M
MagnifiCat
Forenprofi
Nö - die letzten hier sind vom 6. AprilEdit: Hab es alleine hinbekommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö - die letzten hier sind vom 6. AprilEdit: Hab es alleine hinbekommen
kolloidales Silber hab ich hier jetzt auch ne Flasche seit letztem September wegen Mo's Allergie. Das hilft ganz gut. Ich hatte das einfach online bei shop-apotheke bestellt, das ist rezeptfrei und die liefern sehr schnell.Nee Leute sooo schlimm ist es nicht, aber bevor es schlimmer wird, hätte ich gerne was gegen unternommen. @MagnifiCat Silberwasser fällt mir ein. Bekomme ich das ohne weiteres in der Apo? Bisher hab ich mir das von meiner Freundin anfertigen lassen, aber die ist im im Urlaub ( sauerei 😂).
kolloidales Silber hab ich hier jetzt auch ne Flasche seit letztem September wegen Mo's Allergie. Das hilft ganz gut. Ich hatte das einfach online bei shop-apotheke bestellt, das ist rezeptfrei und die liefern sehr schnell.
Da Morpheus das Sprühgeräusch direkt am Kopf Angst machte, hab ich ein Stück Küchenrolle besprüht und dann die Stellen damit abgetupft.
Das verliert ganz schnell an Wirkung. Eigentlich kannst du das nach 2, spätestens 3 Monaten wegwerfen.
Das wußte ich nicht, steht auch nichts dabei an derlei Hinweisen, außer mind. haltbar bis 31.08.2022@Kubikossi …ja da hat Tiha recht, so kenne ich das auch von meiner Freundin. Sie hat sogar gesagt nach 3-4Wochen kannste es den Blumen geben🤨. Oder in den Apo-Dingern ist was zusätzliches drinne, um es länger lagern zu können?
Diese Pads hab ich auchWarte, wir haben da für Fionas Leckstellen was von der Dermatologin empfohlen bekommen:
Sind feuchte Pads, mit denen man über die Stellen reibt/rupft.
Nicht den Kater rupfen! 😱Sind feuchte Pads, mit denen man über die Stellen reibt/rupft
😂Finniiiii haste gehört, der eine will dir nen Kragen falschrum verpassen, der nächste ein Mädchenbody… 🤭was ist denn heute hier los? Im Nicht schöner Wohnen werden wir abgemahnt 🤪, weil Thema scheinbar verfehlt…
F: Sacht ma, Vollmond oder was? Mädchenbody … iiiich?
Aber immer her mit euren Kreativitäten 😘😂😂