Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
Daumen und Pfoten sind gedrückt 🍀. 300 g mit Luft nach oben? Super 👍

A

Werbung

Finni hier ist Buddy Drachenzahn 🤭

Ui 300gr!! Das ist echt toll!
Das schaffe ich hoffentlich auch bald wenn ich auf den Felgen kauen kann 😅

• Like
Reaktionen: Minki2004
Tag 2 mit Solensia

ähm, @Elbchen unsere Jungs haben sich wohl abgesprochen, diesen röhrenden Hirsch hat Finni heute auch so gegen 2:30 gemacht und immer wieder kam er mich wecken 🤭…bin voll gerädert😂.

Ich weiß, kann eigentlich noch nicht sein, aber Finni ist heute schon ziemlich zügig und auch viel öfter unterwegs. Hopst über Sessel in sein Kratzturm, Treppe rauf, Treppe runter, als hätte ihn ne Hummel gestochen 😁.

• Like
Reaktionen: Onni, Kubikossi, ElfiMomo und 2 weitere
Was für tolle News!
Es wär so schön, wenn es ihm wirklich hilft, und dann auch noch so schnell!

• Like
Reaktionen: Minki2004 und Elbchen
wir drücken Däumchen und hoffen, daß es Finni so toll hilft wie es Polly hilft, die ist auch ganz anders drauf, seit sie das bekommt 😉

• Like
na super Finni... aber nicht gleich übertreiben

• Like
Werbung:
Tag 7 mit Solensia

kurzes Update ( für mich 😅). Finni geht es ganz gut. Die Durchhängerphase und den Futterstreik haben wir hinter uns gelassen und wir arbeiten uns wieder an vernünftige Ernährung ran. Ob Solensia ihm hilft kann ich überhaupt nicht einschätzen, weil sein Verhalten so extrem schwankt. Einen Tag hopst er hier, wie ein Kitten rum ( Sprunghöhe 1m-1,50m) den anderen Tag verschläft er und ist lustlos. Nach Rücksprache mit dem Doc hat er gestern SM bekommen. Vielleicht reicht die 1.Solensia noch nicht aus. Auf alle Fälle werden wir mindestens Solensia Nummer 2 geben, um die Wirkung bei Finn besser einschätzen zu können. Traumeel und co. scheinen keine sichtbare Wirkung bei ihm zu entfalten. Geduld 🤭

Sein Bauch ist auch wieder schön weich. Die Aufgasung des Magens kann, nur unsere Vermutung, von dem Opiat gekommen sein. Von all dem bekommt er nix mehr. Der harte Bauch war wohl wirklich eine Verspannung durch die Schmerzen.

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Onni, shy und 7 weitere
Lu: Super Finni! Weiter so 🙂 Dann können wir, wenns wärmer wird, endlich wieder zusammen durch den Garten spazieren, so Schwanz in Schwanz ganz verliebt 🥰

• Love
Hier freut sich alles mit dir, Finni, und natürlich mit deiner dich so sehr liebenden Katzenmami.
Ihr seid ein phantastisches Team 😍.

• Love
Auch von uns gedrückte Daumen und Pfötchen, dass es Finni weiter besser geht🤗 In der Tat ist die Wirkung der 2. und 3. solensia-Spritze oft stärker als zu Beginn. Die Wirkung baut sich wohl nach und nach auf.

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten
Das hoffen wir einfach auch für den Finni.

• Like
Reaktionen: Frida++
Werbung:
Auch hier sind alle Pfoten und Daumen gedrückt. Finni, echt jetzt. Dass muss jetzt einfach besser werden. Wir kriegen hier sonst alle noch graue Haare! 😽

• Love
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, MagnifiCat und Minki2004
Hallo meine Freunde,

…es gab Geschenke 🤭 @Nippon-Nico schaut mal…macht mir riesen Spaß, gebt Dosi ruhig noch mehr Inspirationen 😂
43235069bu.jpeg

Mir geht es ansonsten ganz gut. Manchmal zwickt es noch, aber die Frühlingssonne tut mir gut für die Gräten.. ich bereite mich schon mal auf Ostern vor.
43235073tz.jpeg

Mein Kratzturm 🥰, da war ich schon ewig nicht mehr, geht jetzt aber wieder echt gut…
43235076vv.jpeg

So Leute, nur mal ein kurzes Lebenszeichen…also ja ich lebe noch, hab keine Zeit mehr…muss Lage checken…Türöffner, Türöffner jetzt aber bitte zackig…sonst muss ich wieder die Plissees…na du weißt schon…
43235077bs.jpeg

LG euer Finni 😜

• Love
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Nippon-Nico, Sammy13 und 8 weitere
Finni da hast du aber ein schönes Spielzeug. Hexi lässt fragen wo man das bekommt 🙂

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: rassekatze
Kuck kuck 😁
43345326gc.jpeg

Es ist leider Stubenhockerwetter…was macht man da? Spielen… @Kubikossi mit meinem geliebten grünen Wurm 🐛
43345327rb.jpeg

…und Mäusefangtraining… @Nippon-Nico … muss mich ja vorbereiten auf die Draußenzeit (ja nee is klar Finni, du und Mäuse fangen 🤭😂)
43345328zz.jpeg

…ich chill mal jetzt
43345350nz.jpeg

Wieso sind denn die Bilder alle so uns scharf 😩? ….. Picr stänkert heute 🥴

• Love
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Moritz2014, MaGi-LuLa und 13 weitere
Werbung:
Ich finde die Fotos trotdem total toll, Danke 😍

• Love
Soo süß wie er da ganz konzentriert rumpfötelt 🥰

• Like
  • Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und Nippon-Nico
Kuck kuck 😁
43345326gc.jpeg

Es ist leider Stubenhockerwetter…was macht man da? Spielen… @Kubikossi mit meinem geliebten grünen Wurm 🐛
43345327rb.jpeg

…und Mäusefangtraining… @Nippon-Nico … muss mich ja vorbereiten auf die Draußenzeit (ja nee is klar Finni, du und Mäuse fangen 🤭😂)
43345328zz.jpeg

…ich chill mal jetzt
43345350nz.jpeg

Wieso sind denn die Bilder alle so uns scharf 😩? ….. Picr stänkert heute 🥴
Was für tolle Fotos!!!!! So süß!!!!🥰🥰🥰

😩hilfeeee, wieso bekomme ich keine Bilder mehr eingebunden über Picr? Dieses komische schwarze Häckchen unten links hab ich angeklickt, Bilder angeklickt…klappt nich 😩😩. Seit gestern fummel ich da rum und finde nicht den Fehler. 🤮

Edit: Hab es alleine hinbekommen 😜

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben