Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

🤭der BilderVersuch war im „Nicht Schöner Wohnen“… und da hab ich grad Verbot bekommen weiter zu posten 😩. Ich geh erstmal weinen ….

Ach nöööö, nich weinen!

Nicht weinen. Es spricht doch nur der pure Neid aus uns. Also mir 😆.

Wie geht's dir und Finni denn?

• Love
Reaktionen: Minki2004
ach @Kubikossi 😂, du versucht zu retten.. du Netter. Hier ist alles soweit gut. Finni geht es bestens, außer das er eine entzündete Zitze/ Brustwarze ( wie heißt das denn nu bei Jungs 🤭) hat, die wir irgendwie nicht abgeheilt bekommen. Salben fördern nur noch mehr Geschlecke 🙄. Warum er da so rumschleckt weiß ich nicht. Doc meinte ja auch schon Allergie auf Pollen 🙄 oder das nachwachsenden Fell joah und das läßt sich Zeit mit wachsen.

• Sad
  • Wow
Reaktionen: Nippon-Nico, Poldi, 16+4 Pfoten und eine weitere Person
Werbung:
Och armer Finni, das ist sicher lästig! 😕 Gute Besserung! 🙂

• Like
Reaktionen: Nippon-Nico und Minki2004
Wir drücken die Daumen und Pfoten, dass die Entzündung schnell abheilt

• Like
Nee Leute sooo schlimm ist es nicht, aber bevor es schlimmer wird, hätte ich gerne was gegen unternommen. @MagnifiCat Silberwasser fällt mir ein. Bekomme ich das ohne weiteres in der Apo? Bisher hab ich mir das von meiner Freundin anfertigen lassen, aber die ist im im Urlaub ( sauerei 😂).

Ja, das gibts in der Apotheke. Aber möglicherweise hat die das nicht sofort auf Lager, kann das aber unkompliziert bestellen.
Versilber den Finni ruhig - das hat er verdient!

• Like
Finni 😱 Was machst du denn für Sachen 😢

@Minki2004:

Könntest du ihm vielleicht (ich trau mich das gar nicht schreiben, er ist ja schon ein großer Bub 🙈) einen Body anziehen? (Ich hätt sogar noch einen daheim, allerdings in Kittenmädchengröße, oh ist das peinlich 🙈🙈🙈)

Werbung:
😂Finniiiii haste gehört, der eine will dir nen Kragen falschrum verpassen, der nächste ein Mädchenbody… 🤭was ist denn heute hier los? Im Nicht schöner Wohnen werden wir abgemahnt 🤪, weil Thema scheinbar verfehlt…

F: Sacht ma, Vollmond oder was? Mädchenbody … iiiich?

Aber immer her mit euren Kreativitäten 😘😂😂

Nee Leute sooo schlimm ist es nicht, aber bevor es schlimmer wird, hätte ich gerne was gegen unternommen. @MagnifiCat Silberwasser fällt mir ein. Bekomme ich das ohne weiteres in der Apo? Bisher hab ich mir das von meiner Freundin anfertigen lassen, aber die ist im im Urlaub ( sauerei 😂).
kolloidales Silber hab ich hier jetzt auch ne Flasche seit letztem September wegen Mo's Allergie. Das hilft ganz gut. Ich hatte das einfach online bei shop-apotheke bestellt, das ist rezeptfrei und die liefern sehr schnell.
Da Morpheus das Sprühgeräusch direkt am Kopf Angst machte, hab ich ein Stück Küchenrolle besprüht und dann die Stellen damit abgetupft.

• Like
kolloidales Silber hab ich hier jetzt auch ne Flasche seit letztem September wegen Mo's Allergie. Das hilft ganz gut. Ich hatte das einfach online bei shop-apotheke bestellt, das ist rezeptfrei und die liefern sehr schnell.
Da Morpheus das Sprühgeräusch direkt am Kopf Angst machte, hab ich ein Stück Küchenrolle besprüht und dann die Stellen damit abgetupft.

Das verliert ganz schnell an Wirkung. Eigentlich kannst du das nach 2, spätestens 3 Monaten wegwerfen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
@Kubikossi …ja da hat Tiha recht, so kenne ich das auch von meiner Freundin. Sie hat sogar gesagt nach 3-4Wochen kannste es den Blumen geben🤨. Oder in den Apo-Dingern ist was zusätzliches drinne, um es länger lagern zu können?

Warte, wir haben da für Fionas Leckstellen was von der Dermatologin empfohlen bekommen:

43475479bj.jpg

43475481lv.jpg

Sind feuchte Pads, mit denen man über die Stellen reibt/rupft.

• Wow
Werbung:
Das verliert ganz schnell an Wirkung. Eigentlich kannst du das nach 2, spätestens 3 Monaten wegwerfen.

@Kubikossi …ja da hat Tiha recht, so kenne ich das auch von meiner Freundin. Sie hat sogar gesagt nach 3-4Wochen kannste es den Blumen geben🤨. Oder in den Apo-Dingern ist was zusätzliches drinne, um es länger lagern zu können?
Das wußte ich nicht, steht auch nichts dabei an derlei Hinweisen, außer mind. haltbar bis 31.08.2022

Warte, wir haben da für Fionas Leckstellen was von der Dermatologin empfohlen bekommen:

43475479bj.jpg

43475481lv.jpg

Sind feuchte Pads, mit denen man über die Stellen reibt/rupft.
Diese Pads hab ich auch

@Motzfussel …die besorge ich mir morgen auch mal…vielleicht ist sowas besser. Beim CouchKuscheln…zack druff und weiter an anderer Stelle fummeln. Merkt Finni bestimmt nicht 🤭. Ganz lieben Dank.

@tiha , da gehe ich doch morgen mal zu den netten ApoMädels 😘und nehm direkt was mit.

• Love
  • Like
Reaktionen: tiha und Motzfussel
😂Finniiiii haste gehört, der eine will dir nen Kragen falschrum verpassen, der nächste ein Mädchenbody… 🤭was ist denn heute hier los? Im Nicht schöner Wohnen werden wir abgemahnt 🤪, weil Thema scheinbar verfehlt…

F: Sacht ma, Vollmond oder was? Mädchenbody … iiiich?

Finni, ich bin's, der Emil.

Ich hab das grad gelesen.

Die Mama ist so peinlich. 🙈

Also meine Mama, nicht deine.

Ich muss mich grad echt für sie genieren (sie hat dafür ein anderes Wort, ich glaub "fremdschämen"), sie hat manchmal doofe Ideen.

Haste völlig recht, Mädchenbody geht gar ned 😱 Aber sowas von peinlich! 🙈🙈🙈 Bin da voll auf deiner Seite!

Aber immer her mit euren Kreativitäten 😘😂😂

Ich sag dir, wie ich das mach.

Als ich hier eingezogen bin, wollt ich auch nix essen. Ich hatte auch ganz schlimmes Bauch-Aua, so wie du. Nur halt von den Giardien.

Und die Mama hat für mich in ihrer Verzweiflung Käse und Schinken gekauft. Und den hab ich dann gleich ganz begeistert gegessen.

So macht man das, Finni 😁

P.S.: Die Mama hat grad mitgelesen und gesagt: "Schön bei der Wahrheit bleiben, gell. Das war nur die eine Hälfte, die andere Hälfte hast unter den Tisch fallen lassen."

Aaaalsoooo... Sie hat mich auch noch sekkiert mit irgendwelchem Gatschfutter, das ich ned essen wollte. Und mit Kamillentee, darin hat sie so ein schwarzes Zeugs aufgelöst, hat wie Kohle ausgeschaut.

Kannst dir das vorstellen, Kamillentee? 🤮🤮🤮

Das hat sie mir zwangseingeflößt und weil ich immer so gestrampelt hab, hat sie mich kurzerhand in so einen blöden Katzensack gestopft und zu mir gesagt: "So, da steckst jetzt drin wie in einem Panzer und ob du willst oder nicht, das ist mir wurscht, der Kamillentee wird jetzt in dir landen und das Panacur auch gleich. Und wenn du nicht essen willst, dann gleich hinterher dein zergatschtes Happipappi."

😡😡😡😡😡😡😡😡😡

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben