T
tiha
Forenprofi
Boah @tiha ...du bist gemein 😩. Finni ist doch kein Schmuddelkind 😩😩
Dooooch, aber ein ganz besonders bezauberndes und süßes und niedliches und einmaliges 💕
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Boah @tiha ...du bist gemein 😩. Finni ist doch kein Schmuddelkind 😩😩
altrosa vielleicht. maximal 😎Hat sie schon. Vergrössere dir mal die pics und behaupte dann nochmal, das die Tatzen sauber sind.😜
Schwarz kann ich nur bestätigen... is wie beim Auto, siehst jeden Dreck drauf 😂😁die Sally..sie staubt 😂. Fazit: Weder Weiß noch Schwarz sind optimal 🤭
Wobei doch deine immer so herrlich glänzen... staubig hab ich noch nie Mo und Brutus gesehen... haste uns vorenthalten 😅Schwarz kann ich nur bestätigen... is wie beim Auto, siehst jeden Dreck drauf 😂
kommt aber mal vor.... vor allem wenn sich Brutus mal wieder voller Elan im frischen Streu wälzt. Dann schaut er aus wie ein laufender Sandkasten
Maja war immer gerne da, wo sonst niemand hinkommt und sah dann immer aus als hätte sie sich mit Staub und Spinnweben für Halloween verkleidet 😂
daher hab ich meine hin und wieder auch mal swiffer genannt ^^Maja war immer gerne da, wo sonst niemand hinkommt und sah dann immer aus als hätte sie sich mit Staub und Spinnweben für Halloween verkleidet 😂
Maja war putzfaul. Wär Gismo nicht gewesen, wär sie wohl tagelang so rumgelaufen 😅schnell zum Status "seidig glänzend" zurück. 😎
Dann ist es eh zu spät 😅So wissen wir eben genau, wo wir mal wieder Putzen sollten 🤭.