Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
Ach Finni, wie schön, dich mal wieder zu sehen, du niedlicher Eisbär!
Nee, du machst nix, du fühlst dich nur wohl und kugelst ein wenig rum, ja? So soll das sein.

A

Werbung

Geht es euch gut?
…puhh, jammern gilt nicht, also ja oder zumindest so einigermaßen. Es kam zu diesem Flut-Elend leider noch zu einem tragischen/ unerwarteten Todesfall meines Nachbarn und das hat mich jetzt doch etwas von den Socken geholt.

Irgendwer/ irgendwas testet wirklich aus, wann er mich am Boden sieht 🥴… nix da, ich schaff auch das, so basta, hab ich jetzt beschlossen.

Meinem Finni geht es aber gut🥰. Lieb, das du nachfragst.

• Like
  • Sad
  • Crying
Reaktionen: MagnifiCat, KristinaS, Kubikossi und 3 weitere
Gi: Bettchen? Was ist denn da mit dem Sofa? Is das noch frei? 🧐

• Love
Reaktionen: Minki2004
…puhh, jammern gilt nicht, also ja oder zumindest so einigermaßen. Es kam zu diesem Flut-Elend leider noch zu einem tragischen/ unerwarteten Todesfall meines Nachbarn und das hat mich jetzt doch etwas von den Socken geholt.

Irgendwer/ irgendwas testet wirklich aus, wann er mich am Boden sieht 🥴… nix da, ich schaff auch das, so basta, hab ich jetzt beschlossen.

Meinem Finni geht es aber gut🥰. Lieb, das du nachfragst.
Klar schaffst Du das! 😊

• Like
Reaktionen: Minki2004 und MagnifiCat
Jammern gilt doch!
Manchmal kommt es so richtig dicke und dann wird es noch bescheuerter. Und dann ist erst einmal Klagen, Heulen und Jammern dran.
Das muss dann sein.

• Like
Reaktionen: Kubikossi
Werbung:
Lu: Hey Finni 😘 Einfach so 😉

F: 😍….Lumi, meine treue Seele. Ich hab schon gedacht, mich hat keiner mehr lieb😩.

Lulagi…ich muss euch was erzählen, heute hat ein Schmeckerling auf mir Pkatz genommen 😘. Muddi war leider zu langsam mit Foto und deshalb müßt ihr euch das vorstellen. Hab mich nicht mehr bewegt😅. Was Mist war, weil irgendein Doof hat mit Wasser gespritzt 😳.

Ach Finni, das geht doch gar nicht, dass dich keiner lieb hat 🙂

Lu: Oh, das stell ich mir voll hübsch vor so ein bunter Schmeckerling auf deinem Schneefell 😍

Finni, auf dir setzt sich eine Flügelraupe hin? Das ist ja schön, du bist eben was ganz Besonderes😍.
Hier gibt es glaub ich keine Flügelraupen mehr, es ist nass und eklig kalt.

Werbung:
die Flügelraupe …so ohne mich 😅
42196815hw.jpeg

• Like
Reaktionen: minna e, KristinaS und Kubikossi
Was für eine schöne Flügelraupe! Gerade auf weiss (ja genau, Finni) kommt die besonders gut zur Geltung.
Hier sagt MagnifiCat immer, dass die Astern im Garten diese Art der Flügelraupen magisch anziehen.

F: @Motzfussel ..Paket ist ist, Geschenke sind dahaaaa…juchuu. Dieser Wurm ist der Knaller 🥳. Die Knabberdingsbums durfte ich noch nicht kosten 😩. Mama sagt später…Ja, ja immer später😩
Aber ich sag schon mal brav ganz, ganz lieben Dank. Wir haben uns total gefreut, war doch garnicht nötig…aber so richtig richtig schön 🥰.

Ich muss heute mal durchschnaufen, Beerdigung war anstrengend, ich melde mich morgen in Bild und Ton 😘, ja liebe @Motzfussel ?

• Like
Reaktionen: ElfiMomo
Ach das freut mich, dass der Wurm ankommt! So simpel das Ding, aber unsere sind auch ganz wild darauf 😂
Genau wie auf die Knuspersachen, das ist alles mit wärmster Empfehlung (und unter neidischen Blicken) von FiNoBy ins Paket gewandert, lieber Finni!

Lass dir Zeit, komm zur Ruhe, alles gut! Ich freu mich, wenn ihr euch freut 🙂

• Like
Reaktionen: ElfiMomo
F: @Motzfussel , also Nora, Toby… dat is doch Spielzeug für Fiönchen…ne der Wurm oda? Ich hab mich an dem Ding mal versucht…😩meine Kondition…ich bin deprimiert. Irgendwie ist d. Kondition krank, ich bin echt aus der Puste. Das Wurmdingens macht riesen Spaß 🥳. Aber muss langsam machen und zwischendurch Couch, dat geht nich anders 😬. Und ich frag mich, warum der Wurm soweit reisen musste, hier die Würmer sind doof, also die die Muttern bis jetzt angeschleppt habt.

Aaaber der Wattwurm ist der Knaller…echt…. Vielen , vielen Dank 🤩

Nu erstmal Couch Luft in die Kiemen und dann gehts weiter…Maaamaaaa ….. mach dich bereit.

Anmerkung: Hier sieht es aus, wie bei den Flodders 🤭🤭, Finni hat alles durcheinander gewirbelt, um nach dem Wattwurm zu hechten 😂

Werbung:
Hihihi, lieber Finni, wenn du schön fleißig trainierst, wird das schon mit der Kondition! Den Wurm mögen hier tatsächlich alle drei, irgendetwas hat der an sich.

Den gibt's bei einem kleineren Zooladen hier, Zoo&co. heißt der.

Wenn er sich bei dir nicht finden lässt, sag Bescheid. Dann schicken wir nen Vorrat an Wattwürmern 😉

• Like
Reaktionen: Neporick
Ohjaa, ich schreie, wenn der Wattwurm weg ist….und ich den im Spinnennetz nicht finde.

• Love
Reaktionen: Minki2004
Watt'n datt fürn Wattwurm? *Elfineugierigguck*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben