Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
Finni? Aus‘m Kalten Russland 🤭… ich sag dazu mal nix 😂

Aaaber ich bin mächtig stolz, endlich, endlich auch ein Schneebild von Finni zu haben ( wird wohl das Einzige bleiben 😁). Das gefällt dem so garnicht 😂

A

Werbung

• Love
Reaktionen: Minki2004
Warmes Kuschelbettchen ist definitiv besser als kalter Schnee

• Like
Reaktionen: Minki2004
Finni du bist so tapfer 👍

F: Das war wirklich voll eklig 😱…mach ich nie wieder.

Das ist so ultra witzig 😂
Aber er hat sich etwas getraut. Lumi ist ganz hingerissen von ihrem Schneeprinz 😻

Werbung:
Ja…ich lach immer wieder drüber, wie er da mit seinen Pfoten rumfuchtelt 😂

Heute ist sein Tag gerettet 😅… keinweißesnassmehrunterdenfüssen

• Like
Reaktionen: Schnitte76
😭wir werden gemoppt …ich kann keine Bilder mehr verlinken 😩, was‘n das nu wieder?

Keiner mag uns mehr 😭😭😭

Dat komische schwarze Dingens hab ich schon verkloppt, hilft och nich 😭😭😭😭

• Wow
  • Sad
Reaktionen: KleinerZoo, Poldi und MaGi-LuLa
Hast du mal über abload.de versucht? Das kann ja nicht sein, daß es keine Finnifotos mehr gibt:wow:

Hast du mal über abload.de versucht? Das kann ja nicht sein, daß es keine Finnifotos mehr gibt:wow:

Irgendwas ist mit dem Antwortfwld passiert 🙄. Alle Ikons sind deaktiviert 😩. Selbst dieses zitieren sieht eigenartig aus. Das ist erst aufgetreten, als mich d. Forum gefragt hat, ob ich die Datenschutzbestimmungen akzeptiere. Joa hab ich doch 😵‍💫.

Werbung:
Irgendwas ist mit dem Antwortfwld passiert 🙄. Alle Ikons sind deaktiviert 😩. Selbst dieses zitieren sieht eigenartig aus. Das ist erst aufgetreten, als mich d. Forum gefragt hat, ob ich die Datenschutzbestimmungen akzeptiere. Joa hab ich doch 😵‍💫.
dann klick mal rechts oben im Antwortfeld auf das "[]" Icon

• Like
Reaktionen: MaGi-LuLa
  • Like
Reaktionen: Poldi und Kubikossi
Und wo bleiben die Fotos? :pink-heart:

Für Finni, weil deine Mamsi das so schön fand ☺️

Anhänge

• 5B28296C-82ED-4DD0-BD98-A405C6BB30A9.jpeg
    5B28296C-82ED-4DD0-BD98-A405C6BB30A9.jpeg
    281,6 KB · Aufrufe: 68
  • Like
  • Love
Reaktionen: MaGi-LuLa, Onni, consti und 2 weitere
Werbung:
💗💗💗💗 @Frida++ du bist so lieb. Danke dir.

• Love
Reaktionen: Frida++
Und weil ich grad so schön dabei bin…

Anhänge

• A6881B6E-65DA-449E-BE04-14166017A3D6.jpeg
    A6881B6E-65DA-449E-BE04-14166017A3D6.jpeg
    113,5 KB · Aufrufe: 59
  • Love
Reaktionen: Molana, MaGi-LuLa und Minki2004
Mach weiter…Brille ist pink, Haare nir noch bis zur Schulter 😭( ich bin sooo doof, die abgeschnitten zu haben)

Und dann Sabine…, wie krieg ich das denn in meinen Avatar 😭. Heute ( jawohl nur heute) zu blind 🙄

Mach weiter…Brille ist pink, Haare nir noch bis zur Schulter 😭( ich bin sooo doof, die abgeschnitten zu haben)

Und dann Sabine…, wie krieg ich das denn in meinen Avatar 😭. Heute ( jawohl nur heute) zu blind 🙄
So, hier mit appen Haaren… die Brillenfarbe kann ich leider nicht ändern, also entweder du kaufst dir jetzt ne schwarze Brille 🤓oder wir machen es ganz ohne? 😁

Anhänge

• 33A863B2-19A9-4A74-A617-EA6A9B45D73A.jpeg
    33A863B2-19A9-4A74-A617-EA6A9B45D73A.jpeg
    258 KB · Aufrufe: 42
  • 17427FBD-30A4-4BB4-A4D1-A023ABA5D796.jpeg
    17427FBD-30A4-4BB4-A4D1-A023ABA5D796.jpeg
    267 KB · Aufrufe: 53

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben