Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
Sicher mit FEWA-Wolle gewaschen 🙂

A

Werbung

Ich habe Fäääns 😁

Mädels haltet euch fest….ich bin süüüß, ne 🤭😂😂

Anhang anzeigen 207660
OmG... wie kann ein gestandenes Katertier nur so niedlich aussehen. Schon wieder bin ich verliebt und bitte um Aufnahme in den Finni-Fan-Club. Falls du ihn unbedingt loswerden willst: *HIERHIERHIER* 😍♥️

• Love
Reaktionen: Minki2004
F: oh gott ich mach die Mädels wuschig 😅
0F71C7F4-8025-40A9-9714-009F7132AC23.jpeg

🤭der Kleine kann auch anders…Weis kann auch von Nachteil sein, so mit Garten 😂.

Finni? Du hast einen neuen Fan 😁…herzlich Willkommen @Waldtrolle 😚

• Love
Reaktionen: All4MyCats, Frida++, MaGi-LuLa und 3 weitere
Anleitung geben scheint müde zu machen.

• Love
Finni hat ganz ganz viele Fans, der ist einfach ultra schön und so flauschig 😻.

Duman ist total neidisch und Damla und Joseva sind seit sehr langer Zeit schon in ihn verschossen.

• Love
Werbung:
Lu: Ich möchte kurz anmerken, dass Finni vergeben ist 🧐

• Wow
Reaktionen: Poldi
Mila meint auch: uiii der is aber hübsch! Das Bauchi ja noch flauschiger als meins!
Während Maxi meint: ganz weiß ist schon sehr unpraktisch, ich komm ja bei meinen weißen Flecken kaum mit putzen nach!

• Like
  • Wow
F: 😩Mädels nicht streiten…ich lieb euch alle und die Woche hat 7 Tage..dat krieg ich schon hin 😚.
Mamsi, ich werd jetzt n Staar …soviele Fans und Verehrer 😅

D: immer schön auf dem Teppich bleiben

F: mach ich doch …

07AF6550-78A3-4CC3-82D0-1DC82A929953.jpeg

• Love
Reaktionen: All4MyCats, Poldi, Sammy13 und 4 weitere
Werbung:
Lu: Also Finni, ich brauch Liebe an insgesamt 5 Tagen und 22 Stunden die Woche. Den Rest darf Damla haben 🤭

Da: Lumi, du hast ne Rechenschwäche: du brauchst Zeit, um Lara anzufauchen, Gismo abzuschlecken, mit MF und MM zu schmusen, Snacks naschen, willst in der Sonne liegen etc. Fällt dann alles weg 😎 .

Lu: In ne Sonne kann ich auch mit Finni liegen und er hat ja auch bestimmt noch genug Rossmann Würstchen für uns 2 😻 Lara anfauchen is nich so wichtig, die bleibt dann ja eh stehen und provoziert nich 🙄 Und für Gismo und die Menschen hab ich dann ja noch einen Tag und 2 Stunden. Das langt 🤭

• Love
@Schnitte76 …ich hole dich mal hier her 😊. Unvorteilhaftes Tagesfoto? Ich geh mal suchen 😅

• Like
Reaktionen: Schnitte76
Werbung:
Von Finnischätzchen kann es gar kein unvorteilhaftes Foto geben *entrüstetguck*

• Like
Aber da kann der arme Finni ja nix für :wow:

• Like

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben