Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
  • Love
Reaktionen: Minki2004
A

Werbung

• Love
...das Wetter ist mist, ich lache Tränen, weil ihr euch über ANGEBLICH schmutzige Füße von Finni erheitert und zerbreche mir jetzt den Kopf, wie ich Finni vom Schmuddelkind Image wegbekomme 😁. Komisch, der hat seine Füße vergraben ... ich kann nicht gucken 😛

Wer redet hier von Schmuddelkind? Bei dem bisschen Dreck? Pah! :aetschbaetsch2:

41250592ns.jpg

Fienchens aschegraue Hinterbeine kann ich gerade nicht präsentieren. 😉

• Wow
  • Like
Reaktionen: Mazumiau und Kubikossi
😁die Sally..sie staubt 😂. Fazit: Weder Weiß noch Schwarz sind optimal 🤭

• Like
Reaktionen: Kubikossi
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten
Werbung:
Schwarz kann ich nur bestätigen... is wie beim Auto, siehst jeden Dreck drauf 😂
Wobei doch deine immer so herrlich glänzen... staubig hab ich noch nie Mo und Brutus gesehen... haste uns vorenthalten 😅

Bei Kubi ist's halt immer sauber …

🤔

kommt aber mal vor.... vor allem wenn sich Brutus mal wieder voller Elan im frischen Streu wälzt. Dann schaut er aus wie ein laufender Sandkasten

Maja war immer gerne da, wo sonst niemand hinkommt und sah dann immer aus als hätte sie sich mit Staub und Spinnweben für Halloween verkleidet 😂

• Like
Reaktionen: minna e
kommt aber mal vor.... vor allem wenn sich Brutus mal wieder voller Elan im frischen Streu wälzt. Dann schaut er aus wie ein laufender Sandkasten

Maja war immer gerne da, wo sonst niemand hinkommt und sah dann immer aus als hätte sie sich mit Staub und Spinnweben für Halloween verkleidet 😂

Das kenn ich! Im einen Augenblick noch seidig glänzendes Fell und im nächsten .... siehe oben. Allerdings kehrt Sally auch bemerkenswert schnell zum Status "seidig glänzend" zurück. 😎

Werbung:
daher hab ich meine hin und wieder auch mal swiffer genannt ^^

Besonders "schön" war Joshi, nachdem er sich bei unserem Tierarzt unterm Schrank versteckt hatte.. Und unserem Arzt war's peinlich...

So wissen wir eben genau, wo wir mal wieder Putzen sollten 🤭.

Werbung:
Ich glaub ich muß nochmal in die Zauberschule...ich bin echt deprimiert...ich bekomme das einfach nicht mit dem hockuspockus dreimal schwarzer Kater ( ähm vielleicht sollte es weißer Kater heißen 🤔)Hauabdudoofeskaputteswetter 😩...ich muss weiter üben...nach ner Verschnaufpause...

41257172pd.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Pinku, Wasabikitten, tiha und 4 weitere
al bundy in weiß ^^
*wegrenn*

😩@minna e ...duhuuu ich verhex dich gleich...
1621770404178.gif

och neee. kennst das doch, was man liebt, das neckt man. oder so ähnlich 😉 ich liebe weiße katzen.

(und al bundy-fellinger, ich hab ein bild vom marlon als zwerg ähnlich elegant, darüber schmunzel ich heute noch)

Zuletzt bearbeitet:
  • Love

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben