Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
Nee, trau ich mich nicht. Er ist, vorsichtig ausgedrückt, nicht sehr kooperativ 😬. Er wirkt aber nicht fiebrig, heißt aber nix, ne. Ich tippe immer mehr auf Zähne, weil er sehr mäklig ist, das kenne ich von ihm so garnicht. Nicht mal mit Felix kann ich ihn locken 🙄 u. da läuten dann schon d. Alarmglocken.

• Crying
  • Sad
Reaktionen: MagnifiCat, KristinaS und Poldi
A

Werbung

och nee, weißfluse... was machste für sachen? schnell wieder fit werden, hörste?

• Like
Reaktionen: Minki2004
Hoffentlich brütet der Finni da nix Ernstes aus. Lass dich gut pflegen von der Menschenfrau und ruh dich fein aus, dann musst du am Montag auch nicht zum Arzt. *Daumendrück*.

• Like
Reaktionen: Minki2004 und MagnifiCat
Finni, hier werden 40 Pfötchen gedrückt (Pünktchens Brüder und die Wuffels wurden zum Daumendrücken mit verpflichtet).

• Love
Finni, lass das mal sein und werd schnell gesund.
Niemand will gern zum Arzt, aber wenn Du Zahnweh hast, dann solltest Ihr das doch anschauen lassen. Tari sagt, monatelang mit Zahnschmerzen rumlaufen, ist wirklich kacke. Das macht keine Freude.

• Like
Reaktionen: MagnifiCat und Kubikossi
Da hat Tari total recht. Als Finni hier einzog, wurde er als AggroKater mir in die Hand gedrückt. Beim ersten DocTermin gewann Finni direkt ne OP an den Zähnchen. Kein Forl, aber Ohne Ende Zahnstein und daraus bedingt Parodontose. Diese hat sich gut zurückgebildet, aber nicht ganz weg. Wie auch, wenn er jahrelang nicht gut versorgt wurde und schwerstverletzt ausgesetzt wurde. Da bleiben paar Baustellen….

Nach der OP damals, war er in keinster Weise mehr aggro, klar so ohne Schmerzen.

Drückt uns morgen die Daumen. Ich hab bisschen Angst, die Zeit mit meiner Minki kommt da wieder hoch 🥴.

• Like
Reaktionen: MagnifiCat, Usambara, Kubikossi und eine weitere Person
Werbung:
Klar drücken wir alles was geht!

• Love
Daumen werden gedrückt 🍀

• Love
Da hat Tari total recht. Als Finni hier einzog, wurde er als AggroKater mir in die Hand gedrückt. Beim ersten DocTermin gewann Finni direkt ne OP an den Zähnchen. Kein Forl, aber Ohne Ende Zahnstein und daraus bedingt Parodontose. Diese hat sich gut zurückgebildet, aber nicht ganz weg. Wie auch, wenn er jahrelang nicht gut versorgt wurde und schwerstverletzt ausgesetzt wurde. Da bleiben paar Baustellen….

Nach der OP damals, war er in keinster Weise mehr aggro, klar so ohne Schmerzen.

Drückt uns morgen die Daumen. Ich hab bisschen Angst, die Zeit mit meiner Minki kommt da wieder hoch 🥴.

Daumen sind ganz fest gedrückt - es wird alles wieder gut!!! *liebdrück*

• Like
  • Love
Reaktionen: minna e und Minki2004
Daumen und 12 Pfötchen werden ganz fest gedrückt! 🍀🐾

• Like
Die Bilder mit dem Handtuch sind klasse 🙂

Däumchen und Pfoten für den TA-Besuch sind gedrückt.
Gute Besserung Finni.

• Like
Werbung:
Damla sendet extraliebe Nasenküsschen für ihren bewunderten Finni.

• Like
F: Wir waren richtig tapfer beim Doc 🤭, also guuut die Fahrt finde ich sowas von Doof und das muss ich auch kund tun. Mama hat mich aber irgendwie nicht gehört, da mußte ich echt ziemlich laut maulen 😬. Mama hat mit mir keinen Ton geredet…unerhört. Naja wir waren nach 5Stunden ( 5min Finni 🙄) endlich da und wir wurden mit einem Konzert begrüßt🙄, man, man da stellen sich aber Vierbeiner echt auch an…solche Heulsusen. Die Frau Weißkittel hat mich süüüß genannt 🤩, okay die darf mal an meinen Pelz.

Schnüss auf…ich hab kein Zahnweh, Zahnstein nur ganz, ganz wenig, Parodontose nix..wech 💪🏼.
Herzchen, also mein weiches zartes Wummdingens, alles pipapo.
Dann Fieber messen 😤, hab schon mal gesagt, das ich das hasse? Habs der Weißkittel auch mitgeteilt. Hat se aber nich gestört🙄.

Sie meint, mir isss schlecht …na super endlich rafft das mal jemand. Ja mir iss schlecht, nix Schmerzen. Sie haben dann so Handschuhe geholt, solche, die Mama auch im Garten benutzt und die lecker schnuppern. Wiesooo? Ah okay die fuchtelte dann mit diesen spitzen Dingern rum. Leute, die hattn Angst 😂, vor mir 😂…. ich könnte ihnen ja ins Gesicht hopsen. Ey sacht mal, ich bin ein großer, mutiger Junge…ich hab doch keine Angst vor 💉 …hahahahah die hatten Schiss😂😂😂

Fertig. Kopp wuschel und ich durfte in den verhaßten Korb krabbeln. Wenn die Medis bis morgen keine Besserung zeigen, dann morgen nochmals hin. Blutabnahme 😉

Zuhause hab ich Mama abgeschleckt, die muffte so nach dem Weißkittel und kleinen Happen essen, nu schön ausruhen 😉

LG, euer totaaaal kranker, leidender Finni ( ach Finni nicht übertreiben 🙄)

• Like
Reaktionen: cakehole, Mazumiau, Sammy13 und eine weitere Person
Ach Finni, daß du wieder stundenlang autofahren musstest, ist ja blöd. Warum wohnst auch sooo weit wech vom näxten Doc!
Aber wir freuen uns schon mal, daß Zahn und Pumpe paletti sind. Dat andere wird dann hoffentlich auch bald wieder!
Liebe Grüße mein weisser Wuschel,
deine Damla
(Duman pennt grade)

• Love
Lu: Hey Autofahren Finni, das ist auch echt schlimm. Die MF redet dann auch nicht mit uns. Voll doof, dabei hauen wir dann extra nochmal einen raus, weil sie das ja scheinbar so toll findet 🤪
Wird schon wieder! Und sonst sag bescheid, hab ich noch ganz lecker Futter, das würd ich mit dir teilen 😘

• Like
F: danke meine allerliebsten Mädels🥰. Ach mensch, das Wichtigste hab ich vergessen. Wird besonders die Mädels interessieren, die Jungs könnten eventuell Probleme an sich erkennen ( macht euch nix drauß, ich hab euch so wie ihr seid lieb)

Ich bin ein Adonis 🥳…ich bringe 5,4kg auf die Waage… träller: ich bin schön, ich bin toll, ich bin der Finniiii aus Tirol ( Ahrtal reimt sich nich 🙄) 🥳

• Like
Reaktionen: verKATert
Werbung:
Lu: Das war mir schon immer klar, dass sich unter deinem wundervollen Pelz ein echter Adonis verbirgt 😉

• Love
F: Ach Lumi, wir Zwei 🥰….

Lu: Irgendwann Finni! Nur wir zwei 🥰

Genau, mein Liebchen 😍

• Love
Reaktionen: MaGi-LuLa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben