Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
.... isch tommeeee
1621772176533.gif
....aus den Weeheeeeg...

• Love
Reaktionen: Mazumiau und minna e
A

Werbung

Ich glaub ich muß nochmal in die Zauberschule...ich bin echt deprimiert...ich bekomme das einfach nicht mit dem hockuspockus dreimal schwarzer Kater ( ähm vielleicht sollte es weißer Kater heißen 🤔)Hauabdudoofeskaputteswetter 😩...ich muss weiter üben...nach ner Verschnaufpause...

41257172pd.jpeg
haha, wie geil ist das denn bitte? Schaut aus wie vor Anstrengung völlig fertig eingepennt, aber vorher wenigstens noch zugedeckt

@Kubikossi ...ähm das ist seine Urwampe, nach rechts und links hängend🤭. Tatsächliche Situation war, das ich mit ihm gespielt habe und er irgendwann so liegen blieb und schlief😂... ich hab derweil meine Serie weitergeschaut.

@Kubikossi ...ähm das ist seine Urwampe, nach rechts und links hängend🤭. Tatsächliche Situation war, das ich mit ihm gespielt habe und er irgendwann so liegen blieb und schlief😂... ich hab derweil meine Serie weitergeschaut.
das schaut echt aus wie so ne Sofadecke...

So was von niedlich, der kleine Finni; erschöpft eingeschlafen :pink-heart:!

@MagnifiCat ....Daaaamlaaah... ich muss dir was erzählen. Muttern hat heute Lax auf ihrem Teller und da bin ich doch mal gucken gegangen. Du hast ja hier immer so geschwärmt, das Lax sooo lecker wäre. Also ich mich in Position gesetzt, den Blick „ich auch, ich auch“ aktiviert und es kam etwas geflogen ( also ja es lag natürlich ordentlich auf‘n Teller). Du glaubst gaaaanich...das war ein Ministück😩. Ich gekostet...och nöö ich glaub doch nicht und weg...aaaaber so auf dem Weg raus aus der Küche meinte mein Hirn....hmmm leckaaaa. Also zurück und da hab ich dann reingehauen und jetzt ..

....muss ich meine Fischpfötchen schleckern 😜
41270893ib.jpeg

41270894ka.jpeg

Damla, ich war ja skeptisch, aber da haste echt recht...war richtig leckaaaaa, danke für den Tip. LG, Dein Finni

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Molana, Wasabikitten, Poldi und 5 weitere
Werbung:
@MagnifiCat ....Daaaamlaaah... ich muss dir was erzählen. Muttern hat heute Lax auf ihrem Teller und da bin ich doch mal gucken gegangen. Du hast ja hier immer so geschwärmt, das Lax sooo lecker wäre. Also ich mich in Position gesetzt, den Blick „ich auch, ich auch“ aktiviert und es kam etwas geflogen ( also ja es lag natürlich ordentlich auf‘n Teller). Du glaubst gaaaanich...das war ein Ministück😩. Ich gekostet...och nöö ich glaub doch nicht und weg...aaaaber so auf dem Weg raus aus der Küche meinte mein Hirn....hmmm leckaaaa. Also zurück und da hab ich dann reingehauen und jetzt ..

....muss ich meine Fischpfötchen schleckern 😜
41270893ib.jpeg

41270894ka.jpeg

Damla, ich war ja skeptisch, aber da haste echt recht...war richtig leckaaaaa, danke für den Tip. LG, Deine Finni
Deine (!!) Finni? Was ist passiert? 🙏

Das ist ja toll, Finni, dass du auf den Geschmack gekommen bist. Freut mich total!!!
Du musst aber unbedingt darauf bestehen, dass der LAX total frisch ist, sonst schmeckt der nicht. Und das Öl ist auch sehr, sehr lecker, das schleckt sogar der Duman auf.
Und danach putze ich mich auch immer ganz lange.

Jetzt muss ich mich dringend mal bei MagnifiCat beschweren, dass ich schon lange keinen LAX mehr hatte.
Danke für die Erinnerung!!

• Like
Reaktionen: KristinaS und Minki2004
@Erlkönigin ..🤔ähm ich versteh deine Frage nich...sach mal, wie du dat meinst?

Klick hat es gemacht...Sorry das war die Aufregung 😁, natürlich muss dat DEIN FINNI heißen

EILMELDUNG !

Es wird dringend eine Mitfahrgelegenheit von Bad Neuenahr in den Frankfurter Raum gesucht!

Wir haben hier einen Fluggast, der keine Lust hat nach Hause zu fliegen 😅. Der Besitzer ist informiert und sagt, Nr.145 macht gerne etwas Urlaub zwischendurch 😂. Haben Instruktionen bekommen, was der Herr so gerne kredenzt bekommen möchte und beherbergen ihn dann mal hier kostenlos.

41275756gk.jpeg

Bin gespannt, ob er doch noch irgendwann heimfliegt oder sein Besitzer d. 350km herkommen muss, um den Schlunz abzuholen.

• Wow
  • Love
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten, Kubikossi, MaGi-LuLa und 3 weitere
Werbung:
  • Like
  • Love
Reaktionen: Poldi und Slimmys Frauli
Na, da darf Finni aber nicht mit raus, wenn der Gast sein Mittagessen bekommt. Nicht dass Finni da was verwechselt und denkt, es ginge um sein (gefiedertes) Mahl.😉

Ooohhh, da passen wir auf. Da Finni ja nicht den ganzen Garten nutzen darf 😉, haben wir ziemlich große Sicherheit. Das er zumindest nix verwechselt. Aber tatsächlich haben wir ein Auge auf den Schlunz, weil hier noch mehr Katzen rumrennen🤭. Er ist total zutraulich und man kann ihn sogar streicheln , lt Nachbarin😘.

Übrigends sieht man nei dieser Aufnahme sehr deutlich, das auch bei Finni die Befellung zwischen Auge und Ohr spärlicher ist 😉
Ja, sieht man bei Lumi auch ganz deutlich. Ich find sogar deutlicher als bei Gismo mit seinem dunklem Tigerfell 🤷‍♀️
Ich fand in dem Faden dazu die Begründung mit der Einflugschneise für Geräusche super verständlich und so sieht das auch echt aus 😅

Ja, sieht man bei Lumi auch ganz deutlich. Ich find sogar deutlicher als bei Gismo mit seinem dunklem Tigerfell 🤷‍♀️
Ich fand in dem Faden dazu die Begründung mit der Einflugschneise für Geräusche super verständlich und so sieht das auch echt aus 😅
Vor allem, da am Ende der Einflugschneise ja die 'Anweisungs-ignorier-Tasche' sitzt! 😀 So nannte unser alter TA die Tasche am Ohr (Saccus cutaneus marginalis)

Werbung:
@KristinaS Wegen der "Ignorier-Tasche": Mein Schwager mal so: "Warum haben eure Katzen denn so kaputte Ohren? Kämpfen die draußen so viel?"
Ich war völlig überfordert mit der Frage, weil die beiden perfekte Öhrchens haben, aber er meinte eben diese Tasche und dann war ihm seine Frage ziemlich peinlich, als er aufgeklärt wurde 😂

Ich hatte mich Anfangs aber auch gefragt was dies Täschchen sein soll 🤭 ...

Ich hatte mich Anfangs aber auch gefragt was dies Täschchen sein soll 🤭 ...
Schande über mein Haupt, aber als ich Cocos Ohren das erste mal genauestens inspiziert habe, dachte ich beim ersten auch, sie wäre beim spielen verletzt worden. Dann hab ich gemerkt dass sie das beim 2. Ohr auch hat, hab Milo angeguckt und dann war’s klar 😂😂😂
Jaja, so ist das als frischer Katzenbesitzer 🙊😅🤷🏻‍♀️

Ohman, echt 😂? Das ist mir nie in den Sinn gekommen 🤭. Aber jetzt lacht ruhig, ich habe immer Mädels gehabt und als Finni, als aller erster Kater in meinem Leben hier einzog, hab ich einige, glaub ich doofe Fragen an Kater Besitzer gestellt 🤭😁. Als Finni dann hier war, hab ich ihn auch erstmal geeeenau inspiziert...brauchte nach 25Jahren ne Aufklärung 😅😂.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben