Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
glaub das heißt schmutzig? 🤣Ich brauch mal eure Hilfe. Hieß das Fellwechsel oder Farbwechsel 🤭. .bin grad verwirrt
Schmiere heißt das bei uns auch... im Sinne von: altes Schmierfett, wenns dann so alt ist, dass es schwarz geworden ist.Das sieht nach "Schmiere" aus. Sagt dir das Wort was, das ist süddeutsch und mir fällt da gerade nicht das hochdeutsche Wort für ein.
Wer kennt das nicht von früher, als man noch klein war, man nen Fleck im Gesicht hatte und die Omma kam mit nem Taschentuch, Spucke druff und reiben bis der Fleck weg war 🤣 🤣…mit Spucke hab ichs auch schon probiert 🤭😂..geht nich ab, ey.
Ja .... eben ..... da hätte es von mir auch Kloppe gegeben.Wer kennt das nicht von früher, als man noch klein war, man nen Fleck im Gesicht hatte und die Omma kam mit nem Taschentuch, Spucke druff und reiben bis der Fleck weg war 🤣 🤣
Aber ein kleiner Schandfleck ist das ja schon 🧐 Magst du eigtl Papiertüten? Bevorzugt auf dem Kopf? 🤭