Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
Ich mach morgen Foto 😅. Der Wurm ist der Knaller…aber wahrscheinlich nur, weil er aus Kiel kam 😂, deshalb Wattwurm.

A

Werbung

Watt'n datt fürn Wattwurm? *Elfineugierigguck*

Eigentlich ein supersimpler Angelanhänger. Kann ihn leider online nicht finden. N Wurm aus so nem groben Garn mit Federn hinten dran. Aus irgendeinem Grund ist er aber supertoll. Hier wurden sicher schon 10 davon verschlissen...

• Like
Reaktionen: ElfiMomo
  • Like
Reaktionen: Minki2004
@ElfiMomo versprochen ist versprochen 😁

F: Ähm, was ist das ?
42266972mq.jpeg

Das ist ein Wattwurm, den von Toby, Nora und Fiona und Personal geschickt bekommen hast 😘
42266973fc.jpeg

42266974xt.jpeg

F: Na los runter vom Sofa….schwing den Wurm, ich bin wach jetzt🥳
42266976jl.jpeg

Ich find den Wurm auch nicht im Netz 😤

Edit: ich hab ihn, ich hab ihn …brüll https://meinkatzenshop.de/katzenspielzeug/spielangeln-und-anhaenger/sisal-schlange-karlie

• Love
  • Like
Reaktionen: Minibär, ElfiMomo, Kubikossi und 4 weitere
Hier Damla:
Ach Finni, der Wurm ist ja sowas von toll, den hätt ich auch gern - ich liebe doch so Zeug auch und jage sowas gern. Dann sind da auch noch Federn dran, absolut toll!
Aber noch schöner ist es, dich mal wieder zu sehen, mein Schneeprinz :pink-heart:.

• Like
  • Love
Reaktionen: Minki2004 und minna e
Werbung:
Ich guck unterm Sofa und finde….. Federn😂. Der Schlupf hat den Wurm schon gerupft 🤭.

Was war denn heute im Fleisch drinne 🤭…?

Finni, das Handtuch ist viel zu klein für dich.
42267389in.jpeg

F: Quatsch, das paßt.
42267390zh.jpeg

F: passt…naja faßt.
42267391tp.jpeg

😜
42267392sk.jpeg

F: Na Würmchen haste das gesehen… ich kann das gut, ne? Wir müssen jetzt Pause machen, die Kondition muss erst die Akkus kaden.
42267393pg.jpeg

F: Bin dann mal weg für ne Weile 😝
42267394qo.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Sammy13, verKATert, Minibär und 6 weitere
Hat Fini heute einen kleinen Clown gefrühstückt? Tolle Bilder und danke für den Wurm!

Werbung:
…Staubwedel, wo ist der Staubwedel 😶‍🌫️

Finni hat heute zu nix Lust, sagt mir dass das bei euch auch so ist und die Fissels in den Winterschlaf gehen 😬. Ich mach mir direkt wieder Sorgen. Bisher hat mein, immer gut fressender, Kater nur 50g gefuttert 😩.

Am Montag hat er einen Termin beim Doc gewonnen. Bin gespannt, ist ne Neue und eben ne Frau, hoffe er benimmt sich 😅

Finni kann gerne vorbeikommen. Slimmy is fad, aber alles was ich ihr abiete ist nicht genehm. Vielleicht fällt ihnen zusammen ja was ein, was man machen könnte.😉

Das mit dem Fressen ist aber nicht gut. Hoff das legt sich schnell wieder. Wir haben das ja auch grad wieder durch.🙈

vielleicht ist es nicht das richtige im napf? 😉 ne, ernsthaft, sowas kann ja schon mal vorkommen. drücke die daumen, dass die weißfluse nix ausbrütet.

Finni komm her, ich will toben und spielen und toben und raufen mit dir, sagt Duman. Dem Kerl ist nämlich auch langweilig und Damla ist nicht so begeistert, wenn er sie anrauft - auch wenn sie sich gar nichts bieten lässt.
Mach keinen Kummer, mein schöner süsser weisser Finni, flötet Damla.

Finni kann gerne vorbeikommen. Slimmy is fad, aber alles was ich ihr abiete ist nicht genehm. Vielleicht fällt ihnen zusammen ja was ein, was man machen könnte.😉

Das mit dem Fressen ist aber nicht gut. Hoff das legt sich schnell wieder. Wir haben das ja auch grad wieder durch.🙈

Na wenn nur gepennt wird, dann verbrennt man ja auch nicht viele Kalorien… Slimmy wir brauchen neues Spielzeug, ne. Alles nur langweiliges Zeug hier. Es ist doch Weihnachten 😘 zu Dosi schiel.

vielleicht ist es nicht das richtige im napf? 😉 ne, ernsthaft, sowas kann ja schon mal vorkommen. drücke die daumen, dass die weißfluse nix ausbrütet.

Das würde ich meinen ist es nicht. War lecker Roastbeef und da sagt er eigentlich nie Nein.

Finni komm her, ich will toben und spielen und toben und raufen mit dir, sagt Duman. Dem Kerl ist nämlich auch langweilig und Damla ist nicht so begeistert, wenn er sie anrauft - auch wenn sie sich gar nichts bieten lässt.
Mach keinen Kummer, mein schöner süsser weisser Finni, flötet Damla.

Ach Duman, echt? …. hab keine Lust…. bin müde. Damla, wenn das Brüderchen nervt. Ich rück ein Stück‘l kommste mit aufs Bärenfell ähm Schafffell 🥰

• Love
Reaktionen: MagnifiCat
Werbung:
Finni hat heute zu nix Lust, sagt mir dass das bei euch auch so ist und die Fissels in den Winterschlaf gehen 😬. Ich mach mir direkt wieder Sorgen. Bisher hat mein, immer gut fressender, Kater nur 50g gefuttert 😩.
Wenn ich dir sage, dass Fiona den ganzen Tag verschlafen hat und nichtmal für den Napf aufgestanden ist?

Wenn ich dir sage, dass Fiona den ganzen Tag verschlafen hat und nichtmal für den Napf aufgestanden ist?

…dann sage ich den Termin wieder ab 😂. Nee ein Kontrollcheck schadet nicht und irgendwann üssen wir auch die Neue mal begutachten 🤭. Ich hab grad mal an ihm gezuppelt…nöö will schlafen. Die Nacht ist er dann sicher putzmunter 🥳

😩nix mit Absagen.

Finni ist krank 🥴, keine Lust zu futtern, keine Lust auf irgendwas… nur schlafen und an meinem Rockzipfel hängen. Das ist nicht mein Finni, also bis Mo noch irgendwie den Jung päppeln…klar ist ja Wochenende.

F: @MaGi-LuLa ich kann nicht zur Party kommen 😔. Habt trotzdem viel Spaß.

• Crying
  • Sad
Reaktionen: Poldi, minna e, Motzfussel und eine weitere Person
Och Finni, was machst du denn?😕

Werd mal schnell wieder fit und mach der Dosi nicht solche Sorgen! (Hast du mal Fieber gemessen?)

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben