Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
Finni auf der Erbse 💕 zucker

😂 …Prinz auf der Erbse
5FDF8DD9-AC27-4E81-8D68-30EB60631E8E.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: All4MyCats, Onni, boop.the.snoot und 9 weitere
A

Werbung

@Mazumiau, das klingt richtig gut. Und hier ist das auch so, wenn Finni mal wieder zu viel TF geknuspert hat, bleibt das Feuchtfutter stehen. Schön, wenn es bei euch jetzt so prima klappt…war auch garnicht zu ernst gemeint 🤭. O&O gehts gut bei euch, das sieht man doch.

• Love
Reaktionen: Mazumiau
Anhang anzeigen 206543
F: Ja, mit dem Bäuchlein ist wieder alles gut. Aber ich soll so Giftzeug essen, damit die Haare mit durchflutschen 🙄. Müsst ihr sowas auch in euch reinwürgen?

Ähm… ich weiß langsam nicht mehr, was ich Finni gegen die Haare im Bauch geben kann. Probiert habe ich bisher, mit mäßigem Erfolg:

Catlax…spuckt er mir wieder entgegen ( untermischen keine Chance mehr)
Malzpaste… ist pures Gift
Butter…. Ja immer her damit, aber dann kugelt er demnächst 🤭

Was gebt ihr denn euren Fussels? Es muss doch irgendwas geben, was der Kerl nimmt.
Super sieht er aus 😍

Dein Finni ist aber auch zuckersüß 🥰
und so dekorativ, der passt zu einfach allem.

🤭stimmt, Finni passt perfekt zu meinem Farbkonzept…😂

Werbung:
😩ich hab nen komischen Kater..

wer hat mir Beaphar empfohlen?🤭😂
Hier gibt es Malt Bits von Beaphar. Die sind wie Dreamies.
Kitty mag nämlich auch keine Malzpaste, aber die Malt Bits mag sie ganz gerne.
😂 Finni sagt: kannste verschenken an Kitty …😳🙄😭 …heute gekauft, angeboten, rumgesäuselt…nix.

Ich geb auf…es gibt Butter, dann rollt halt Finni durch den Winter und macht seinem Zweitnamen Snezhok nur halb die Ehre 😂

@Molana …Öl ist bestellt… drück d. Daumen 😜

Zuletzt bearbeitet:
Naja, vielleicht versuchst du es einfach nochmal.
Evtl. mag er sie dann (kennt man ja, den einen Tag "wie geil ist das denn?!" und am nächsten heißt es "Willst du mich damit vergiften???")

…klar ich probiere weiter @Moritz2014 😁, lieben Dank für deinen Tipp.

Der Schlunz ist diesbezüglich wirklich ne Herausforderung 🙄. Aaaaber ….tadaaa Rapsöl mit Buttergeschmack wird im Quark geschleckert, danke @Molana für den Tipp. Wieviel geb ich ihm denn da, täglich oder ab und zu ? Das Öl ist richtig lecker 😁.

So, also mal durchatmen und hoffen, dass das jetzt mal ne Weile seinen Geschmacksnerven zusagt 🙄

Joah war grad lecker 😅
2BEDDEBE-9659-483A-AD1C-3D55C404F607.jpeg

• Love
Reaktionen: Waldtrolle, Frida++, Poldi und 8 weitere
😁danke. Ja, ich hab es probiert, bevor ich es dem Finni anbiete 🤭😂. Und damit Butter ( ich mag sie, Margarine ist nicht so mein Fall) zu reduzieren beim Backen und braten ist ein super Nebeneffekt. Das probiere ich beim nächsten Kuchen aus.

Werbung:
Und was habt ihr heute so gemacht? Die Sonne war herrlich, nur biss‘l waaam 🙄. Ich hab doch schon mächtig Winterpelz, ey und dann Sonne …datt passt nich. Aber egal, ich war tapfer und hab Mamsi bei der 🍂🍁harkerei beobachtet. Muss ja jemand Anleitung geben 😂.
E930A4D0-81B6-4D52-BF9D-15956A521C79.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: All4MyCats, Moritz2014, Fibie und 18 weitere
Oh mein Gott, er ist eine Gottheit 😍😍😍😍😍😍😍😍😍
So ein tolles Foto!!

• Love
  • Like
Reaktionen: boop.the.snoot, MagnifiCat und Minki2004
Er ist wirklich ein wunderhübscher Kater-Prinz 🥰

• Love
Reaktionen: Minki2004
  • Like
Reaktionen: Molana
Ich habe Fäääns 😁

Mädels haltet euch fest….ich bin süüüß, ne 🤭😂😂

4E99A04F-FC53-403E-A9B5-E18FFE4242E4.jpeg

• Love
Reaktionen: All4MyCats, Schnitte76, Moritz2014 und 14 weitere
Werbung:
Du bist sooooooooooo süss Finni, zum anknabbern süß bist du! 🥰🥰🥰🥰🥰🥰😍😍😍😍😍😍😘😘😘😘😘

• Love
Reaktionen: MagnifiCat, Molana und Minki2004
…atmen nicht vergessen 😂

Komm @Minki2004 du hast den doch in der Waschmaschine und danach im Trockner schön flauschig gemacht! Gibt’s zu !

• Wow
Reaktionen: Molana
Die Marzipan-Pfötchen😻😻😻

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben