Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
L: Kaninchen mögen auch Karotten 😊🐰🐇 Gibts auch in weiß 😉

A

Werbung

Finni, Damla hier - ich bin ja so beruhigt, dass sich dein Fell nicht aufgelöst hat.
Du siehst soooo klasse auf lila aus, steht dir so gut, du schöner Schneeprinz :pink-heart:. Und Kuscheln ist immer toll.

Kaninchen? Das sind die hopsenden Tiere überall; zu Ostern sollen die Eier bringen - wers glaubt. Wir haben hier aber nur so Fellspielzeug, aber damit werden wir so richtige Wildkatzen.

(Kommentar MagnifiCat: wenn ihr damit gespielt habt, dann werdet ihr erst einmal Schlafkatzen, so fürchterlich geschafft seid ihr vom Wildkatze spielen).

Weiß und Orange passt doch hervorragend zusammen! Herrlich, diese Vorliebe für Karotten. Vielleicht wird das der nächste youtube-Trend 😄.

• Like
Reaktionen: Minki2004
(...)

Ja so passt datt....
41342752ja.jpeg

(...)
ich hab ja beim anschmachten des weißlings tastächlich einige male geschmunzelt, aber das ist hier wirklich der kracher. 😆 🤣

soooo goldig. ich hätt das bild vor lachen wahrscheinllich vollends verwackelt

• Love
@minna e Also abgesehen von den Karotten-Fotos ist das auch mein Favorit 😉

• Like
ich hab ja beim anschmachten des weißlings tastächlich einige male geschmunzelt, aber das ist hier wirklich der kracher. 😆 🤣

soooo goldig. ich hätt das bild vor lachen wahrscheinllich vollends verwackelt

😂😂😂😂, da ich des öfteren meinen Finni so sehe, schaffe ich es mittlerweile ein unverwackeltes Bild zu knipsen. Das ist ein totaler Clown und hat manchmal wirklich eigenartige Liegepostionen 😁.

Ich würde da am liebsten gleich seine Yetifüßchen befummeln 😁, das will er aber nich 😩😩😩

• Love
Reaktionen: MaGi-LuLa und minna e
Werbung:
Duhuuuu, Finniiiii 🤗 Meine Mama sagt, du sollst mir keinen Floh ins Ohr setzen, sondern lieber mit gutem Vorbild vorangehen und dein Tellerchen mit dem Mjamjam leer essen 😁

Grüße vom schlimmen Emil :grin: 😸

Nee hör uff, dat is soooo ecklig, das geht nich 🤭. Verrate ihr einfach nicht alles 😁. Emil, ich hoffe du hast was anderes bekommen und mußt nicht hungrig mit den Mädels ins Bett😩.

Nope. Wir müssen nie hungrig ins Bett. Unsere Dosi ist ja sowas von blöd, die macht jeden Tag ungefähr 40 Dosen auf 😁😁😁

😳ääächt, das würde meine nu nich machen...aber die kauft auch nur noch das was ich essen will 😂. Und ich bekomme jetzt auch Lax, Hackbällchen ...hmmm datt iss leckaa. Mußte mal mit auf den Zettel schreiben, wenn Dosi sich das Körbchen schnappt.

Echt Finni, du bekommst Lax und Hackbällchen?
Vor ein paar Tagen kam die MagnifiCatz auch mit Hack heim für das Börek und ich durfte mal probieren - man, war das lecker!
Duman hat nur dran gerochen und ist gegangen. Der isst wirklich nur aus Dosen und Dreamies.

• Like
Reaktionen: Kubikossi
Werbung:
Was gab es denn für Hack? Rind, Schwein, gemischt?

Nee, reines Rinderhack, ganz frisch vom türkischen Metzger unseres Vertrauens.

• Like
Reaktionen: minna e
kann man das einfach so roh verfüttern?

• Like
Damla kam ganz harmlos angerannt und war ganz aufgeregt, als sie es gerochen hat, da habe ich ihr ein kleines Stück gegeben.
Bis jetzt verhält sie sich zum Glück ganz normal.

• Like
Reaktionen: Kubikossi
L: Wir kriegen auch manchmal frisches, rohes Rinderhack. Das finde ich natürlich viel besser, weil ich das nicht so kauen muss 😉
G: Kann man essen, aber mir ist das Rindergulasch lieber 😊 Aber dieses Lax muss ich auch mal probieren....
L: Also wenn Finni das mag, dann will ich das auch probieren!

• Like
Werbung:
Duman frisst nix Rohes, er meint, wer Gekochtes isst, wäre vornehmer! Möglicherweise will er aber einfach nicht kauen, nur an Kartons, am Cat-On, an Reissäcken etc.
Damla liebt rohen Lax, Achtbeinevieh und Rinderhack, aber Gulasch war irgendwie doch nicht so toll.

@Kubikossi Ja genau...rohes Rinderhack, ob mit oder ohne Schwein...schmeckt alles lekkaaa. Frisches Hühnchen auch. Bringt Dosi vom Fleischer mit. Roastbeef ist auch mal richtig lekkaa...da ist der Fleischer schuld, der hat das Dosi mal für mich mitgegeben 😁. Also mal so zwischendurch ist das echt ne nette Abwechslung zur Dose. Duman probier doch wenigstens mal.

Die Stückchen waren erst klein und wurden immer gelßer...kannste dann auch schön durch die Bude schmeißen 😘. Macht riesen Spaß und danach bin ich im Koma für 3-4h Stunden...Verdauungsschläfchen 🥱

• Love
Reaktionen: 16+4 Pfoten und MaGi-LuLa
Au ja, Roastbeef könnte Duman möglicherweise auch schmecken - ist ja nicht ganz roh 🤣.
Damla hatte sich auch schon mal ein Stückchen Hähnchenfleisch geangelt; sie hat inzwischen kapiert, dass es durchaus lecker sein könnte, was die Menschen da so kochen...
Duman lässt das alles völlig kalt, selbst wenn es durch die Bude fliegt. Dann rennt er zwar hinterher, findet das Ding dann aber nicht appetitlich.

🤔das könnte das Geheimnis sein. Finni ist vom TFJunkie zum NF auf Roastbeef zu Rohfleisch gekommen. Fisch nur Lax alles andere darf ich alleine futtern😁

Duman...also schreib auf den Zettel ROASTBEEF SCHÖN ROSA.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben