F: Wir waren richtig tapfer beim Doc 🤭, also guuut die Fahrt finde ich sowas von Doof und das muss ich auch kund tun. Mama hat mich aber irgendwie nicht gehört, da mußte ich echt ziemlich laut maulen 😬. Mama hat mit mir keinen Ton geredet…unerhört. Naja wir waren nach 5Stunden ( 5min Finni 🙄) endlich da und wir wurden mit einem Konzert begrüßt🙄, man, man da stellen sich aber Vierbeiner echt auch an…solche Heulsusen. Die Frau Weißkittel hat mich süüüß genannt 🤩, okay die darf mal an meinen Pelz.
Schnüss auf…ich hab kein Zahnweh, Zahnstein nur ganz, ganz wenig, Parodontose nix..wech 💪🏼.
Herzchen, also mein weiches zartes Wummdingens, alles pipapo.
Dann Fieber messen 😤, hab schon mal gesagt, das ich das hasse? Habs der Weißkittel auch mitgeteilt. Hat se aber nich gestört🙄.
Sie meint, mir isss schlecht …na super endlich rafft das mal jemand. Ja mir iss schlecht, nix Schmerzen. Sie haben dann so Handschuhe geholt, solche, die Mama auch im Garten benutzt und die lecker schnuppern. Wiesooo? Ah okay die fuchtelte dann mit diesen spitzen Dingern rum. Leute, die hattn Angst 😂, vor mir 😂…. ich könnte ihnen ja ins Gesicht hopsen. Ey sacht mal, ich bin ein großer, mutiger Junge…ich hab doch keine Angst vor 💉 …hahahahah die hatten Schiss😂😂😂
Fertig. Kopp wuschel und ich durfte in den verhaßten Korb krabbeln. Wenn die Medis bis morgen keine Besserung zeigen, dann morgen nochmals hin. Blutabnahme 😉
Zuhause hab ich Mama abgeschleckt, die muffte so nach dem Weißkittel und kleinen Happen essen, nu schön ausruhen 😉
LG, euer totaaaal kranker, leidender Finni ( ach Finni nicht übertreiben 🙄)