Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
Von mir auch gute Besserung. Wie geht es heute?

A

Werbung

Mensch Finni, nun wird’s aber wieder besser ok? 👌🏻 🍀

F: Gäähn, schnief, streck…guten Morgääähn 😁. Ich nehme meine Pflichten wieder so langsam auf. Mamsi wecken, Arien singen, Streu durch die Bude werfen
D: ja leider 🙄
F: nur der frühe Vogel (5:58 😭)fängt den Wurm…also raus aus den Federn…also das Nachtmahl ging mal so garnicht 😖…ich hab Hunger…jetzt
D: na dann mal schnell runter inne Küche..Lieblingsfutter hinstelle
F: hmmm…ähmm…neee… hab doch kein Hunger….mir fällt grad ein

…💤💤💤😳neeee ne. Ich schlürf Kaffee und Finni pennt. Es kehrt wieder laaaangsam der normale Wahnsinn ein.

Danke für all eure lieben Genesungswünsche…hab euch lieb, euer Finni 😁…so und jetzt Ruhe hier im Schiff 💤💤💤

• Love
  • Like
Reaktionen: Mazumiau, KristinaS, Sammy13 und 4 weitere
F: Lumi, Lara, Gismo 😍 , wenn ich euch nicht hätte …danke meine lieben Freunde 😜
647939FF-1B62-4003-9512-56D302B11A38.jpeg

F: Soooo und wenn jetzt alle einen LE PLOUFF 😛🥳haben, dann …pfff …muss ich halt Maniküre an ner Couch machen… hab ja sonst nüscht hier 🙄
04D68B3A-7750-46FD-BB1F-B7381661941F.jpeg

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag… 😍

• Love
  • Grin
Reaktionen: miss.erfolg, Ayleen, Misfit-Cats e. V. und 7 weitere
Lu: Lass dir dein Carepaket schmecken! Ich weiß ja, dass du zu Hause immer so leidest 🤭
Kein richtiger Puff, kein vernünftiges Futter... Tststs 🧐

Hey Finni wir kriegen auch keinen Puffpaff … deshalb geh ich eben an die Ledercouch! Lg dein Ohadi

• Like
Reaktionen: Minki2004
Werbung:
Hey Finni, wir haben 5 Cat-ons und nehmen trotzdem gern die Ledercouch auseinander. Abwechslung muss ja schliesslich sein! Dein Berni & Friends

• Like
  • Love
Reaktionen: Minki2004, Poldi, Kubikossi und eine weitere Person
Puffpaff? Buddy fragt ob man da gut drauf 🤮 kann? Das ist nämlich sein Hobby.

• Wow
Reaktionen: Usambara
Lu: Lass dir dein Carepaket schmecken! Ich weiß ja, dass du zu Hause immer so leidest 🤭
Kein richtiger Puff, kein vernünftiges Futter... Tststs 🧐
Ja echt, ein übles Katerleben muss hier führen 😩
Hey Finni wir kriegen auch keinen Puffpaff … deshalb geh ich eben an die Ledercouch! Lg dein Ohadi
🤭…ich hab ein, zwei..aber ich will ein Puff Le Pluff ach du weißt schon😉
Hey Finni, wir haben 5 Cat-ons und nehmen trotzdem gern die Ledercouch auseinander. Abwechslung muss ja schliesslich sein! Dein Berni & Friends
…mal kurz durchzähl….4😂, wir haben 4 für EINEN KATER ..hust
Puffpaff? Buddy fragt ob man da gut drauf 🤮 kann? Das ist nämlich sein Hobby.
…bestmmt 😂, aber bisher in all den Jahren hat das keiner der Miezen geschafft. Sorge hab ich davor aber auch 🤭

• Wow
Reaktionen: Frida++
Wir haben 8 für 🐈‍⬛ 🐈‍⬛

• Wow
Reaktionen: MaGi-LuLa und Frida++
F: sach ich doch…vieeeel zu wenig 😭

• Like
Reaktionen: Mazumiau
Werbung:
F: Leute ich hab Bauchschmerzen 😩. Mamsi hat 💩beim Doc abgegeben…ich bin nicht mit, hatte keine Lust 😛. Naja jedenfalls wird da jetzt alles was gefunden werden kann… naklar gesucht. Doc geht aber von ner Unverträglichkei aus …ey, wehe da sind de Miniwürstchen. Da krieg ich die Krise. Dann Bauchweh hin oder her , echt ey, die sind so leckaa. Bis dahin krieg ich jetzt Medis für Babys 🙄. Bin doch kein Baby 🙄. Sieht so ein Baby aus ?

1CE18424-EF4B-40FC-8C38-7A4E2474EF10.jpeg

Apropo…ich verrate euch jetzt mal was echt lustiges. Mamsi hat den Rosmann angeschrieben und gemeint, sie braucht paar Würstchen..ja die kamen ganz schnell mit dem gelben Mann..und was war? Das Paket war riesig 😁👏🏻…ähm Mamsi so 😳…hat die sich bisschen vertan und für ein ganzes Tierheim eingekauft… joah mich freuts 😂🥳.

• Love
Reaktionen: Kubikossi und Soenny
Ich glaub, Mamsi hat dich ganz riesig lieb, Finni. Kann das sein?

F: Klar 🥰, bin doch immer lieb 🤭…naja außer grad jetzt so Nachts, da langweile ich mich und dat muss ich doch dann ihr sagen, ne?
9C2C62C4-D2DA-4B02-ACFD-1C7CC11E116F.jpeg

• Love
Reaktionen: miss.erfolg, MaGi-LuLa, Kubikossi und 2 weitere
Gute Besserung lieber Finni, hier werden 40 Pfoten und Frauchens Daumen gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀. Hoffentlich wird nix schlimmes in deinem Kacki gefunden.

• Like
Reaktionen: Minki2004
Hi Finni, hier Polly *nasenküsschengeb* gute Besserung und ich drücke Pfötchen, daß es nicht die Miniwürstchen sind, die sind wirklich seeeeehr lääääägga 🍀❤️

Werbung:
Bauchweh is blöd... wir wünschen dir gute Besserung Finni, und lass dir die Würstchen schmecken. Mamsi hat dich eben ganz doll lieb, deswegen auch so ein großes Paket 🙂

Finni, sei doch froh, dass Mutti einen Vorrat an Würstchen angelegt hat 😊.

Gute Besserung, damit du weiter Würstchen genießen kannst!

😩ich vergessen den Doc anzurufen…morgen früh wird es nachgeholt 🙄. Melde mich. Und ganz lieben Dank für die Genesungswünsche 😍, Finni futtert fein, schläft den ganzen Tag, um Mamsi dann in der Nacht munter zu machen 😩.

• Like
Reaktionen: Kubikossi
Nix, wir haben nix gefunden im 💩…juchuuu Die Suche geht weiter. Finni ?

F: ja was‘n?
D: Ab morgen gibts nix Felix mehr 🤭 ( er hat nur noch ein Tütchen bekommen pro Tag…zu seiner/meiner Berteidigung)

F: 😳😳😳du veräppelst mich
D: Nöö….

F: …. Was habt ihr denn alle gegen Felix, is doch leckaaa
D: Vielleicht macht dir das Zeug Bauchweh ?

F: Quatsch mit Soße

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben