Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
Und dann: Bild speichern, auf dein Profilbild klicken, auf bearbeiten klicken,
Das gespeicherte Bild hochladen und feddisch! 🥳

• Love
Reaktionen: Minki2004
A

Werbung

• Love
Reaktionen: Elbchen
Man, man ist das Kalt 🥶…die Sonne scheint…

Ich geh mit einem ganz aufgeregten Katerchen auf die Terrasse….
Die Terassentür mach hinter mir schnell zu….

Ups, da will jemand direkt wieder rein 🙄

Es ist jetzt amtlich: ich hab ein Weichei 🤣. Der stürzt rein, als wäre Väterchen Frost hinter ihm her 🙈

• Love
Reaktionen: MagnifiCat
Finni war immerhin draußen!

Stimmt 😅 -5Grad… sein bisheriger Rekord 😇

Werbung:
Aber ich muß meinen tapferen Jung verteidigen … das macht er eigentlich sehr oft, also auch bei Plusgraden. Und immer ist der Endpunkt sein Cat On ☺️

• Love
Reaktionen: Kubikossi und Frida++
Dabei sieht weiß auf weiß doch echt schön aus. Verstehe Lumi und Finni nicht 🤔.

F: In der Bude ist doch genug weiß …dat reicht 😂

Lumi bevorzugt den Kontrast, weil ich sie sonst wieder wie ne Blöde suche und sie die Welt nicht versteht 😅

Zuckerpüppi… ich vermiss dich so sehr 😭heute ist’s irgendwie besonders dolle 😭😭😭
C1811BD4-5B6C-4C86-8DD5-F52E007003FD.jpeg

• Crying
  • Sad
  • Love
Reaktionen: MagnifiCat, Schnitte76, Elbchen und 13 weitere
Werbung:
Ist diese süße Maus da deine Minki?

Ja, meine kleine Seelenmiez 😍

• Love
Aus Protest ein Herzchen! ❤️
Es tut mir leid, dass du sie heute besonders vermisst, aber sie war wunderschön ❤️

• Like
Das war sie 🥹.

F: ey und ich?
D: 🤭…ja hab dich auch lieb, du Dragoner.

Und deswegen wollen wir lieber Herzchen verteilen und glücklich an die schönen Momente denken und nicht traurig sein 😘

Musste heute morgen auch sehr an Maja denken. Lara ähnelt ihr so sehr und dann beobachte ich Lara, denke an Maja und lächle ❤️

• Like
  • Love
Reaktionen: KleinerZoo, Minki2004 und Hesto
Werbung:
Kann ich so gut verstehen. Gerade wenn die Tage so kurz und dunkel sind, dann vermisse ich meinen alten Seelenfreund Schrödi auch immer ganz besonders und es tut dann wieder so weh, als wär die Wunde noch ganz frisch. Aber irgendwann werden die Tage auch wieder länger und sonniger und damit auch die Gedanken.
Viele liebe Grüße und ein virtueller Umärmler für dich.

• Love
Reaktionen: Minki2004
Da habt ihr Recht und die meiste Zeit denke ich mit einem Lächeln an die Süße 😘.

So und nun wieder zu dem Hauselfen 🤭, der heute das erste Mal 3m im Schnee gelaufen ist u. ich Dussel nicht die Kamera bereit hatte 🙄, um diese Mutprobe einzufangen… müßt ihr mir halt so glauben 😅

• Like
Reaktionen: Elbchen und (Gelöschter Benutzer)
Oh, solche schlimmen Tage kenne ich auch. Was der Auslöser ist, kann ich meistens gar nicht sagen. Aber dann vermisse ich meinen Franzi noch mehr als sonst und mir wird ganz weh ums Herz, grad als wäre er gestern erst gegangen😿.

Gut dass Du Deinen Finni hast, den ich mir ganz wunderbar im Schnee vorstellen kann. Der Süße sieht ja auch aus wie ein Minieisbär🥰. Vielleicht findet er ja tatsächlich noch Gefallen an der weißen Pracht.

Oh, solche schlimmen Tage kenne ich auch. Was der Auslöser ist, kann ich meistens gar nicht sagen. Aber dann vermisse ich meinen Franzi noch mehr als sonst und mir wird ganz weh ums Herz, grad als wäre er gestern erst gegangen😿.
Keine Ahnung, warum heute 🥹
Gut dass Du Deinen Finni hast, den ich mir ganz wunderbar im Schnee vorstellen kann. Der Süße sieht ja auch aus wie ein Minieisbär🥰. Vielleicht findet er ja tatsächlich noch Gefallen an der weißen Pracht.
😁ich glaube Finni wird keine innige Freundschaft mit dem weißen Zeug eingehen…. ich glaub das war heute ausversehen 🤣und ich mein ist halt blöd, wenn mann so mitten im Schneemeer steht 🤭

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben