Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
Na schön dass deine Zähnchen in Ordnung sind.... und dass dir schlecht is, geht bestimmt auch wieder weg mit den Medis.

• Like
Reaktionen: Minki2004
A

Werbung

Dann jetzt mal ran an den Napf und brav futtern, damit Mami wieder froh ist 😍 ❤️

• Like
Herr Finn Adonis: Ihr habt alles stark gemeistert 💪! Da kannste dich jetzt auch ein bisschen bedienen und verwöhnen lassen von deinem Personal 😃.

Na so richtig funzt es noch nicht 😩. Warten wir die Nacht ab. Ab 0Uhr gibt es nix mehr, wenn er nicht reinschaufelt. Derzeit macht er mimimi und ich trag das Näpfchen hinter ihm her😩.

Hab ich schon mal erwähnt, das es für mich kaum etwas schlimmeres gibt, als Katz nix futtern will? Boah das beamt mich direkt in d. Zeit mit meinem MinkiMäuschen. Selbst sein doofes Felix zieht nicht.

Beobachtung…Zähne, es müssen trotzdem die Zähne sein .. oder doch nicht? Ich bin verwirrt…er leckt nur und kleinste Schnipselchen spuckt er aus. Ich krieg hier grad die Krise🤭

• Sad
Reaktionen: Kubikossi, MaGi-LuLa, Poldi und eine weitere Person
Na so richtig funzt es noch nicht 😩. Warten wir die Nacht ab. Ab 0Uhr gibt es nix mehr, wenn er nicht reinschaufelt. Derzeit macht er mimimi und ich trag das Näpfchen hinter ihm her😩.

Hab ich schon mal erwähnt, das es für mich kaum etwas schlimmeres gibt, als Katz nix futtern will? Boah das beamt mich direkt in d. Zeit mit meinem MinkiMäuschen. Selbst sein doofes Felix zieht nicht.

Beobachtung…Zähne, es müssen trotzdem die Zähne sein .. oder doch nicht? Ich bin verwirrt…er leckt nur und kleinste Schnipselchen spuckt er aus. Ich krieg hier grad die Krise🤭
Ich jammere gerade im anderen thread, dass Momo viel zu viel frisst 😕. Beides blöd, aber bei zu wenig liegt ja in jedem Fall was im Argen. Ach menno. Was würdest du morgen denn untersuchen lassen?

Bluhhhuuut 🤭. Bin mir noch nicht sicher, ob Finni sich benimmt.

Werbung:
Also gut, sie hat jetzt Übelkeit festgestellt. Und dann? Was hat sie denn dann gemacht? Ist es bei dieser Aussage geblieben oder hat sie auch Medikamente verabreicht?

Ach Finni 🙁 Mach doch sowas nicht!

Was soll denn die Ursache des Übels sein laut TÄ?

😍@Tiha, er hat MCP bekommen. Hat direkt auch echt gut gefuttert und dann heia und nu wieder nix🙄. Und entwurmt.

Ich hab keine Ahnung. Sie meinte verwurmt oder Haare im Bauch 🥴. Haare im Bauch, da hat er tatsächlich immer Probleme. Malzpaste ist iehh u d Gras draußen ist gelb und nicht mehr fressbar. Das auch Gras aus dem Boden wächst hat er nicht verstanden 🙄

Ich nehm ja selber auch ab und ab MCP ... das hält nicht lange. Insofern wundert mich das jetzt nicht.

Wenn du es schaffst (Finni, jetzt stell dich nicht so an, du Nuss!), dann versuch es mit Catlax (also, wenn er wieder ganz fit ist), das hilft wirklich phantastisch gegen die Haarprobleme im Bauch.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
😅ich hab grad gelesen, das du mich Nuss nennst 😂. Wäre auch okay. Catlax kenn ich nich. Geh googeln

Ich hab meinen damals, als die ihren Infekt hatten, Hähnchenbrust in Fleischbrühe mit etwas geraspelter Karotte gekocht und dann püriert... das ging ganz gut

• Like
Guten Morgääään 🥱, Heulsuse, namens Finni, hatte das dringende Bedürfnis nach Knuddeln ( in der Nacht 🤭). Nachdem ich 3 mal unten war, hab ich mich schlaftrunken auf d. Couch gebettet. Da war das Bärchen seelig und schlief endlich ein. Ständig stand er aber auf und ich hörte ihn schmatzen 🥳, dann kam er schnurstracks zurück und drückte mir seine verschmierte Schnüss ins Gesicht und schlief weiter.

Ja, Finni ich freue mich total, das du wieder besser futterst… Kaffee ich brauch jetzt ganz viel Kaffee 🥱 Termin beim Doc erstmal abgesagt…arbeiten wir uns heute mal durch den Tag.

F: eure Daumen haben geholfen 💪🏼, dat war sooo schön mit Mama auffer Couch, heute abend wieder, ja?
D: 🙄…geht auch im Bett…aber neee, nur Couch. Muss keiner verstehen.

• Like
  • Love
Reaktionen: ElfiMomo, cakehole, Mazumiau und 9 weitere
Na das klingt doch gut Finni, schön dass es dir wieder besser geht.
Und unsere Dosis verstehen nicht immer, warum manche Sachen an manchen Tagen nur da, aber nicht dort gehen.

• Love
Super, Finni, du machst das genau richtig, weiter so.
Dann darfst du ganz bestimmt auch am Wochenende auf die Party 🤣

• Like
Werbung:
Und hat irgendeiner hier auch Mitleid mit mir? So nachts auf der Couch quetsch?

Komisch, hab garkeine Rückenschmerzen 🤭😂

Eine Runde Mitleid 😉 🤣 Und Freude, dass es Finni besser geht.

• Like

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben