Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er macht das absolut richtig. Es geht ums Töten! Aasfressen, das können die anderen erledigen. Momo ist dankbare Abnehmerin und wartet gerade wieder brav, dass Elfi den dicken Brummer erlegt. Der scheint aber recht wahrhaft, 10 min ist sie schon hinterher. Meist haben Fliegen hier eine ultrakurze Überlebensdauer.
Bei mir hat es eben keine 30 Sekunden gedauert vom Einflug Balkon bis zur Verspeisung.dass Elfi den dicken Brummer erlegt. Der scheint aber recht wahrhaft, 10 min ist sie schon hinterher. Meist haben Fliegen hier eine ultrakurze Überlebensdauer.
Haben wir am Fenster, aber für den Balkon war uns das zu dicht 😉. An die Tür soll aber noch eins dran. Ich werde (un)gerne von Mücken gestochen.Ich kann Fliegengitter sehr empfehlen 👍😄
Stellt euch mal vor, ich sitze im Garten auf meinem Sessel ( naja eigentlich ist das meiner Finni😅) , da werde ich von einem mir unbekannten Flugsaurier umkreist 🚁. Ich hab mich ganz ruhig verhalten, nur noch Augen bewegt, sah echt gefährlich aus und weiter ging dat 🚁 oder 🛸 wars wohl und ich so mit den Augen immer mit. Aaaber dann hatte ich echt ein Problem...dat Vieh wollte auf meine zarte eingecremte Nase. Also denkt mit, nur Augen bewegt...watt passiert, wenn das Dingens immer näher kommt? 👀...
Jo Ende von der Geschichte...Dosi hat das Weite gesucht und so komisch geheult...versteh ich nicht, ihr?
Ich denk nochmal drüber nach
LG, euer Finni
Wir haben uns bewusst gegen Fliegengitter entschieden. Quasi als Beschäftigung während wir arbeiten sind 😅Ich kann Fliegengitter sehr empfehlen 👍😄
Geht bei uns auch so fix. Sobald Gismo das Fliegevieh gehört hat, ist es quasi auch schon tot. Lumi rennt da stundenlang keckernd hinterher und fängt nichts...Bei mir hat es eben keine 30 Sekunden gedauert vom Einflug Balkon bis zur Verspeisung.