Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Watt'n datt fürn Wattwurm? *Elfineugierigguck*
Zeigst du hier Foto?Ich mach morgen Foto 😅. Der Wurm ist der Knaller…aber wahrscheinlich nur, weil er aus Kiel kam 😂, deshalb Wattwurm.
........
Ich find den Wurm auch nicht im Netz 😤
Edit: ich hab ihn, ich hab ihn …brüll https://meinkatzenshop.de/katzenspielzeug/spielangeln-und-anhaenger/sisal-schlange-karlie
Willkommen in unserer Welt 😂Ich guck unterm Sofa und finde….. Federn😂. Der Schlupf hat den Wurm schon gerupft 🤭.
Hat Fini heute einen kleinen Clown gefrühstückt? Tolle Bilder und danke für den Wurm!
Finni kann gerne vorbeikommen. Slimmy is fad, aber alles was ich ihr abiete ist nicht genehm. Vielleicht fällt ihnen zusammen ja was ein, was man machen könnte.😉
Das mit dem Fressen ist aber nicht gut. Hoff das legt sich schnell wieder. Wir haben das ja auch grad wieder durch.🙈
vielleicht ist es nicht das richtige im napf? 😉 ne, ernsthaft, sowas kann ja schon mal vorkommen. drücke die daumen, dass die weißfluse nix ausbrütet.
Finni komm her, ich will toben und spielen und toben und raufen mit dir, sagt Duman. Dem Kerl ist nämlich auch langweilig und Damla ist nicht so begeistert, wenn er sie anrauft - auch wenn sie sich gar nichts bieten lässt.
Mach keinen Kummer, mein schöner süsser weisser Finni, flötet Damla.
Wenn ich dir sage, dass Fiona den ganzen Tag verschlafen hat und nichtmal für den Napf aufgestanden ist?Finni hat heute zu nix Lust, sagt mir dass das bei euch auch so ist und die Fissels in den Winterschlaf gehen 😬. Ich mach mir direkt wieder Sorgen. Bisher hat mein, immer gut fressender, Kater nur 50g gefuttert 😩.
Wenn ich dir sage, dass Fiona den ganzen Tag verschlafen hat und nichtmal für den Napf aufgestanden ist?