Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
F: 🤭es ist schon wieder Freitach. Leute bin grad etwas unpäßlich, deshalb nur kurz. Musste heute wieder Autofahren 🙄 zu. doc, weil ich keinen Appetit habe… stellt euch vor, die haben mir ne grüne, so wie meine Gummischlange( echt sooo grün) Jacke angezogen. Ich mein, ich hab nix mit diesem Kanevallgedöns am Hut. Hallooo, habn mich nich gefragt. Und dann kam das Brummdingends und hat mir auch noch mein frisches Fell abgemacht. Blut, ich sah nur noch Blut…ich verblutete fast ( 🙄stimmt nicht, dein wertvolles Blut haben wir in Röhrchen aufgefangen).

Ich hab Medi bekommen, die sollen mir wieder Appetit machen, na hoffentlich….denn ansonsten muss ich am SONNTAG da wieder hin. Pff, ne ehrlich hab ich keine Lust drauf.

bis bald meine Freunde..ich muss grad mal bisschen schlafen.

• Sad
  • Like
  • Love
Reaktionen: Molana, Soenny, Wasabikitten und 4 weitere
A

Werbung

Erhol dich Finni und schlaf ne Runde, kleiner Held.
Dann könntest du mal was mampfen und so den Doc vermeiden. Oder willst du Autofahren und so jetzt üben?
Nee, oder?

Mann Finni was machst du denn schon wieder?
Kann man dich gar nicht aus den Augen lassen!?
Nun musst du aber rein hauen als gäbe es morgen nix mehr, ok?🥰

Finni mach nicht so was. Werde bald Gesund 🍀

Gi: Hey Finni! Komm schnell wieder auf die Beine! Dann können wir bald einen drauf machen, wenns uns beiden wieder gut geht 👍

Mensch Finni, nicht schon wieder. Grad wo du wieder ein ganzer Flauscheisbär warst. 😢

Gib's zu, deine Menschen haben nur nicht die richtige Dose aufgemacht. So wie bei Slimmy. Gestern und bis heute Mittag: Nein, ich bin nicht hungrig. Nein, ich mag nicht mehr. Und heute, kaum gab's Pferd statt Wild: 30g auf einmal reingeschaufelt.

Also, maunz dem Personal mal, was du gerne hättest und dann hau rein bevor sie dir noch das ganze Fell klauen!

Werbung:
Finni, echt, grün? Haben die denn gar keinen Geschmack? Da würd ich mal protestieren!
So, und jetzt aber wieder schön futtern, damit du das nicht nochmal anziehen und nochmal zum Doc musst...

Hoffentlich nichts schlimmes, Finni ❤️

Danke ihr Lieben , bisschen rumfuttern, schlecken tut er. wir geben hier alles, damit der Plüsch wieder auf d. Pfötchen kommt.

Du Finni, Elfi hier: ich musste heute auch Autofahren und das ist Mist. Noch größerer Mist? Die Tierarztleute, die mich angegrabbelt haben. Iss lieber was - dann bleibt dir das erspart. Was hast'n du für ne allerbeste Lieblingssorte?

Ach Finni, ist doch was, sonst musst du bald wieder in die grüne Zwangsjacke 😮

Vielleicht magst du etwas richtig ungesundes Futter (wir nennen es Schrott). Das bekommt der Patient bei mir auch momentan. Immerhin frisst er was, wenn auch nur wenig.

• Like
Reaktionen: Minki2004
Werbung:
🤭
Du Finni, Elfi hier: ich musste heute auch Autofahren und das ist Mist. Noch größerer Mist? Die Tierarztleute, die mich angegrabbelt haben. Iss lieber was - dann bleibt dir das erspart. Was hast'n du für ne allerbeste Lieblingssorte?
…duhuu, das darfse keinem verraten, ja? Weil sonst krieg ich das nicht mehr. Felix Kaninchen 😁, dat is sooo lecka und dat hilft. Hab aber heute auch noch keins bekommen , muss Dosi morgen aba ganz schnell besorgen.

du hör ma, wieso quälen die dich denn nur immer so? Musstest du auch Blut abgeben?

• Like
Reaktionen: Sammy13
Liebe Grüße aus dem Krankenbett

43097229qo.jpeg

• Love
Reaktionen: miss.erfolg, 16+4 Pfoten, Wasabikitten und 13 weitere
🤭

…duhuu, das darfse keinem verraten, ja? Weil sonst krieg ich das nicht mehr. Felix Kaninchen 😁, dat is sooo lecka und dat hilft. Hab aber heute auch noch keins bekommen , muss Dosi morgen aba ganz schnell besorgen.

du hör ma, wieso quälen die dich denn nur immer so? Musstest du auch Blut abgeben?
Ne kein Blut. Aber voll peinlich. Die Zweibeinfrau hatte Kacke von mir gesammelt und dort abgegeben! Merkwürdige Vorlieben haben die 🤦‍♀️!

Dann sag deiner Menschenfrau, die soll mal zackig ihren knackigen Hintern zum Einkaufsladen bewegen um Felix zu holen.

• Like
Hallo Minki hier Polly *pfötel* Dosi hat hier noch Felix, soll ich dir was bringen lassen? Die sagen immer das ist doofes Futter, aber es schmeeeeeckt doch so gut. Gute Besserung und alles Liebe, deine Polly *pfötchendrück*

Von uns Katzendienern auch gute Besserung an Minki *wink*

• Love
Hey, Finni, Delandro hier. Musste auch mal ein bisschen Kartoffeln essen, da kriegt man echt Kraft voll. Is auch voool Lecker!!!!
Erhol dich gut Kumpel, dann können wir mal wieder ne Party schmeissen.

• Like
Werbung:
Hallo Finni,
hier ist Monchi. Leider kennen wir uns nicht, aber ich wünsche Dir alles Gute. Hier gibt es auch nur "gutes" Zeug. Ich hoffe, Du kriegst was richtiges und haust wieder rein. (Und falls ich mal nicht vom TA verunstaltet werde, machen wir Party mit den anderen hier)...

• Love
Guten Morgen Finni.
Hier ist Buddy. Also als ich nicht essen wollte wegen Bomber weil der ja plötzlich weg war, gab es auch das tolle Felix, ich liebe das! 🤤
Da habe ich dann alles aufgegessen, das ist nicht schlimm wenn du das jetzt isst.
Du brauchst doch Kraft!
Kaninchen und Lamm in diesen Beutelchen mag ich auch besonders gerne ☺️

• Like
Reaktionen: Poldi
F: zum Glück liest hier keiner mit, sonst kriegen wir nämlich nicht mehr unser Felix 🤭😅. Ich hab fein gegessen, aber irgendwie wird mir danach komisch. Ich geh jetzt erstmal wieder schlafen…soll gesund machen.

Danke für all eure guten u. lieben Ratschläge u. Gedanken, ich geb alles.

• Like
Reaktionen: Molana, Soenny, ElfiMomo und eine weitere Person
Hallo mein kleiner Lieblingseisbär, werd schnell wieder der Alte und immer schön futtern, dann wird das schon.
Schlaf gut mein Süßer.

• Love

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben