Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
Finni scheint auf deinem Tagesfoto irgendwas zu paralysieren, hat halt was von nem Castingbils fürn Psychothriller.
Entweder als Kommissar, der mit seinen Blicken jeden Mörder zum Geständnis bewegt oder als psychotischer Mörder 😂

A

Werbung

Jeder Sonnenstrahl muss eingefangen werden 😁
A7983B78-165F-441B-B5E9-11DF517B7C74.jpeg

Ich bin grad mit dem Service hier daheim ganz zu frieden. Ich hab gestern ein Menue aufgefahren bekommen, da schlecker ich heute noch an meinen Pfötchen. Ich sach euch, dat war echt lecker. Da stand watt von krabbelt im Bauchnabel … egal, hat gemundet 😋. Luhhhhmiiii (@MaGi-LuLa ) schreib mal MF uff‘n Zettel. Musste uuunbedingt och probieren. Oder soll ich Kärpaket machen?

Jetzt mal die Nahrung verdauen 😅

4890E8BF-9D10-4200-8218-70CD05A8F4B0.jpeg
Machts gut meine Freunde oder besser 😁, euer Finni

@Frida++ …schau mir in die Augen Kleines 😍...gut ne?

• Love
Reaktionen: consti, Sammy13, Soenny und 6 weitere
😍😍

Beauty-Finni🥰 -ausser Sternchen in den Augen seh ich…. Nix! 🥳

• Love
Reaktionen: MagnifiCat
  • Like
Reaktionen: MagnifiCat und Frida++
Lu: Kärpaket? In so Tütchen? 🤤🤭
MF: 😭

Werbung:
MF: Lumi geh weg hier jetzt!
Lu: Aber Finni braucht mich 😻
MF: Jetzt geh halt Lara ärgern.
Lu: Echt?
MF: Nein, natürlich nich 🙄

• Love
Reaktionen: Minki2004
F: So nun mal ein Rätsel ( damit die grauen Zellen nicht träge werden😅)

Mein Delüchs-Menü hat immer was lustiges drauf stehen…na welches hab ich heute gefuttert ?

47B16253-3A4C-4D20-88D1-09CA66754E46.jpeg

• Love
Reaktionen: Poldi und Andersland
Sicher, dass da was komisches auf deinem Menü stand und du nich eine Anzeige für ne Yoga-Stunde gelesen hast?

F: 🙄…jahaaaa, Dosi hats vorgeleeeesänn. Nu rate doch mal und wenn de nicht drauf kommst, dann frag doch Lumi oder Lara oder Gismo 😜

Werbung:
Jeder Sonnenstrahl muss eingefangen werden 😁
Anhang anzeigen 210085

Ich bin grad mit dem Service hier daheim ganz zu frieden. Ich hab gestern ein Menue aufgefahren bekommen, da schlecker ich heute noch an meinen Pfötchen. Ich sach euch, dat war echt lecker. Da stand watt von krabbelt im Bauchnabel … egal, hat gemundet 😋. Luhhhhmiiii (@MaGi-LuLa ) schreib mal MF uff‘n Zettel. Musste uuunbedingt och probieren. Oder soll ich Kärpaket machen?

Jetzt mal die Nahrung verdauen 😅

Anhang anzeigen 210086Machts gut meine Freunde oder besser 😁, euer Finni

@Frida++ …schau mir in die Augen Kleines 😍...gut ne?
Boooaaah Finni, mein Süsser, du siehss aber auch voll zufrieden aus.
Hier wars erssmal nich so dolle. MagnifiCatzie is irgendwie wech, und der MagnifiCater hat erssmal wat in Teller getan dat nich soo gut is.

Aber weisse, wat ich getan hab? Ich hab mir maulig inne Ekke beim Futterplatz gesezzt. Dat funkzionirt fast immer. Heute auch.
Dem MagnifiCater is denn nämlich eingefallen, datter mir Hünerherzen versprochen hat.
Und die habbich getzz auch gehabt - von dem arabischen Metzger bei uns umme Ecke, weisse? Voll leckär, noch mit Blut dran und so.

Die Joseva hattdenn auch welche gewollt. Naja, ich hab ihr gelassen, dat warn wirklich genuch da. Der Duman will die ja nich, der futtert ja nix wat roh is.

Aber nun mussich erstmal Schlafzimmer, auf Bett. Verdauungsnickerchen machn.

Deine Damla

• Love
Reaktionen: Minki2004
🙄wiesooo wird euch so komisches Zeuch vorgestellt? Das geht ja gaaanich, kaum Dosi aus‘m Haus..läuft alles schief bei euch. Ich bin ja grad am packen, für die Lumi, da pack ich wohl auch für euch gleich ma mit, ne. Man, man… kein Problem, mach ich gerne.

Herzchen? Diese roten Dinger, mit den hier die Leute so um sich schmeißen, wenn se uns sehen? Das würd ich auch gerne ma pobieren. Gibts hier aba nich 😩.

Dann leg ich mich auch nochma aufs Ohr…gute Idee Damla-Schnegge 😊. LG an den Rest der Familie und träum was Schönes.

@Andersland F: du sollst nicht Herzchen verteilen( also doch schon, aber), du sollst raaaaten 😁.

Keiner ratet…ihr seit Spielverderber 😩

@Andersland F: du sollst nicht Herzchen verteilen( also doch schon, aber), du sollst raaaaten 😁.

Keiner ratet…ihr seit Spielverderber 😩
Aber ich hab keine Ahnung. Ich habe Merlin gesagt, er soll Lara ne whatsapp schicken - die weiß ja was. Aber hat mich nur komisch angeguckt 😳

😩na toll, es ist zu schwer das Rätsel.

Tipp Nr.1: Guckt euch das Bild im Post 1350 an. Was mache ich da ?

Werbung:
😩na toll, es ist zu schwer das Rätsel.

Tipp Nr.1: Guckt euch das Bild im Post 1350 an. Was mache ich da ?
Zauberhafte Pfötchen Richtung Himmel strecken?
Auf die Pediküre warten?
In Ohnmacht fallen?
Entspannen?
Hoch die Pfötchen, noch kein Wochenende?

🧐🤓

F: 🤔boah du bist gut …😁 “ hoch die Flossen“ stand da drauf 😂, hab ich natürlich sofort gemacht.

F: 🤔boah du bist gut …😁 “ hoch die Flossen“ stand da drauf 😂, hab ich natürlich sofort gemacht.
Ich habe ein Rätsel gelöst *aufgeregt im Kreis läuft*

Lag natürlich nur der perfekten Darbietung von Finni 🥰

Sorry, Gismo war wohl in nem Funkloch.
Der hat jetzt Kaninchen geantwortet 🤷‍♀️

Ich habe Merlin gesagt, er soll Lara ne whatsapp schicken
Meine Lara? Die hat WhatsApp?
Eigtl hatten wir vereinbart, dass sie erst nen Smartphone zum 5. Geburtstag bekommt 🧐

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben