Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Unterschied ist nur, Finni kann noch was auf den Rippen vertragen, aber ich 🙈… ich hab heute schon gesündigt. ( ein Verporten Berliner 😅)Da habt ihr beide euch heute gaaaanz viele Leckerchen verdient
Hast du dir verdient! Ganz sicher!Der Unterschied ist nur, Finni kann noch was auf den Rippen vertragen, aber ich 🙈… ich hab heute schon gesündigt. ( ein Verporten Berliner 😅)
Ich vermute eher, das durch die Ohrenfummelei gestern beim Doc ihm wieder was weh tut ..ach man 🥹
Problem ist halt die Raterei…was nu wieder ist 😩. Bis gestern ging es ihm gut und nu futtert er wieder nicht so, wie er soll 😭. Der Spargeltarzan hat doch keine Reserven auf den Hüften…ach alles 💩. ( sein Plüschpelz trügt). Und ich kann ganz schlecht ( meine Minki hab ich über 6Wochen per Spritze füttern müssen, um sie von der Schippe zu holen) mit nicht fressenden Katzen umgehen 🙈.Hach Gott, der Finni Bär hat wohl auch langsam genug von Tierarzt besuchen.
Aber hilft ja alles nichts, was muss das muss halt.