Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, so wie er sich da lasziv in seinem Bettchen räkelt. 😻😂Finni ist aber ganz klar ein Cover-Boy!
Seite 1 für Finni 🥳🥳🥳
Ist das geil 😂😂
Hast du mal über abload.de versucht? Das kann ja nicht sein, daß es keine Finnifotos mehr gibt
Ist das geil 😂😂
dann klick mal rechts oben im Antwortfeld auf das "[]" IconIrgendwas ist mit dem Antwortfwld passiert 🙄. Alle Ikons sind deaktiviert 😩. Selbst dieses zitieren sieht eigenartig aus. Das ist erst aufgetreten, als mich d. Forum gefragt hat, ob ich die Datenschutzbestimmungen akzeptiere. Joa hab ich doch 😵💫.
@Kubikossi …du bist der Held des Tages 🙃. Zitieren u. co. geht wieder hübsch 🥳dann klick mal rechts oben im Antwortfeld auf das "[]" Icon
So, hier mit appen Haaren… die Brillenfarbe kann ich leider nicht ändern, also entweder du kaufst dir jetzt ne schwarze Brille 🤓oder wir machen es ganz ohne? 😁Mach weiter…Brille ist pink, Haare nir noch bis zur Schulter 😭( ich bin sooo doof, die abgeschnitten zu haben)
Und dann Sabine…, wie krieg ich das denn in meinen Avatar 😭. Heute ( jawohl nur heute) zu blind 🙄