Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
Hier bin 😁, boah ich hab schon wieder ein nackig Bauch
ey dat is kalt da draußen u. Sonntach is auch noch đŸ˜©. Naja Leute, was soll ich sagen, der Magen ist ein Luftballon
hmm wieso? Hatte das mal jemand von euch? Wat s‘n dat? Pluuut is natĂŒrlich allet bestens
 hĂ€tte ich euch auch vorher sagen können.

Wir sind nicht wirklich schlauer, warum ich so aua hab đŸ˜©. Ich geh mal das Glibberzeug wegputzen
LG, Finni

• Sad
Reaktionen: Kubikossi und Sammy13
A

Werbung

Gute Besserung und schön weiter durchhalten!
Fressen und schlafen sind gute Medizin. đŸ˜˜đŸ˜»

• Like
Reaktionen: Minki2004
Gute Besserung mein Kleiner, das Fell wird wieder wachsen und der Bauch wird auch wieder kleiner. Jetzt Putz dich schön und futter was und komm mit deiner Mama etwas zu Ruhe und kuschel ein bisschen.

• Like
Reaktionen: Sammy13
Hier bin 😁, boah ich hab schon wieder ein nackig Bauch
ey dat is kalt da draußen u. Sonntach is auch noch đŸ˜©. Naja Leute, was soll ich sagen, der Magen ist ein Luftballon
hmm wieso? Hatte das mal jemand von euch? Wat s‘n dat? Pluuut is natĂŒrlich allet bestens
 hĂ€tte ich euch auch vorher sagen können.

Wir sind nicht wirklich schlauer, warum ich so aua hab đŸ˜©. Ich geh mal das Glibberzeug wegputzen
LG, Finni
Von mir auch alles Liebe und Gute Besserung 🐞

Gute Besserung đŸ˜œđŸ’šđŸ’™đŸ§Ą

Von mir auch gute Besserung, lieber Finni! Tut der Bauch sehr weh, oder kann man den Schmerz zart wegstreicheln? Dann schicke ich dir gaaanz zarte Bauchmassage-Streichler.... oder ist der Bauch so gar nicht deins, dann natĂŒrlich nicht. Hoffe du bist bald wieder gut auf den Pfoten und der Magen blĂ€st sich nicht so auf! 😘

Werbung:
Weiterhin gute Besserung Finni

Guten Morgen , danke fĂŒr die GenesungswĂŒnsche. Bauchmassage hat er gestern auf der Couch ausgiebig genossen. Heute mĂŒssen wir schauen, wie er sich so macht
noch liegt er eingekringelt in seinem Sessel.

Lu: Werd schnell wieder fit Finni! Was macht ihr denn alle 😭

• Like
Polly: Finni leg dich mal was in die Sonne, das tut mir auch immer gut, liege da auch gerade wieder *liebanstups*

• Like
Lieber Finni, hoffe du hast einen guten Tag gehabt und deine Dosi hat sich gut um dich gesorgt! ☝ Was macht das BĂ€uchlein?

Werbung:
F: Ich hab heute Felix mit Kaninchen bekommen 😜, dat hat geschmeckt. Der Bauch tut noch weh, aber ich glaub wird besser
schlafe viel, damit ich wieder gesund werde. Warten wir mal den morgigen Tag ab 😉. Ach und in der Sonne war ich heute auch
dat war sooo schön.

• Like
Reaktionen: ElfiMomo, Wasabikitten, Kubikossi und 4 weitere
Hoffentlich wird das wirklich schnell besser, Finni-Katerchen, ruh dich aus und geniesse noch etwas den Rest vom Tag und friss weiter von deinem Felixschrott.
Hauptsache, du magst was essen und das Bauchweh wird weniger.
Duman und Damla senden NasenkĂŒsschen an ihren weissen Freund.

Das ist schön zu hören - machs dir feini und genieß mal das Krankenfutter! Muss ja auch mal sein. Weiter gute Besserung!

Wir sind auf Schonkost 😜, also Felix gibt es nur ab und zu. Er hat gut gefuttert heute, nun schlĂ€ft er. Ich beobachte ihn mal ĂŒber Tag, was sein BĂ€uchlein macht. HĂ€ufchen habe ich gesammelt und das lass ich jetzt mal komplett durchchecken. Ich wĂ€re froh, wenn was gefunden wird đŸ„Ž, denn diese Raterei macht mich wahnsinnig
irgendwas ist da ja nicht in Ordnung, wenn das so alle 3-4 Monate auftaucht.

Also wer Ideen hat, warum ein Magen so aufgegast ist, ohne DF, ohne Kotzerei
.dann her damit 😉

• Crying
Reaktionen: 16+4 Pfoten
Werbung:
Nee đŸ„Ž @Poldi .

Mein Doc hat jetzt ne neue Theorie
. Er könnte sich vorstellen, das Finn so starke HĂŒftschmerzen hat, das er den RĂŒcken wölbt und deshalb einen verkrampften Bauch hat. Er wĂŒrde jetzt die Kot-u Pipianauswertung abwarten und ihm dann, wenn da nix gefunden wird, Solensia geben.

Finni seine Symptome sind einfach so eigenartig đŸ˜©

Mal zusammengefasst: Tritt alle 3-4Monate auf

# 1.Tag mĂŒde und weniger fressen
# 2.Tag Fressmenge auf ein Minmum in den folgenden Tagen reduziert
# kein Brechen, keine VerÀnderung bei Kot u. Pippi
# legt sich in Zeitlupe ab und geht Stufe f. Stufe
# Blutwerte alle in der Norm
# US nix auffĂ€lliges ( außer jetzt, das der Magen gedehnt ist đŸ€š)
# Test Pippi u. Kot steht grad noch aus

SM und jegliches andere Zeug, um symptomatisch zu behandeln, zeigen nicht wirklich Erfolg. Schonkost auch nicht. Wenn wir durch diese Phase ( die Letzte war im Nov/Dez) durch sind
hopst er wieder hier rum als wÀre nix gewesen.

Langsam verzweifle ich echt und mir tut mein Finni soo furchtbar leid, das ich nicht seinem Problem auf die Spur komme đŸ˜©.

• Sad
  • Crying
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Molana, Urlaubs-Dosine und 4 weitere
Ich hoffe sehr fĂŒr euch, dass ihr dem Ganzen bald auf die Spur kommt. 🍀 🍀

• Like
Nee đŸ„Ž @Poldi .

Mein Doc hat jetzt ne neue Theorie
. Er könnte sich vorstellen, das Finn so starke HĂŒftschmerzen hat, das er den RĂŒcken wölbt und deshalb einen verkrampften Bauch hat. Er wĂŒrde jetzt die Kot-u Pipianauswertung abwarten und ihm dann, wenn da nix gefunden wird, Solensia geben.

Finni seine Symptome sind einfach so eigenartig đŸ˜©

Mal zusammengefasst: Tritt alle 3-4Monate auf

# 1.Tag mĂŒde und weniger fressen
# 2.Tag Fressmenge auf ein Minmum in den folgenden Tagen reduziert
# kein Brechen, keine VerÀnderung bei Kot u. Pippi
# legt sich in Zeitlupe ab und geht Stufe f. Stufe
# Blutwerte alle in der Norm
# US nix auffĂ€lliges ( außer jetzt, das der Magen gedehnt ist đŸ€š)
# Test Pippi u. Kot steht grad noch aus

SM und jegliches andere Zeug, um symptomatisch zu behandeln, zeigen nicht wirklich Erfolg. Schonkost auch nicht. Wenn wir durch diese Phase ( die Letzte war im Nov/Dez) durch sind
hopst er wieder hier rum als wÀre nix gewesen.

Langsam verzweifle ich echt und mir tut mein Finni soo furchtbar leid, das ich nicht seinem Problem auf die Spur komme đŸ˜©.
Ok, ich habe gerade im Solensiafaden gelesen warum der arme Finni Schmerzen ander HĂŒfte hat. Das wusste ich nicht. đŸ˜„

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
So ihr Lieben, nun ist Finni auch im Solensia-Club đŸ€­. Jetzt können wir nur hoffen, das diese Spritze meinem Jung hilft. Ich wĂŒnsche es mir so sehr đŸ˜©. Alle organischen Sachen sind ausgeschlossen, Pippi/Kot alles ohne Befund
 es können jetzt nur noch die Knochen sein
 uns fĂ€llt nix mehr ein. Das ist frustrierend, aber auch ein Hoffnungsschimmer, denn eigentlich ist er völlig gesund...organisch.

Er ist heute noch völlig unverĂ€ndert, mĂŒde, antriebslos
 laufen wird ĂŒberbewertet, spielen sowieso 😱. Immerhin futtert er jetzt wieder zuverlĂ€ssig
 heute schon 300g 😅 und noch sind wir nicht im Bett. Naja mit seinen nur noch 5,2KG darf er noch ungezĂŒgelt. Sein Idealgewicht von 6 Kg hat er noch Luft nach oben.

Schmusen ist aber toll und das mach ich jetzt in jeder sich bietenden Möglichkeit. Nachts schlaf ich im WZ, damit er nicht alleine ist und ich ein Katerchen im Bett, naja eher Couch, hab đŸ„°. watt is das schöööön 😍. Bin ich egoistisch
nööö ich lieb mein Finni 😁.

• Love
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Molana, verKATert und 6 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei NotfĂ€llen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur VerfĂŒgung und unterstĂŒtzen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen RatschlĂ€gen.
ZurĂŒck
Oben