Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Freunde… 😁hier der Finni …. melde mich unter den glücklich lebenden zurück. Hab wieder brav gefuttert, war im Garten und hab kein Bauchweh oder flotten Otto mehr. Allet wieder schick 🤪

Meld mich morgen nochmal. So jetzt ab auffe Couch… (@MaGi-LuLa)Würtschen knabbern 😁

• Love
Reaktionen: Frida++, KristinaS, Dr. Faust und 8 weitere
A

Werbung

So solls sein Finni... schön dasset dir wieder gut geht. Nun solls dann aber auch bitte dabei bleiben, ja?

• Like
Reaktionen: Minki2004
Sonntag‘s im Hause Finni 😁
E9BE67D7-962E-4099-895D-FAC6041C39DE.jpeg

• Love
Reaktionen: Wasabikitten, Waldtrolle, Molana und 12 weitere
Hi Finni :pink-heart:

hey hübscher Finni .... hoffe du bist weiterhin gut am futtern 🙂

BDC00E84-BC50-458E-8163-53DA8B6B4F06.jpeg

F: Ja, mit dem Bäuchlein ist wieder alles gut. Aber ich soll so Giftzeug essen, damit die Haare mit durchflutschen 🙄. Müsst ihr sowas auch in euch reinwürgen?

Ähm… ich weiß langsam nicht mehr, was ich Finni gegen die Haare im Bauch geben kann. Probiert habe ich bisher, mit mäßigem Erfolg:

Catlax…spuckt er mir wieder entgegen ( untermischen keine Chance mehr)
Malzpaste… ist pures Gift
Butter…. Ja immer her damit, aber dann kugelt er demnächst 🤭

Was gebt ihr denn euren Fussels? Es muss doch irgendwas geben, was der Kerl nimmt.

Werbung:
Tja, hier gibts Malzpaste, Butter oder Öl.
Je nach Katze, Lust und Laune 😅

Hier gibt es Malt Bits von Beaphar. Die sind wie Dreamies.
Kitty mag nämlich auch keine Malzpaste, aber die Malt Bits mag sie ganz gerne.

• Like
Reaktionen: paulbär
Die Blackies lieben Malzpaste (von Kaufland gibt es welche mit Käse, vielleicht mag Finni ja sowas). Akuma findest's eher ihbäh und dreht ab.
Butter mögen alle 3.

Werbung:
Okay, dann gibt es eben Butter 😁und Finni rollt durch den Winter 😂. MaltBits probieren wir auch mal. Der ist so schwierig diesbezüglich 🙄.
Ist das ein hübscher Finni, den Bauch will man doch gleich flauschen oder ?
Ja und ich darf das 😍.

Okay, dann gibt es eben Butter 😁und Finni rollt durch den Winter 😂. MaltBits probieren wir auch mal. Der ist so schwierig diesbezüglich 🙄.

Ja und ich darf das 😍.
Butter gibt’s hier ja auch. Eine Messerspitze, ich glaub davon rollt der Finni nicht oder ?! Gut ich mit meinen Wuchtprummen sollte da vielleicht vorsichtig sein mit so Behauptungen 🤭

Butter gibt’s hier ja auch. Eine Messerspitze, ich glaub davon rollt der Finni nicht oder ?! Gut ich mit meinen Wuchtprummen sollte da vielleicht vorsichtig sein mit so Behauptungen 🤭
Ey, das ist aber nicht nett😭. O&O sind schön und vor dem Winter wird eh nüscht am Gewicht gemacht😛. Das ist alles nur Plüsch 😍

Pummelig sieht der Finni echt nicht aus, er hat aber wieder ein wundervoll glänzendes Fell.

• Like
Reaktionen: Frida++, Mazumiau und Minki2004
Werbung:
Ey, das ist aber nicht nett😭. O&O sind schön und vor dem Winter wird eh nüscht am Gewicht gemacht😛. Das ist alles nur Plüsch 😍
Dooooooch da wird hoffentlich schon ein Erfolg sichtbar , umsonst ohne kein einziges Trockenfutter Krümel ?! Neeeeeeneeee die schönen Herren hier werden hoffentlich bisschen abspecken, sonst ist das doch blöd wenn’s nix bringt….

😳O&O ihr müßt hungern? 😭, nix mehr für die Seele?

😳O&O ihr müßt hungern? 😭, nix mehr für die Seele?
Nein hungern müssen sie definitiv nicht! Ganz im Gegenteil, man mäkelt hier fast garnicht mehr! Und es gibt häufiger Nachschlag vom Nassfutter, wenn es leer ist. Vorher war das nie nötig, da war abends immernoch was drin. Und für die Seele haben wir Huhn pur Snack von Miamor (aber jeder nur 3-4😉 und ich werd sie damit sie wenigstens bisschen laufen). Und die Laune ist wirklich nicht getrübt, sie haben wirklich kein Hunger glaub ich….

• Like
Reaktionen: Minki2004

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben