Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Finni macht meine Welt wieder bunt
ThemenstarterMinki2004
Beginndatum
M
Max Hase
Erfahrener Benutzer
#3.141
Fortekor ist ein ACE-Hemmer, der die Gefäße weit stellt. Sorgt für mehr Pullern.
A
Werbung
Poldi
Forenprofi
#3.142
Nelly bekommt auch Fortekor, bzw das Benefortin. Sie pullert auch deutlich mehr als Lily. Trinkt aber auch mehr und hat leider auch noch CNI im Anfangsstadium.
Minki2004
Forenprofi
#3.143
Danke ihr Lieben @Max Hase / @Poldi …dann wäre das wirklich ne Erklärung und ich kann den Heli am Boden lassen ( ich hab ja extra die Nierenwerte checken lassen und die waren leicht erhöht). Zu Fortekor hab ich gelesen, das es umstritten ist, ob man es bereits bei leicht erhöhten Nierenwerten geben soll. Das frag ich den Doc auch noch mal.
Ich hab noch ne Frage an euch 🙈 ..wann gebt ihr das Fortekor? Ich soll es abends geben und das ist irgendwie blöd, weil er ja auch abends Prednisilon bekommt. Derzeit gebe ich das im zeitlichen Abstand von ner Stunde. Ist das okay oder kann ich es gar zusammen geben?
Also Finni geht es mit Pred u. Fortekor und sonst nix wirklich von Tag zu Tag besser. Und der Knubbel an der Wange wird kleiner 🥳.
Poldi
Forenprofi
#3.144
Ich gebe Benefortin/Fortekor auf Anweisung der TÄ abends.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.