Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
Duman war mit Josi im Puff? 😵
Wassn da los @MagnifiCat

A

Werbung

Ich hab meiner Bande die Bilder nicht gezeigt, hatte Angst, dass dann genau so was passiert und alle in den, äh, auch einen Puff wollen.
Ich habe Polly auch die Augen zugehalten aber das Teil im Netz gefunden und doch echt auch die Seite gespeichert, ich weiß gar nicht warum *flöööööööt*

Ach deshalb liegen die beiden hier so erschöpft rum.
Das erklärt echt einiges ....🤣

Duman:
Ejh Finniiii, dat heisst PLouff, mit n Ell mittenmang. So musse dat aufn Wainachtswunschssettl schraibn, damittdat deine Mutti auch kapiert.
Und psst …danach kannsse ja wieder Puff sagn. Iss auch einfacher ssum schreibm.

• Love
Reaktionen: Wasabikitten und Minki2004
F: Mama, ich will in den Puff ! Jetzt… da werde ich bestimmt ganz schnell gesund.
D: 😳was willst du?
F: In den Puff !
D: 😳wieso? Was willst du da?
F: 🙄na was wohl…ausruhen, mich räkeln, chillen und verwöhnen lassen..was man so eben tut.
D: Ähm Finni…bei dir wurde doch schnippschnapp gemacht, also ich war nicht dabei, aber ich seh‘s
F: Was hat das denn damit zu tun? Geht doch trotzdem
D: Finni bisschen schäme ich mich grad so über deine Wünsche 😫
F: wiiiesoooo?

D: Stop, stop… möchtest du das nur, weil ich gestern ne Rabenmama war?
F: Ja klar, musste doch wieder gut machen..duhuuuu warst gestern oberfies zu mir 😜
D: Also nochmal, ich hab dich gestern eingetütet zum Doc, als wir da waren, bemerkte ich, das ich ne Stunde zu früh da war und Doc noch garnicht da 🥴….also direkt wieder zurück heim…ich hab mich doch entschuldigt 😔
F: Nee ich WILL in Puff, so wie mein Freund Duman

D: Duman geht auch in den Puff?
F: Jahaaa und sogar Josevera 😘
D: Mädchen gehen glaub nicht in den Puff
F: Dochooooch 😳, Josevera ..da gibt‘s Foto von 😊

F: Duman, mein Freund sacht doch auch mal was 😫.
…..dann träume ich halt weiter vom Puff und bald ist ja Weihnachten, vielleicht dann 😚
Anhang anzeigen 199754
🤣🤣🤣🤣🤣🤣

F: 🙄ich hab das L vergessen…aber ich bin schon etwas irritiert, watt ihr da denkt über mich 😫. Okay..ich möchte einen Pluff. Besser so?

Wat is‘n denn nu ein Puff…man, man bei Hitze denke und noch tooootal krank, ne ( das habt ihr natürlich alle überlesen 🥴) …

Werbung:
Ach Finni, was ist denn los??

😍
Ach Finni, was ist denn los??
Ich muss brechen, der flotte Otto ist zu Besuch und Hunger hab ich auch keinen 😔. Also hat mich Frau D zum Doc geschleppt, mit Gratisfahrt 😖. Die haben dann gedrückt und gesagt der Bauch wäre ein Ballon …ja dat weiß ich, das da dat drückt 🙄. Jo, also Spritze in Popo und dannnnnnn… war allet soooo hell. Musste Augen zukneifen…

D: Prifalin o.s.ä. ist für Magen Darm und hat Finni nicht vertragen. Panik im Hause FinniBärchen… weil die Pupillen stark geweitet waren. Jo, seeeehr seltene Nebenwirkung und müssen wir jetzt leider ausschwitzen 🥹.

Es ist wie verhext, Finni verträgt so schlecht Medikamente…unsere persönliche rote Liste wird immer länger 🤨

• Sad
Reaktionen: Usambara, Frida++, Mazumiau und 4 weitere
Och Menno, armer Finni, gute Besserung und komm schnell wieder auf die Pfötchen 🍀

• Like
Reaktionen: Andersland und Minki2004
Gute Besserung 🍀 🍀

Akuma lässt fragen, was ein Pluff ist...
selbstredend wünsch hier alles gute Besserung

Werbung:
F: 🙄Akuma, nee nicht auch noch du …das Pappedingens watt der Duman hat ( D: Schreiben ist nicht so deins, das heisst PLouff von Cat-On 😁), dat wollte ich auch…aber hier versteht misch keener 🥹. Puff, Pluff ist doch wurscht…ich will dat Dingens und kriegs nich 😭

Joseva: och Finni, ick gloob schon dass de det noch kriegst. Musste fielleicht noch bisschen waten, aber die D hat dir doch so lieb, ick gloob du musst nur nochn bisschen Jedult ham.

Ach un det mit den Puff erklär ick dir mal wenn wa mal unta uns sind, ja?

Ach herrje, der arme Finni. Gute Besserung von Pünktchen und Co. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Love
Reaktionen: Minki2004
Werbung:
F: 🙄Akuma, nee nicht auch noch du …das Pappedingens watt der Duman hat ( D: Schreiben ist nicht so deins, das heisst PLouff von Cat-On 😁), dat wollte ich auch…aber hier versteht misch keener 🥹. Puff, Pluff ist doch wurscht…ich will dat Dingens und kriegs nich 😭
O&O: Wir kriegen den plouffpuffpaff auch nicht, unsere Mama sagt wir sind zu dick und müssen uns mehr bewegen und weniger schillen… und außerdem ist der pluffpuff evtl. zu klein für unser popöchen… menno…😒

• Wow
Reaktionen: Minki2004
F: O&O ihr müßt da jetzt aber mal echt Tacheles reden mit euren Leutchen. Also okeee, wenn‘s dat erst unterm Baum liegen muss ( ohoh, wie romantisch 🤣) dann können wir damit leben, ne. Aber beleidigen lassen müsst ihr euch nich 😭. Ihr tut mir sooo leid, ey.

Jungs, wenn wat is, packt Tasche und kommt her 😘

O&O: Wir kriegen den plouffpuffpaff auch nicht, unsere Mama sagt wir sind zu dick und müssen uns mehr bewegen und weniger schillen… und außerdem ist der pluffpuff evtl. zu klein für unser popöchen… menno…😒
Watt? Ihr seid doch nich dick... Plüsch trägt nur dick uff... das is gaaaaaanz wat anners

• Like
Reaktionen: Mazumiau und Minki2004
Gute Besserung für Finni.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben