Fein, dass es langsam wieder bergauf geht! Weiter so! Nichts anderes wollen wir jetzt mehr sehen/hören, gell Finni!
Diana, ich würde mich aber jetzt dann erstmal auf das konzentrieren, was schon gefunden wurde, bevor der Bub ein weiteres Mal auf links gedreht wird. Geriatrisches Blutbild, Röntgen und Co. hattet ihr ja alles schon, das jetzt noch mehrfach zu wiederholen wird ja auch nicht viel bringen. Und dass Schmerzen in der Hüfte der ursprüngliche/eigentliche Auslöser der ganzen Geschichte waren (und sind) ist doch sehr naheliegend - hat von Anfang an zum ersten Blutbild gepasst (daher damals ja schon eine meiner Vermutungen) und passt jetzt auch zu den Röntgenergebnissen des Docs. Und bei dem nass-kalten Wetter wäre es ja auch keine so große Überraschung, dass die kaputte Hüfte sich da mehr meldet - wozu auch passt, dass es unter Schmerzmittel immer wieder besser wurde.
Ich würde echt versuchen, die Schmerzen in der Hüfte unter Kontrolle zu bringe und zwar möglichst ohne permanente Schmerzmitteltherapie, die ihm früher oder später ja auch wieder auf den Magen schlägt. Also z. B. Akupunktur, Osteopathie, Traumeel, CBD-Öl, Silizium, dieses neue Mittel zu dem es hier im Forum einen ausführlichen Post gibt und dessen Name mir gerade wieder nicht einfällt (aber du weißt ja, was ich meine)....