Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich jammere gerade im anderen thread, dass Momo viel zu viel frisst 😕. Beides blöd, aber bei zu wenig liegt ja in jedem Fall was im Argen. Ach menno. Was würdest du morgen denn untersuchen lassen?Na so richtig funzt es noch nicht 😩. Warten wir die Nacht ab. Ab 0Uhr gibt es nix mehr, wenn er nicht reinschaufelt. Derzeit macht er mimimi und ich trag das Näpfchen hinter ihm her😩.
Hab ich schon mal erwähnt, das es für mich kaum etwas schlimmeres gibt, als Katz nix futtern will? Boah das beamt mich direkt in d. Zeit mit meinem MinkiMäuschen. Selbst sein doofes Felix zieht nicht.
Beobachtung…Zähne, es müssen trotzdem die Zähne sein .. oder doch nicht? Ich bin verwirrt…er leckt nur und kleinste Schnipselchen spuckt er aus. Ich krieg hier grad die Krise🤭
Siehst Du – das ist die therapeutische Kraft von Katzenfell!Komisch, hab garkeine Rückenschmerzen
Kannst du mir das auch nochmal sagen, wenn ich nachts mit Beinkrämpfen aufwache, weil Gismo so bescheiden liegt?Siehst Du – das ist die therapeutische Kraft von Katzenfell!