Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
Ach Finni, unser Kumpel, schön von dir zu lesen. Wir warn am Wochenende vor Besuch ganz ausgeschaltet, desdewegen ham wir dat nich früher mitbekommen. Aba du siehss schon wieder prima aus!
Deine Damla mit auch Duman

• Love
Reaktionen: Minki2004
A

Werbung

Hi mein Süßer, schön, dass du wieder auf deinen Pfoten bist.

• Love
Ihr seit zu spät🥴. Finni hat morgen ein DocTermin gewonnen 🤭. Er schleckt nur Sauce

• Sad
Reaktionen: Molana, Poldi und Kubikossi
Finni altes Haus!

Jetzt warste doch grad wieder aufm Damm. Was macht dir denn so Probleme, dass du nix essen magst. Sag das mal deiner Dosi, dann muss die nicht so raten und du musst nicht so oft zum Arzt.

Werd schnell wieder fit!
Pfotige Grüße von Flauschi zu Flauschi,

Deine Coco 🐾

• Like
Ich denke die PankreasGeschichte haben wir noch nicht hinter uns 😩. Wahrscheinlich haben wir das Cortison zu zeitig ausgeschlichen…ach ich weiß nicht. Dünnpfiff hat er mir die Nacht auch im Toi hinterlassen…

Sein Verhalten ist so ambivalent… erst hopst er hier mit nem neuen Spielzeug rum, dann läuft er, als kann er sich kaum noch auf den Beinen halten, dann lotst er mich zu seinen Leckerchen, um dann vor seinem Futter wegzulaufen, weil ich ihn wohl damit vergifte 🤭. Schläft den ganzen Tag, um 3-4Uhr Muddi zu wecken🙄.

Dat is‘n Kerlchen 😂….zum Glück hab ich wieder Nerven ( im Dezember war ich kurz vor nem Nervenzusammenbruch).

• Sad
Reaktionen: Daannem
Oh nein! Fiiiiiinnnnnnniiiiiiiiiiii! Das gefällt uns so gar nicht, was deine Muddi uns da erzählt! Aber gut, dass es der wenigstens so viel besser geht, um alle Kraft in deine Gesundung zu stecken. Zusammen schafft ihr das 💪🍀!

• Like
Werbung:
Echt Finni, du willst echt wieder zum Doc? Bist du irre?

Lauf lieber schnell zum Napf, friss was und dann kannst du unbesorgt rumtoben, rumliegen oder was immer du willst.

• Like
Reaktionen: Kubikossi
Echt Finni, du willst echt wieder zum Doc? Bist du irre?

Lauf lieber schnell zum Napf, friss was und dann kannst du unbesorgt rumtoben, rumliegen oder was immer du willst.

🤣🤣🤣. Ich hab es ihm ausgerichtet und noch hat er bis morgen früh Zeit darüber nachzudenken 🤭

• Like
Reaktionen: Kubikossi, MagnifiCat und Onni
Hey Finni,

wie gehts dir und deiner Dosi denn, man hört ja gar nichts mehr von euch 😕

Liebe Grüße,
Deine Coco 😺

• Like
Reaktionen: Kubikossi
Ich schließ mich der Frage an...

F: 🤭ich bin ein schlechter Freund…hab ganz vergessen hier mal piep zu machen. Leute, mir geht es gut. Ich hatte bisschen Schlafkrankheit und Depri…dat Wetter ist hier extrem gefährlich und dann ist mirs einfach langweilig 🥴. So und was macht ihr so, wenn euch langweilig ist? Also ich 🙄 Schlafen und in der Nacht bisschen jammern, damit Dosi das auch mitkriegt, was für ein Leben ich hier führen muss🤪.

Jetzt muss ich mal raus…Lage checken. Der Nachbarskumpel benutzt mein Beet…ich muss dat mal klären…

Schön das ihr mich nicht vergessen habt ☺️ LG euer Finni

• Love
  • Like
Reaktionen: Soenny, minna e, Kubikossi und 10 weitere
Werbung:
Hey Finni, schön dass es dir gut geht
Hoffentlich hast du deinen Nachbarskumpel nicht zu arg verkloppt...Katzengeschäfte müssen halt irgendwo verrichtet werden 😏

Gut zu wissen Finni dass du nur etwas gechillt hast🥰
Und freilich musst nachschauen, immer informiert bleiben ☝🏻

und in der Nacht bisschen jammern, damit Dosi das auch mitkriegt, was für ein Leben ich hier führen muss
He Finni, psst … ich tu ja in der Nacht nich jammern, sondern singen. Und zwar im Treppenhaus so von unne, da is die Akku-Stick oder wie dat heisst super. Schall geht ja immer nach oben, unn dat kommt denn voll verstärkt bei dene MagnifiCats im Schlafzimmer an. Musse mal ausprobiern.
Aber mnusse aufe Uhrzeit achten. Am besten isses so um drei bis halbvier. Erfahrungswert.

Hi Finni, schau mal, so geht das. Deine Lily

• Wow
Reaktionen: Frida++ und (Gelöschter Benutzer)
Suuuuper, Lily.
So mache ich das auch. Wir gäben ein tolles Duett! Oder dann mit Finni zusammen ein Terzett – also wenn ihr Weißen einen Blue dazunehmt.
Dein Duman.

Werbung:
F: Hallo? Ich auch…ich kann viele verschiedene Tonlagen…also sind wa schon mal ein Trio😂. Ja und ne so gegen 3Uhr ist’s richtig schön, da ist meine Stimme in Bestform und klar von unten nach oben, Hals schön lang machen. Ich renn doch nicht extra hoch…Muddi kommt schon 🤭. Spätestens, wenn ich auf Jammerlappen mache 😅…fällt die glatt immer wieder drauf rein und wenn ich richtig, richtig gut war, legt sie sich auf die Couch 😴.

Und Thema Nachbarskater Zorro , der ist ja ne arme Sau, hat kein Katzenklo ( das macht ja eigentlich die Katze froh träller) aber in mein Beet nu nich grad, ächt ma. Der hat ein ganzen Wald für sich. Ich geb ihm schon immer mein OutdoorBett…dat muss reichen.

Besen schnapp und kurz durchputz

Mensch Finni!
Gibts euch noch?
Wie gehts wie steht’s?
Meld dich doch mal.

Grüße,
Dein Kumpel Milo

• Like
Reaktionen: minna e
F: Milo …🤭ach du sch…. ich putz mal mit. Was‘n hier los ? Ich red gleich ma mit Dosi Tacheles…meld mich später, versprochen

• Like
  • Love
Reaktionen: Lilvy, Molana, Mazumiau und 5 weitere
Melden ging nicht mehr, Forum hatte mich nicht mehr reingelassenen… ehrlich, nix geschwindelt 😂…isch schwör

F: man Dosi sagt doch einfach, du bist auffer Couch eingepennt 🤭
D: stimmt nicht. Das warst du. 🤪

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben