Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das tut mir wirklich sehr leid. Der arme Fini, der sicher sehr große Schmerzen hat.
Der Schrödi hatte vor Jahren auch eine Bauchspeicheldrüsenentzündung, die wir dank meiner fabelhaften Tierärztin aber wieder in den Griff bekommen haben. Er hat jeden Tag Infusionen mit einer Mischung aus diversen Medikamenten und Elektrolyten bekommen und war nach einer Woche wieder einigermaßen fit.
Was ich wirklich empfehle kann, ist das Recovery Liquid von RC. Gibt es bei zooplus.
RC erwähnt es nicht, aber einige Futtermittelanbieter empfehlen, das Recovery nicht bei Pankreatitis zu geben 🤔
Armer Finni, arme @Minki2004. Aber es ist zu händeln. Leider oft immer wieder mit erneuten Schüben, wenn es mal chronisch geworden ist. Ein kompetenter TA ist auch hier wertvoll.
Wieder *daumendrück* 🍀
Ich lese ja hier immer nur still mit, aber drücke auch ganz fest weiter Daumen, dass die Tendenz nach oben weiter anhält. Fressen ist ja wirklich immer das Wichtigste und dass er das nun wieder tut, ist ein gutes Zeichen.Danke, für all eure guten Wünsche, Däumchen und Gedanken. Ich habe bisher gedacht, das ich mich mit Pankreatitis gut auskenne ( Minki hatte es damals auch so schwer getroffen), aber Finni stellt uns hier vor neue Herausforderungen 🥴. Die üblichen Schritte wurden eingeleitet und dennoch bekamen wir ihn dadurch nicht stabilisiert. Ich bin froh mit TK und TA sicher kompetente Leutchen an meiner Seite zu haben. Nach der Umstellung der Medi geht es ihm schon besser. Das Management ist bei ihm schwierig, weil er psychisch nicht so belastbar ist. Den Auslöser der Pankreaitis kennen wir nicht, was ebenfalls die Wahl der Medikamente beeinflusst.
Dadurch, das er jetzt seid einer Woche wieder selbstständig futtert, haben wir mehr Zuversicht ihn wieder gesund zu bekommen. Er nimmt am Alltag wieder teil, kratzt an der Couch 🤭, ruft, wenn er glaubt wir haben ihn vergessen und verkriecht sich nicht mehr.
Die größte Belastung war das er nichts, wirklich nix fraß und die Zwangsfütterung für ihn zur Qual wurde. Das hab ich erkannt und akzeptiert.
Reconvales? Da hat Finni ziemlich schnell entschieden, dass das ungenießbar ist und hat es ausgespuckt 🤪. Gibt aber mittlerweile gute Alternativen.
Ich liebe meinen kleinen Clown und mobilisiere all meine Kräfte….jeden Tag.
Was für ein süsses Eisbärchen🥰. Werd schnell wieder gesund, kleiner Finni 🍀🍀Hallo ihr Lieben, wollte mal ein schwaches Lebenszeichen von mir geben, also ich lebe noch, aber bin noch dolle krank 😩, ohne Medizin geht noch nix. Aber hört mal, die sind suuuper eklig ( eine kaum erkennbare, geschmacklose Miniminitablette 🙄)und Mama versucht mich immer zu veräppeln. Kommt garnicht in Frage…das Zeug nehm ich nicht ( oh doch vom Finger schleckst du den Quark und da merkste nix von Medi🤭).
Heute schein endlich mal wieder der gelbe Ball…das tut mir gut und ich genieße das sehr. Es gab heute endlich mal wieder dieses kleine Fleisch, dat war lecker. Bauch voll..nu bisschen schlafen 😴.
Und bitte keine Kommentare zu meinem Nacktbauch 🤭. Wehe…Mama findet den sooo süüüüß 🙄. Tatscht da ständig dran rum, naja wenn se damit glücklich iss…
Mit Mama kuscheln ist auch wieder richtig schön….Mama sagt: Liebe versetzt Berge 😘.
Ich wünsche euch schonmal ein schönes Weihnachtsfest …
Liebe Grüße, euer FinniBärchen