Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
schön, dass der
Und hat irgendeiner hier auch Mitleid mit mir? So nachts auf der Couch quetsch?

Komisch, hab garkeine Rückenschmerzen 🤭😂

dann weißte ja, was im zweifel geht, wenn das weißflüschen mal wieder kränkelt ^^ was der aber BITTESCHÖN jetzt auch mal dauerhaft lässt 😉

ich schlaf gerade dauernd auf dem sofa, damit der buntfisch das schlafzimmer für sich behält. sonst kriegt die vermutlich doch die motten. was es zu verhindern gilt. btw. ich hab dann schon mal rücken. weil ich mich auch nicht wirklich drehen kann dort durch die bekannte belagerung^^

A

Werbung

Dann musst Du nachts bei uns anrufen, damit wir Dir das sagen … 🤣
Reicht ja morgens beim Aufstehen, wenn ich humpelnd in die Küche watschel, muss ja nicht nachts sein 😉
Wobei... Für euch wär ja noch nachts 🤣

Werbung:
Und hat irgendeiner hier auch Mitleid mit mir? So nachts auf der Couch quetsch?
och sowas bin ich schon gewohnt.... da liegen des nachts 1-2 Kater auf mir (egal ob im Bett oder dem Sofa), drücken auf die Blase, ich müsst eigentlich mal dringend, aber verkneifs mir noch so lange es geht, weil sie grad so schön schlafen....
Alles fürs Katzenwohl 😉

• Love
Reaktionen: KristinaS
Extra für dich 😀💐

• Love
Reaktionen: Minki2004
Update: Finni geht es wieder schlechter 😩. Hab für heute Abend noch ein TATermin ergattert. Drückt dem Süßen d. Daumen, das wir die Ursache finden. Er frisst viel zu wenig. Von durchschnittlich 350g schafft er gerade mal 120g, schläft den ganzen Tag, hat auch nicht wirklich Lust zum Spielen und mein Bauchgefühl sagt mir, da stimmt was nicht mit dem Jung.

• Sad
  • Crying
Reaktionen: ElfiMomo, Mazumiau, KristinaS und 10 weitere
Alles Gute Finni.
So ging es meinen Blackies, als die sich letzten Winter nen Infekt eingehandelt hatten

Werbung:
Daumen und Pfoten sind gedrückt für Finni! 🐾🍀🍄🐞🍀🐷🍀🐞🍄🍀🐾

Daumen und Pfötchen sind gedrückt. 🍀🍀🍀🍀

Finni, wir denken an dich und wünschen dir daß du schnell wieder auf die Pfoten kommst.
Hau weg den Infektscheiss oder wat auch immer dat is!

Danke ihr Lieben… ich geb alles, damit der Jung wieder fröhlich rumhopste und sich ne Wampe anfrisst.

Melde mich heute Abend wieder. Habt einen schönen Tag

• Like
Reaktionen: Sammy13 und Poldi
Wünsch euch alles gut und dass das mit dem fröhlich rumhopsen schnell wieder wird.

Werbung:
Sch... das macht einen soo fertig, wenn nicht fressen und man nicht weiß warum 😕 Ich drücke auch ganz fest die Daumen.

• Like
Reaktionen: Minki2004
Alles Gute für Finni!
Sicher nur eine Kleinigkeit *Daumen und Pfoten drück*

Daumen sind gedrückt 🍀

Gelernt: es gibt tatsächlich sehr schlechte Tierärzte. Mir schloddern noch immer die Knie🙄. Was ist passiert?

Blutabnahme… im Normalfall findet es Finni doof, aber läßt es über sich ergehen, mit maximal bisschen zarten Gemaule.

Heute haben wir den Horror erlebt. Sie nahmen Finni direkt in die Zange ( ich massiv protestiert), hat sie nicht interessiert. Finni hat so geschrien, das mir die Tränen kamen. Die Blutabnahme wurde immer mehr mit Gewalt durchgesetzt, sodass ich das abgebrochen habe und völlig meine Kontenance verloren hab 🤭. Durch diese scheußliche Erfahrung wird Finni wahrscheinlich nie wieder sich ordentlich Blut abnehmen lassen. Danke ihr Hirnis.

Nächster Diskussionspunkt, welche Werte sollen gecheckt werden. Joah den LipaseWert d. Pankreas , Nein ich will das und das 😤.

Frage: Welche Medis würden sie jetzt empfehlen? Joah ähmm der hat doch nix 🤢, ist doch nicht abgemagert. Mal davon abgesehen, das mein Fluchtinstinkt schon aktiviert war, hätte ich ihm eh nix von denen geben lassen.

Ich hab mir meinen völlig verstörten Finni geschnappt und bin raus aus dieser Praxis. Die sehen mich nicht mehr wieder.

Jetzt muss ich versuchen meinen Spatz wieder zu päppeln, mein schlechtes Gewissen irgendwie wieder gut machen. Finni das wollte ich nicht 😩.

Fazit: Sch… aufs Autofahren, wir müssen zu unserem Doc. Finni nützt nix, das tue ich dir nie wieder an🥺.

Sowas hab ich noch nie bei einem Doc erlebt, ich bin fix und alle.

Ich brauch jetzt n Schnapps.

• Wow
  • Sad
Reaktionen: Minibär, Onni, ElfiMomo und 12 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben