Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
Ich kämpfe ja jetzt bald seit einem Jahr mit Baghiras Gewicht, das will einfach nicht hochgehen. 😩
Aber ich stopfe ihr alles rein, was sie gerne mag. Und wenn sie eine ganze Packung Leckerlis futtert, ist mir das egal, hauptsache sie nimmt ein paar Gramm zu. 🙈
Geht mir ja hier genauso 😔. Abnehmen geht irre schnell, aber wieder Gewicht aufbauen 🙈. Er ist eben leider kein wirklicher Leckerli-Fresser, das macht die ganze Sache echt schwer. Jetzt hab ich mal wieder auch TF hingestellt, aber auch davon futtert er maximal 3-4 Stück. Das Einzige was er wirklich sehr, sehr zuverlässig frißt ist rohes Hühnerfleisch..aber das soll er ja nu nicht mehr…weil die Allergie noch immer im Raum steht😤.

@verKATert Finni geht es soweit ganz gut. Ich hab ihm ja gestern auch 2,5mg Pred gegeben 🫢. Doc hab ich noch nicht erreicht. Gefressen hat er mäßig. Jetzt hockt er mal wieder im Schrank 😔. Ich schau mal, wie er sich über den Tag so macht ….

Ich versuche derweil meine Nerven zu sortieren 🥹.

• Sad
  • Crying
Reaktionen: NummerAcht, sMuaterl, Poldi und 2 weitere
A

Werbung

😩und wie mache ich das? Ganze Tablette mörsern und Linien ziehen 🙈🤣? Ey Finni nimm endlich wieder zu und schon biste unter 0,5mg/kg.
Mach doch eine Viertel und eine Achtel, dann kommst du auf 1,87 mg - also genau zwischen 2,5 und 1,25.

Mir wurde dieser Schritt bei Simba schon nach einer Woche 2,5 empfohlen

• Like
Reaktionen: verKATert, LeCoFl und Black Perser
Mach doch eine Viertel und eine Achtel, dann kommst du auf 1,87 mg - also genau zwischen 2,5 und 1,25.

Jepp, und mach dir keine Sorge wegen dem Achteln... das kriegst du hin🤗

• Grin
Reaktionen: Minki2004
Ich hab so einen Tabletten-Teiler für 5 Euro aus der Apotheke - das geht.

• Like
Reaktionen: LeCoFl

🙈…theoretisch…meine Pille hat aber nur 4Rillen und dann aus so nem 1/4 ein 1/8 machen? Das funktioniert mit nem Tablettenteiler? Da hab ich nix gefunden im Netz.

🙈…theoretisch…meine Pille hat aber nur 4Rillen und dann aus so nem 1/4 ein 1/8 machen? Das funktioniert mit nem Tablettenteiler? Da hab ich nix gefunden im Netz.
Guck mal beim großen A😉

1000077631.jpg

• Wow
  • Like
Reaktionen: Brummi_ und Minki2004
Werbung:
Ey @Usambara du bist meine Rettung 🥳. Hab ich nicht gefunden beim großen A 😤. Wird direkt bestellt. Juchuu wieder ein Problem gelöst 😅

• Giggle
Reaktionen: Usambara
…bestellt und zack ist noch was für Finni im Einkaufskorb gehüpft 🙈…

• Giggle
  • Grin
  • Love
Reaktionen: Black Perser, Streichelpfote, Brummi_ und eine weitere Person
  • Like
Reaktionen: Brummi_
Nein…das ist meine mangelnde Disziplin geschuldet oder der überschäumenden Liebe zu meinem Kater 🫢😍🤣

• Grin
  • Love
Reaktionen: NummerAcht, Black Perser, Streichelpfote und 3 weitere
noch was für Finni im Einkaufskorb gehüpft
i feel you sista 😄😄

Wenn ich es wage, mal was für mich zu bestellen, dann guck ich immer, ob ich noch was für das arme arme vernachlässigte Mäuschen finde 😅😅

• Giggle
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Brummi_, Minki2004, Mocmari und 4 weitere
Werbung:
Geht mir aber nicht nur im Netz so🙈. Wenn ich in irgendeinem Laden bin, da meldet mein Hirn auch „Finni nicht vergessen „ 🤣

Jaja das sind wirklich bedauernswerte Geschöpfe

• Grin
  • Giggle
  • Love
Reaktionen: Brummi_, Hesto, Treemoon und 2 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben