Minki2004
Forenprofi
Ihr habt alle zusehr durcheinander geflüstert 🤭…Finni war wieder zügig wach. @Kubikossi ich hatte dann einen Geistesblitz und hab das Kuschelbett aus dem SZ geholt und neben meine Couch gelegt und schwuppdiwupp war der Plüsch im Plüsch versunken 😅. Nun ist er langsam zur Ruhe gekommen…hoffentlich bleibt das jetzt so 🤭. Ihr seid ja jetzt auch alle sicher schön schön Heia machen😂.
Der Arzt ( nennen kann man ihn eigentlich nicht so) ist tatsächlich angestellter. Ich habe die Blutwerte mit der Chefin telefonisch besprochen und dort schon gesagt, das ich entsetzt war über sein Vorgehen. Das hat sie sehr erschrocken und gesagt, das sie das so nicht machen würde und sie es direkt in Finnis Akten festhält. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, was Finni tatsächlich erlitten hatte. Also ich kann mir vorstellen, das da eine akzeptable Reaktion kommen könnte…na mal sehen. Ich bin Kopfmensch..also über die nächsten Schritte grübeln.
So nun träumt schön 🥱😴 und lieben Dank für euren Beistand und Daumendrücker.
Der Arzt ( nennen kann man ihn eigentlich nicht so) ist tatsächlich angestellter. Ich habe die Blutwerte mit der Chefin telefonisch besprochen und dort schon gesagt, das ich entsetzt war über sein Vorgehen. Das hat sie sehr erschrocken und gesagt, das sie das so nicht machen würde und sie es direkt in Finnis Akten festhält. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, was Finni tatsächlich erlitten hatte. Also ich kann mir vorstellen, das da eine akzeptable Reaktion kommen könnte…na mal sehen. Ich bin Kopfmensch..also über die nächsten Schritte grübeln.
So nun träumt schön 🥱😴 und lieben Dank für euren Beistand und Daumendrücker.