MaGi-LuLa
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und genau das ist super 🥳. Kein/ kaum Knüddel in den Augen ☺️Beauty-Finni🥰 -ausser Sternchen in den Augen seh ich…. Nix! 🥳
Ja logo…die Tütchen sind groooß.Lu: Kärpaket? In so Tütchen? 🤤🤭
MF: 😭
Boooaaah Finni, mein Süsser, du siehss aber auch voll zufrieden aus.Jeder Sonnenstrahl muss eingefangen werden 😁
Anhang anzeigen 210085
Ich bin grad mit dem Service hier daheim ganz zu frieden. Ich hab gestern ein Menue aufgefahren bekommen, da schlecker ich heute noch an meinen Pfötchen. Ich sach euch, dat war echt lecker. Da stand watt von krabbelt im Bauchnabel … egal, hat gemundet 😋. Luhhhhmiiii (@MaGi-LuLa ) schreib mal MF uff‘n Zettel. Musste uuunbedingt och probieren. Oder soll ich Kärpaket machen?
Jetzt mal die Nahrung verdauen 😅
Anhang anzeigen 210086Machts gut meine Freunde oder besser 😁, euer Finni
@Frida++ …schau mir in die Augen Kleines 😍...gut ne?
Aber ich hab keine Ahnung. Ich habe Merlin gesagt, er soll Lara ne whatsapp schicken - die weiß ja was. Aber hat mich nur komisch angeguckt 😳@Andersland F: du sollst nicht Herzchen verteilen( also doch schon, aber), du sollst raaaaten 😁.
Keiner ratet…ihr seit Spielverderber 😩
Zauberhafte Pfötchen Richtung Himmel strecken?😩na toll, es ist zu schwer das Rätsel.
Tipp Nr.1: Guckt euch das Bild im Post 1350 an. Was mache ich da ?
Ich habe ein Rätsel gelöst *aufgeregt im Kreis läuft*F: 🤔boah du bist gut …😁 “ hoch die Flossen“ stand da drauf 😂, hab ich natürlich sofort gemacht.
Meine Lara? Die hat WhatsApp?Ich habe Merlin gesagt, er soll Lara ne whatsapp schicken