich, was Ihr dort alle miterlebt habt.
War ja klar..ßder aaarme Finni 🤣 ( der hockt grad in dem Moment auf der Couch und möchte ganz, ganz dringend seine Leckerlie…. 🫢)Wie schön, dass es Finni soweit gut geht, wenn man mal das Wetter und die schlechte Leckerlieversorgung aussen vor lässt 😁
Der Finni bekommt vom vielen zustimmenden Nicken bald ein Schleudertrauma 🤣.Ein Held, der kleine Eisbär 😍 - ist aber auch Sch... mit den ewigen TA-Besuchen. Ergo: VIELE Leckerchen zur Belohnung!!! Ganz viele.