Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
😩du armer Emil, wat macht denn deine Dosi alles mit Dir? Bist aber jetzt gesund? Ging mir aber letztes Jahr auch so, da wurde ich gefüttert, wie ein Baby 🤭 ..mit voll ekligem Zeug. Aba nu bin ich ja wieder gesund, hab nur bisschen rumgeleckt…macht halt Spaß…kitzelt so schön 😁. Und Dosi macht gleich wieder Aufstand 🥴. Aber deine Mama braucht dir nich peinlich sein…wenn ich mal von meiner erzählen würde 😂. .

Dann schlaft jetzt mal alle schön und neee @Motzfussel ich lass mich nicht rupfen 😂 ( ich fand den Verschreiber so süß, deshalb hab ich nüscht gesagt 😍)

A

Werbung

• Love
Reaktionen: 16+4 Pfoten
Hey Finni... wir wollten uns mal erkundigen wie es dir geht 🙂

Finni, jetzt wirds aber Zeit dass du dich mal wieder meldest....

🤭stimm…du treuer Freund…wir hatten hier bisschen Chaos…ich melde mich morgen…versprochen😊

• Like
  • Love
Reaktionen: MagnifiCat, Lilvy, Molana und 3 weitere
Geht's dir wieder besser, Finni? 🙏

Werbung:
Finni, wir hoffen auf gute Nachrichten morgen 🍀

Jaja Finni geht es gur…nur drumrum tobte der Bär 🤨

Ich wurde gerufen? Da bin ich 😁. Sorry, das ich mich erst jetzt melde, aber ey…schönes Wetter und nix Zeit…kennt ihr ja.
547AE599-8C75-46AF-8DD2-22071B66D949.jpeg

Im Garten ist’s mir echt ab und zu langweilig, also ab in die große weite Welt 🤭. Macht mir echt Spaß Mama Gassi zu führen 😜
Und übrigends mit diesem Ungetüm muss ich immer zum Doc…voll blöde Karre…schnell weg hier.
1EA8FB80-9488-43C7-9514-4318EA85DAC5.jpeg

Während ich auf diese Trödeltante warte, lese ich halt mal Zeitung …gute Nachrichten sind das aber nicht 🧐

C35CB437-A355-4408-B92C-1B6B9D26DCD8.jpeg

Wie jetzt…REIN? Nö geh du mal ich noch nich 😂Jaja lass Tür auf, ich komme später…
ADA51952-B215-4A88-BB8B-913D913B2C21.jpeg

Achsooo chillen auf der Liege und dir beim Buddeln zugucken…okay dat is ein guter Deal.

35CEB15D-54ED-437E-A31C-C74BDC528BF7.jpeg

Ansonsten geht es mir gut, naja bisschen zu waaam, so mit halb Winterpelz. Aber ich hab ne neue Taktik…rupfen, ziehen, zerren, da macht sich das Pelz büschelweise von mir wech. ( bitte nicht nachmachen sagt Mama 🙄). Ja versteh ganich wat da nu wieder das Problem is Die Troppen die ich eingeschmuggelt bekomme, nützen nix, sag ich aber nich. Doc meint ich hab ne Meise 😳…könnt ihr das glauben?

LG euer Finni

• Love
Reaktionen: ElfiMomo, Usambara, MagnifiCat und 8 weitere
C; Hey Finni, die Taktik mit dem Fell mache ich auch. Manchmal rutschen die dann grad runter. Da kriegt Zweibeinmamsi immer grad die Krise und ruft so Zeugs wie Darmverschluss, nicht noch ne Op und so. Ich find es aber ganz gut, denn dann krieg ich immer gaaaanz viel leckere Malzpaste 🤤

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hey Finni, du sollst das doch dem Ömchen nicht nachmachen. Sonst musst du nachher auch noch einen Pulli anziehen 😱.

C; Hey Finni, die Taktik mit dem Fell mache ich auch. Manchmal rutschen die dann grad runter. Da kriegt Zweibeinmamsi immer grad die Krise und ruft so Zeugs wie Darmverschluss, nicht noch ne Op und so. Ich find es aber ganz gut, denn dann krieg ich immer gaaaanz viel leckere Malzpaste 🤤
Iehhh Malzpaste 😂… bei mir gibbet lecka Butterflöckchen. Aba hör mal Caprina, die musste ausspucken, so mach ich das, aber Mamsi ( 😂😍) kriegt trotzdem die Krise🙄
Hey Finni, du sollst das doch dem Ömchen nicht nachmachen. Sonst musst du nachher auch noch einen Pulli anziehen 😱.

😩genau dieses Szenario hab ich immer vor Augen. Die Rupferei hat er auch vor Solensia gemacht, aber nun doch schon so, das man es sieht, dass das da recht dünne wird mit dem Fell. Doc findet aber nix und Calmin hilft irgendwie auch ncht. Ich hab es aber leider auch paar Tage vergessen ( privat ging es die letzten Wochen drunter und drüber). Ich versuche es jetzt wirklich kontinuierlich durchzuziehen. SM haben keinen Effekt gezeigt. Er pennt auch viel…gefällt mir auch schon wieder nicht 🥴.… spielen ist grad auch nicht so sein Ding.

• Sad
Reaktionen: Poldi
Hey Finni, schön dat es dir gut geht.... genieß schön das sonnige Wetter und lass es dir weiterhin gut gehn 🙂

• Like
Reaktionen: MagnifiCat
Finniiiiii... Was machst du bloß für Sachen 😱😱😱

Fell rupfen ist doch nicht schön 😳

Könnte nicht auch das warme Wetter ein Grund sein für das viele Schlafen und die Unlust zum Spielen 🤔
Ist bei uns gerade auch so.

Der Doc hat keine Idee wie weiter abzuklären wäre wegen der kahlen Stelle im Fell?

Ich hoffe ihr findet den Grund für den süssen Kleinen.

Werbung:
Hi, schön, dass es dem Eisbärchen trotz Hitze gut geht.
Hab euch schon vermisst...

F: 😩alle reiten jetzt nur auf meinem Gerupfe rum…ey habt ihr gesehen, das ich wie ein Großer an dem roten Dingens spaziere?

Mamsi😂: Na Finni ist auch super doof, das du dich rupfst und wir einfach nicht die Ursache finden.

Och Finni, ist das "rote Ding" neu? Auf den Fotos sieht es aus, als ob du längst daran gewohnt wärst.
Du wirkst so cool damit 😎🧡

F: Jaaahaaa…naja war schon mal mit dem Ding unterwegs. Das war als wir wegen der Flut in so ner Notbehausung waren. Da hatte Mamsi ( @Molana 😛) Mitleid, weil ich sonst nur in der engen Bude hätte bleiben müssen. Und mir macht das überhaupt nüscht aus…macht Spaß.

Und du meinst, das ich sooo müde bin ist die Hitze? Okayyy, sag Mamsi bescheid, die soll den Helikopter schön im Hangar lassen 😂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben