Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
Da wär ich gern dabei gewesen 😄

Der Romeo hat sich ewig nicht streicheln lassen; aber schon am zweiten Tag hat er mir gezeigt, dass er ein "gstandenes" Mannsbild ist 🤭

Hab sogar ein Foto davon .... 🤣

• Wow
Reaktionen: Minki2004
A

Werbung

Soo, Tauberich hat keine Lust nach Hause zu fliegen🙄. Der macht nun mittlerweile Party mit dem frisch geschlüpften Damen hier.... wir müssen wohl am WE ein Taubenhaus bauen🤭

• Wow
Reaktionen: minna e
Da wär ich gern dabei gewesen 😄

Der Romeo hat sich ewig nicht streicheln lassen; aber schon am zweiten Tag hat er mir gezeigt, dass er ein "gstandenes" Mannsbild ist 🤭

Hab sogar ein Foto davon .... 🤣
Nicht dein Ernst oder?🤭😂

Als der erste DocTermin anstand, hat mein Doc Finni gewogen. Der Finni zierte sich, also kam mein Spruch...Finni, sei kein Mädchen... Doc wog, nahm ihn auf den Behandlungstisch und fummelte hinten zwischen den Beinen 🤭. Mein Doc meinte völlig entsetzt, Fr. K. das ist ein Junge! Hier fühlen Sie mal...ich ähmm, weiß ich doch, er neee fühlen sie mal..ich ähm nee reicht, wenn sie es fühlen 😂...ich hab doch nur gesagt, Finni soll sich nicht wie ein Mädchen auf der Waage anstellen 😩

Ja, mein Ernst 🤣

Ich hab vor lauter Verliebtheit ein paar Fotos gemacht, wie er sich geputzt hat und auf einmal hat er den Stift ausgefahren 😃

Als gelernte Altenpflegerin regt Dich sowas nicht wirklich auf 😉

...Stift, ey wenn das dein Kleiner lesen würde. Sach mal Stift...😂😂😂das ist doch sein wertvollstes Körperteil😘

• Like
Reaktionen: MagnifiCat
Ihr habt Sorgen … tstststs …
Ich bin mit (kastrierten) Katern aufgewachsen, die beim Sich-Putzen so mindestens einmal pro Woche eine fette (naja, katermässig jedenfalls) Erektion zur Schau gestellt haben, und unser Duman steht dem nicht nach. Wenn ich das jedes Mal fotografiert hätte, gäb das eine beachtliche Mediathek.
Aber ich bin ja diskret.
Und kein Paparazzo.
🤣

Werbung:
Ihr habt Sorgen … tstststs …
Ich bin mit (kastrierten) Katern aufgewachsen, die beim Sich-Putzen so mindestens einmal pro Woche eine fette (naja, katermässig jedenfalls) Erektion zur Schau gestellt haben, und unser Duman steht dem nicht nach. Wenn ich das jedes Mal fotografiert hätte, gäb das eine beachtliche Mediathek.
Aber ich bin ja diskret.
Und kein Paparazzo.
🤣
Ja, wirklich sehr diskret 🤣

Ich bin schon immer leicht irritiert, wenn Gismo sich auf dem Bauch wälzt und du den Bauch flauschen sollst und er dir dann seine Erektion entgegenstreckt. Ich versuch dann nicht hinzustarren 😅

F: Also sagt mal, was geht denn hier ab? Ihr könnt doch nicht über sowas da oben, naja bei uns ist es ja unten und hinten, so offen reden😩. Da schäme ich mich doch 🤭.

also mal ganz schnell neues Thema 😛

Mama, ich bin startklar, lass den Schlüppergummi fliegen 🤪

41293352mb.jpeg

Hab ihn..
41293353zd.jpeg

och ist ja einfach..
41293354zj.jpeg

huch...wech isser 🧐
41293355un.jpeg

Ich tauch ab...
41293356ph.jpeg

...bin kaputt, wie das Wetter
41293357yd.jpeg

jahaaa, Füße sind auch sauber 🙄, aber ganz trocken🧐.
41293358gx.jpeg

• Love
Reaktionen: minna e, Mazumiau, ElfiMomo und 4 weitere
L: Mein Schneeprinz 🥰
Eins mit dem Schlüppergummi, dem Sofabezug und sich selbst 🤭

Ey, vermisst mich denn hier keiner? Also ich hab was gaaaanz spannendes erlebt...Rache ist ja süß, so wie ich 😛...also verrate ich es euch jetzt noch nicht 😂...schmort mal schön. Und Lumi du gibst keine Tipps an die treulosen Tomaten hier ...😘.

Ihr hockt wahrscheinlich schön in ner Sonne, wa? Also für mich ist das so nix...viel zu waaaaaam 😅. Dosi glnnt mir heute mal sturmfreie Bude..🥳🥳, naja dann heute Männerabend.

Bis bald mal, euer Finni 😁

• Like
Reaktionen: Kubikossi
Werbung:
L: Finni mein Schneeprinz ❤ Nee, ich mag gar keine Tomaten, denen geb ich keine Tipps!

• Love
Reaktionen: Minki2004
Der Finni hier, ich muss lauter schreiben, es rumpelt draußen toootaaaal 😩.
@Kubikossi
@GiMaLu ....ach ihr seid sooo lieb😘

So dann erzähl ich mal. Also Lumi du hast ja immer so‘n Spaß mit der 🥕. Dosi hat so ein Ding von draußen ( also die Tür, die ich in die gefährliche Welt geht) mitgebracht, aber das Tütchen drumrum vergessen. wird halt alt die Madame🤭. Naja, ich schweif schon wieder ab. Sie hat mir diese 🥕gezeigt, weil sie ja nicht wollte das ich mich erschrecke. Manche legen ja ne Gurke neben ihre Prinzen und freuen sich, wenn die sich erschrecken...sowas macht Dosi niemals...

Da lag nun dieses orange Ding... 🥕 ???
41342296ml.jpeg

schnuppert total interessant....
41342297xw.jpeg

...hmmm ist das schön...(Anmerkung Dosi: ich sehe schon Finni mit orangenen Bäckchen hier die nächste Tage rumlaufen🤭)
41342298eq.jpeg

Die 🥕macht mich ja ganz wuschig...Lumi dich auch ?
41342299cp.jpeg

Als Kopfablage auch nicht schlecht... nur bisschen unbequem. Dosi kann das in mein Bettchen?
41342300lt.jpeg

ALso Lumi das war wirklich ein tolles Dufterlebnis und das möchte ich jetzt öfter haben. Mo, Brutus u. Akuma müßt ihr auch unbedingt mal probieren und bei euch sieht man ja auch die 🥕 nicht an den Bäckchen. Gismo?

Aber irgendwas ist komisch...essen Schafe Möhren?

• Love
Reaktionen: MaGi-LuLa, (Gelöschter Benutzer) und (Gelöschter Benutzer)
Sach ma, was iss n'da bei euch los????
Wunderschöne weisse Katzen, die mit Möhren kuscheln - das ist ja voll irre😱.

MagnifiCats haben uns auch mal so ein Ding hingelegt, Duman, weisst du noch?
Klar, weiss ich das. Die spinnen ja total. Gestern lag da son Salat rum. Roch auch nach Grünzeug - völlig uninteressant.
Finni - und Lumi - habt ihr schon mal echtes Hasenfell gehabt? Das ist der Wahnsinn, da geht hier die Post ab, aber doch nicht bei Möhren 👎.

😂😂😂👍

L: Super Finni! Durftest du auch an mit einer frischen Karotte schmusen? Das ist richtig toll 😻 Das macht einen ganz verrückt das orangene Ding. Boah, jetzt will ich auch wieder Karotte! Hoffentlich bekommst du jetzt auch öfters eine Karotte. Ich drück dir die Pfoten!
G: Muss son weiße-Katzen-Ding sein. Ich kann damit nichts anfangen. Ist halt ne Karotte 🤷‍♀️

@MagnifiCat
L: Wir haben ein Spielzeug mit echten Kaninchenfell, das ist eins von meinen Lieblingsspielzeuge 😉 Ich hab auch ein ganzes Fell, das liegt bei meinem Lammfell auf der Holzbank an der Heizung zum Kuscheln an kalten Tagen 😻

Zuletzt bearbeitet:
Kaninchenfell? Brauch ich das auch?😁

Aber nach der Kuschelei mit der 🥕is was gaaaanz komisches passiert😩

Ich bin jetzt ein Schaaaaaaf😩
41342671ns.jpeg

Werbung:
L: Ein Schaf? Finni, was? Wegen der Karotte? Ich bin ganz schockiert! Aber steht dir so eine königliche Schleppe 😘

😉 Das muss wohl was Spezielles für weisse Katzen sein. Besondere Farbe - besondere Vorlieben 🤔

Komm, Gismo, lass uns lieber zusammen Kaninchen jagen. Die können ja diese komischen orangenen Stangen essen. Machen sie wohl auch gerne.

Finni, was ist denn mit dir passiert? Sind dir die orangenen Dinger nicht bekommen? Löst sich jetzt dein Fell auf? 😱😱😱

G: Kaninchen jagen? Hätt ich schon Lust drauf! Die MF sagt aber, die Amseln seien größentechnisch schon grenzwertig. Können wir denn bei euch das Kaninchen jagen? Sonst gibts bestimmt wieder draußen-Verbot 😕

Ey, aber nich ohne mich, ja? Kaninchen jagen klingt cool und was sind Kaninchen? Kenn ich ganich🤭.

Lumi, machen wir uns mal so ganix drauß, das die dunkel gefärbten 🐕🐈‍⬛ nix mit ner 🥕 anfangen können, klaut sie uns wenigstens auch keiner.

Ich seh wieder hübsch aus, keine Ahnung was das war. Ich glaub Dosi hat mich zu dolle geknuddelt. Ich geh jetzt mal kuscheln zu meiner Liebsten 😘

iiiisch tommeeee
41342750gw.jpeg

Kannste mal bitte bisschen rücken 🧐
41342751bj.jpeg

Ja so passt datt....
41342752ja.jpeg

...hach ja...schön
41342753ar.jpeg

• Like
  • Love
Reaktionen: KristinaS, Chipundmo, Nicht registriert und 5 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben